Elite-Indikatoren :) - Seite 803

 
mladen:
Trend-Hüllkurven mit einem der 20 Typen von Durchschnittswerten: trend_envelopes_averages_-_mtf_nmc.mq4

Mladen, mit welcher Einstellung ist Ihre plse?

 
ValeoFX:
Mladen, wie ist Ihre Einstellung, bitte?

ValeoFX

Das sind die Standardeinstellungen - es wurde nichts an den Standardeinstellungen geändert.

 
mladen:
ValeoFX Das sind die Standardeinstellungen - es wurde nichts an den Standardeinstellungen geändert.

Das weiß ich zu schätzen. Danke!

 

Mladen

Ich habe diese neue Renko Trailing Stop für Tradestation. Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, dass Sie es "TS Option 9" in meinem MT4 EA machen können.

Es nimmt Sie aus Renko Handel auf die nächste Ziegel Umkehr.

Dankeschön

Ray

Eingaben:

RenkoTS (false), // Holen Sie sich die Renko Ziegel Größe ( bar Größe ) auf der zweiten Bar des Charts

NumBarsTrail( 1 ) , // # of bricks -New Trailing Stop for REnko, siehe unten

{neuer Renko Trailing Stop 6-01-2014}

wenn RenkoTS dann begin

wenn CurrentBar = 2 dann

RenkoBrickSize = Boxsize;

if MarketPosition 0 then begin //und TrailingStop = 0 then

TStop = EntryPrice - ( MarketPosition * NumBarsTrail * RenkoBrickSize );

Ende;

wenn MarketPosition = 1, dann begin

TStop = MaxList( TStop, High - ( NumBarsTrail * RenkoBrickSize ) ) ; //Ändern auf High

verkaufen ("RTS1-LX") nächster Balken bei TStop stop ;

TLID = TL_New(Datum, Zeit, TStop, Datum[1], Zeit[1], TStop ) ;

TL_SetSize(TLID, 2 ) ;

Ende

else if MarketPosition = -1 then begin

TStop = MinList( TStop, Low + ( NumBarsTrail * RenkoBrickSize ) ) ; //ändern, um Low zu verwenden

buyToCover ("RTS1-SX") Nächster Bar bei TStop stop;

TLID = TL_New(Datum, Zeit, TStop, Datum[1], Zeit[1], TStop ) ;

TL_SetSize(TLID, 2 ) ;

Ende;

wenn MP[1] 0 und MP = 0 dann begin

TStop = 0 ;

end ;

 

Hallo mladen,

gibt es (bereits) einen Indikator namens "Dynamic Fibonacci", der wunderbar mit mtf funktioniert und so aussieht ?

Wenn ja, würdest Du mir bitte sagen, wo ich ihn finden kann ? habe zahlreiche Threads durchforstet, aber vielleicht habe ich ihn übersehen.

Vielen Dank im Voraus

derfel

Dateien:
 
derfel:
Hallo mladen,

gibt es (bereits) einen Indikator namens "Dynamic Fibonacci", der wunderbar mit mtf funktioniert und so aussieht?

Wenn ja, würden Sie mir bitte sagen, wo ich ihn finden kann? Ich habe zahlreiche Threads durchsucht, aber vielleicht habe ich ihn übersehen.

Vielen Dank im Voraus

derfel

derfel

Habe ich nicht gefunden

Hast du die Formel für diese Version aus dem Bild?

 
mladen:
derfel

Ich habe es nicht gefunden

Hast du das Rezept für diese Version aus dem Bild?

Ich fürchte, leider nicht. Habe es nur in einem Video gesehen.

derfel

 
mladen:
derfel

Habe es nicht gefunden

Hast du die Formel für diese Version aus dem Bild?

noch ein Wort dazu: Ich kann nicht coden. Für mich sieht es interessant aus. Vielleicht erweist es sich für einige Mitglieder als hilfreiches Werkzeug. Ich habe keine Ahnung, wie zeitaufwendig es sein würde, es zu erstellen.

Sie sind ein Experte im Programmieren und ich überlasse es Ihnen, zu entscheiden, ob Sie die Herausforderung annehmen und dieses Spielzeug erstellen möchten. Die Sache ist die, dass wir nur hinterher sehen können. Aber wenn du als Experte mit viel Erfahrung sagst, dass es den Aufwand nicht wert ist, dann ist das in Ordnung. Wie gesagt, ich überlasse es Ihnen.

Danke

derfel

 
derfel:
noch ein Wort dazu: Ich kann nicht programmieren. Für mich sieht es interessant aus. Vielleicht erweist es sich als hilfreiches Werkzeug für einige Mitglieder. Ich habe keine Ahnung, wie zeitaufwendig es wäre, es zu erstellen.

Sie sind ein Experte in Sachen Programmierung und ich überlasse es Ihnen, ob Sie die Herausforderung annehmen und dieses Spielzeug entwickeln wollen. Die Sache ist die, dass wir nur hinterher sehen können. Aber wenn du als Experte mit viel Erfahrung sagst, dass es den Aufwand nicht wert ist, dann ist das in Ordnung. Wie gesagt, ich überlasse es Ihnen.

Danke

derfel

derfel

Habe im Netz etwas gefunden, was daran erinnert. Habe es hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/178549/page12 da es von einer freien Quelle heruntergeladen wurde (es wäre nicht fair, es nur für diesen Bereich zu behalten)

 
mladen:
derfel Habe im Netz etwas gefunden, das daran erinnert. Habe es hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/178549/page12 da es von einer freien Quelle heruntergeladen wurde (es wäre nicht fair, es nur für diesen Bereich zu behalten)

danke mladen für diesen Hinweis. Eine Möglichkeit, die Ebenen auf eine andere Art und Weise zu zeigen. Tut mir leid, das zu sagen, aber das ist nicht das, wonach ich suche, sorry. Es hat keine Eile. (Übrigens ist es komplett dekompiliert)

Vielen Dank für das Angebot

derfel

Grund der Beschwerde: