Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 105

 
Dmitry Fedoseev:

Das Missverständnis über OOP

Hier ist ein Argument, dass ich da und dort die Möglichkeiten des Codes hätte vereinfachen und erweitern können, wenn ich OOP verwendet hätte. Das ist möglich.

Aber es hätte dem Code mehr Einheiten hinzugefügt. Das bedeutet, dass sich die Entwicklung verlangsamt hätte.

Entwicklung findet im Kopf statt. Wenn der Kopf mit Entitäten überladen ist, ist es schwierig, Ideen zu entwickeln.

 
Реter Konow:

Hier wird mir das Argument entgegengehalten, dass ich da und dort die Möglichkeiten des Codes hätte vereinfachen und erweitern können, wenn ich OOP verwendet hätte. Vielleicht.

Aber es hätte mehr Entitäten im Kodex gegeben. Das bedeutet, dass sich die Entwicklung verlangsamt hätte.

Entwicklung findet im Kopf statt. Wenn der Kopf mit Entitäten überladen ist, ist es schwierig, Ideen zu entwickeln.



Es ist dein Recht, so zu schreiben, wie du willst...

 
Реter Konow:

Aber es gäbe mehr Einheiten im Code. Das heißt, die Entwicklung hätte sich verlangsamt.

Entwicklung findet im Kopf statt. Wenn der Kopf mit Entitäten überladen ist, ist es schwierig, Ideen zu entwickeln.


 
Nikolai Semko:
Siehst du, Peter, du bist ein Fan von deklarativen Aussagen!
Wo ist es einfacher? Welche Arten von Möglichkeiten haben sich ergeben?
Ganz im Gegenteil!
Zumindest:
Wenn ich ein Klassenobjekt verwende, setze ich einen Punkt hinter den Namen und erhalte die gesamte Liste der Funktionen und Variablen, die für diese Stelle relevant sind. Und ich muss nicht alle Namen im Kopf behalten.
Und Sie bekommen eine Art MegaConvenient Frankenstein.

Ich kann auch die ganze Liste bekommen. Um dies zu tun, setzen Sie z.B. "R_" vor den Wrapper-Namen der Zeichenfunktion, und intellisense zeigt eine Liste mit allen Zeichenfunktionen.

 
Реter Konow:

Ich kann auch die gesamte Liste bekommen. Um dies zu tun, setzen Sie z.B. "R_" vor den Wrapper-Namen der Zeichenfunktion, und intellisense listet alle Zeichenfunktionen auf.

Und nicht nur Zeichenfunktionen...
Und wenn Sie den Anfangsbuchstaben nicht kennen oder sich nicht erinnern können?
 
Konstantin Nikitin:



Sie haben das Recht zu schreiben, was Sie wollen.

So, das ist richtig.)

Das ist der richtige Weg, um das Problem zu behandeln. Schließlich funktioniert der Kopf bei jedem Menschen anders. Es ist nicht ein Denkschema für alle.

Die Hauptsache ist, dass wir produktiv sind.

 
Nikolai Semko:
Und nicht nur Zeichenfunktionen...
Was ist, wenn Sie den Anfangsbuchstaben nicht kennen oder sich nicht daran erinnern können?

Ich habe ein paar Anfangsbuchstaben, die ich verwende, um Listen der benötigten Funktionen zu erhalten.

Zum Beispiel beginnen Funktionen, die Elementwerte setzen/zurückgeben, mit E_. Funktionen zum Öffnen/Schließen von Fenstern beginnen mit W_.

Zeichnungsfunktionen beginnen mit R_.

 
Александр:

Es ist nicht so, dass ich es eilig hätte.

Der Hauptzweck des Panels ist für mich die Arbeit im Prüfgerät. Testen und Optimieren von Handelsfunktionen.

Als letzten Ausweg werde ich das gesamte Panel in normale Schaltflächen umwandeln und alle zusammengesetzten Objekte entfernen.

Es wird getan werden.

 
Реter Konow:

Hier wird mir das Argument entgegengehalten, dass ich da und dort die Möglichkeiten des Codes hätte vereinfachen und erweitern können, wenn ich OOP verwendet hätte. Vielleicht.

Aber es hätte mehr Entitäten im Kodex gegeben. Das bedeutet, dass sich die Entwicklung verlangsamt hätte.

Entwicklung findet im Kopf statt. Wenn der Kopf mit Entitäten überladen ist, ist es schwierig, Ideen zu entwickeln.

Nein, nein, es ist eine überholte Illusion über OOP überhaupt.

 
Реter Konow:
Warum 3D? Finden Sie zuerst den Zweck heraus. 3d-Grafiken? Fragwürdiges Zeug. Wozu ist 3D gut?
Grund der Beschwerde: