Suche nach einem Investor - Seite 8

 
Das ist in Ordnung. Alle haben nach dir gesucht
 
Wer sind alle?)
 
Vadym Andrieiev:

Ich werde zurückschreiben, entschuldigen Sie die Verspätung nach vier Jahren...

Es wurde ein Investor gefunden, und nicht nur einer. In 4 Jahren habe ich eine großartige Erfahrung gemacht, und mein Expert Advisor funktioniert wie ein Uhrwerk. Mein Expert Advisor ist aber entsprechend anders, er basiert auf einem neuen (anderen) Algorithmus. In meinem Profil gibt es Statistiken über echte Konten, wer daran interessiert ist - willkommen!)

Gibt es irgendetwas mit einem Drawdown von nicht mehr als 30%?
 
Vadym Andrieiev:
Wer alle?)
Vadym Andrieiev:

Ich werde zurückschreiben, entschuldigen Sie die Verspätung, nach 4 Jahren...

Das gesamte Forum. Im vierten Jahr wurde die Suche eingestellt

 
Aleksey Mavrin:
Gibt es etwas mit einem Drawdown von höchstens 30 %?

Ab Januar 2017

 

welche Investoren, saber war sogar beleidigt, als ich ihm die wahren Arbeitsbedingungen erzählte

 
nicht einmal, aber im Allgemeinen, winken, damit ich sie nicht sehe
 
Vadym Andrieiev:

Ab Januar 2017

Es ist ein Testgerät. Ich habe nach der echten Sache gefragt.
 
Aleksey Mavrin:
Dies ist ein Testgerät. Ich habe nach dem echten gefragt.

Die Wirklichkeit sehen Sie selbst. Die Parameter sind auf ein schnelles Wachstum ausgerichtet. Es gibt Sets, die für eine minimale Inanspruchnahme ausgelegt sind. Aber es gibt derzeit keine solchen Sets in den Signalen.

 
Vadym Andrieiev:

Die Wirklichkeit sehen Sie selbst. Die Parameter sind auf ein schnelles Wachstum ausgerichtet. Es gibt Sets, die für eine minimale Inanspruchnahme ausgelegt sind. Aber es gibt derzeit keine solchen Sets in den Signalen.

Ich interessiere mich nicht für das Wachstum der Vergangenheit. Und mit einem solchen Rückzug in die Zukunft ist zweifelhaft. Ich kann nicht alle Ihre Konten sehen, deshalb habe ich gefragt.
Grund der Beschwerde: