Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 111

 
Und Sie werden es nicht glauben, dass alle, die in diesem Thread auftauchten und Sie ermutigten, diese Arbeit fortzusetzen, dies nur taten, um Sie weiter in diesem Loch zu halten und ihnen keine echte Konkurrenz zu machen.
 
Dmitry Fedoseev:

Peter, was bezwecken Sie mit Ihrer defensiven Haltung? Als ob irgendjemand Sie davon abhalten würde, weiterhin unter Phishing zu leiden. Einige Leute hier versuchen, Ihnen die Augen für die Realität ein wenig zu öffnen. Du hast drei Jahre lang herumgespielt, du hast den Bezug zur Realität verloren. Was Sie tun, ist für niemanden von Nutzen.

Sprechen Sie für den ganzen Planeten?)) Ist Ihnen klar, wie beschränkt Ihr Horizont ist? Wahrscheinlich nicht.

Solange Sie nicht eine Intelligenz an den Tag legen, die mich beeindruckt, werde ich Ihnen nicht zuhören. Entschuldigung...))

 
Dmitry Fedoseev:
Und ob du es glaubst oder nicht, jeder, der in diesen Thread kam und dich ermutigte, so weiterzumachen, tat das nur, damit du weiterhin in diesem Loch bleibst und ihnen keine echte Konkurrenz machst.

Ich gehe zu cry.... Von lachen)))))

 
Реter Konow:

Sprechen Sie für den ganzen Planeten?)) Ist Ihnen klar, wie beschränkt Ihr Horizont ist? Wahrscheinlich nicht.

Solange Sie nicht eine Intelligenz gezeigt haben, die mich beeindruckt, werde ich Ihnen nicht zuhören. Entschuldigung...))

О! Hier ist noch einer: Horizonte. Lassen Sie den Trolling-Stil von vor 10 Jahren hinter sich.

 
Dmitry Fedoseev:

О! Hier ist mehr - Horizonte. Lassen Sie den Trolling-Stil von vor 10 Jahren hinter sich.

Du unterhältst mich wirklich.))

 
Реter Konow:

Du amüsierst mich wirklich)))

Lassen Sie uns mehr über Ihre Flexibilität im Denken und Ihre hohe Lernfähigkeit sprechen, die ihresgleichen sucht. Und noch mehr über Ihr phänomenales Gedächtnis - drei Jahre lang tüfteln Sie an einem Job herum und halten sich für einen Megagedächtnisträger. Es ist kein Megagedächtnis, es ist ein Megamazol in deinem Gehirn.

 
Ich rate Ihnen, damit aufzuhören, schließlich ist es die Jubiläumsseite: 111


 
Petros Shatakhtsyan:
Ich rate Ihnen, zu stoppen, nachdem alle, das Jubiläum Seite: 111

Hier ist ein Mann mit einer instabilen Stimmung. Das muss am Wetter liegen. In der einen Minute ist er normal und vernünftig, in der nächsten ist er ein lächerlicher Troll. Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll. Wahrscheinlich besser nicht.))

 

Liegt hier nicht eine Verschwörung der "Verlierer" vor? )) Vielleicht wollen sie mich in ihre Reihen aufnehmen.)

Aber, wie man so schön sagt : "Lieber bei dem Versuch zu sterben, es zu schaffen, als ein Verlierer zu sein und zu trinken.))


Nur ein Scherz. :)

 
Winter. Frost. Der Sperling, der seine Kraft verschwendet hat,
Der Sperling versteifte sich und fiel hin.
Eine Kuh ging vorbei und ließ einen Pfannkuchen fallen.
Ein warmer Pfannkuchen fiel auf den Sperling.

"Und der Sperling, ein wenig aufgewärmt und benommen vor Glück...
(Auch wenn er mit Scheiße bedeckt ist, lebt er noch!)
Und einmal mehr das Gefühl, dass das Leben schön ist,
Ein junger Sperling zwitscherte.

Aber irgendwo in der Nähe ist ein Kätzchen nicht eingeschlafen
Und mit einer weichen Pfote und scharfen Krallen
Er holte den Spatz aus der Scheiße
Und aß sie sofort auf. Mit allem Drum und Dran.

Wo ist die Moral? - Es gibt drei Moralvorstellungen:
Nicht jeder ist ein Feind, der auf dich scheißt;
Nicht jeder ist ein Freund, der keine Angst vor Fäkalien hat,
Wer wird Sie da herausholen?
Und die dritte ist eine Hommage an die Wildnis:
Wenn Sie in der Scheiße sitzen, lehnen Sie sich zurück und zwitschern Sie nicht.
Grund der Beschwerde: