Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 231

 
Sepulca:
Was ist das? Der Urknall? Ist es das, was du forderst? ))))


Was soll das heißen? Könnten Sie noch deutlicher werden?
 
Integer:

Was soll das heißen? Könnten Sie etwas deutlicher sprechen?

Ja, wenn elementare Fragen in verschiedenen Themen verstreut sind, wird das Forum einfach überquellen. Sie sollen alle in einem Thema untergebracht werden. Dort werden diese Fragen und Gurus durchgesehen, und wenn etwas ist, kannst du fragen.
 
Sepulca:

Wenn elementare Fragen in verschiedenen Threads verstreut wären, würde das Forum anschwellen. Lassen Sie sie alle im selben Thread erscheinen.


Wie geschwollenes Forum? Wissen Sie, wovon Sie sprechen? Und wer sind Sie eigentlich? Ein Moderator, ein Administrator? Wer? Wer verfügt darüber, wie Forumsteilnehmer das Forum nutzen?

Angenommen, das Forum "schwillt an" und was? Anschwellen und jemanden zerquetschen? Was ist das Problem?

 
Integer:

Ein geschwollenes Forum ist was? Wissen Sie, wovon Sie sprechen? Und überhaupt, wer sind Sie? Ein Moderator, ein Administrator? Wer? Wer kann bestimmen, wie die Forumsmitglieder das Forum nutzen?

Warum einen neuen Thread erstellen, wenn man eine Frage stellt und es eine oder zwei Antworten braucht, um sie zu klären? Ich bin weder ein Moderator noch ein Administrator. Aber ich möchte nicht unter Hunderten von neuen Themen nach einem Thema suchen, das mich interessiert.
 
Sepulca:

Warum sollte man ein neues Thema eröffnen, wenn man eine Frage stellt, die erst nach ein oder zwei Antworten geklärt werden kann? Ich bin kein Moderator oder Administrator. Aber ich möchte nicht unter Hunderten von neuen Themen nach einem Thema suchen, das mich interessiert.

Und was ist, wenn Sie nicht wissen, wie man mit Informationen arbeitet? Sie müssen lernen oder sich in ärztliche Behandlung begeben. Ein Internetforum ist in erster Linie ein Ort der Kommunikation und nicht der persönliche Ratgeber einer Person.
 
Integer:

Was ist, wenn Sie nicht wissen, wie man mit Informationen umgeht? Sie müssen lernen, oder Sie brauchen eine Behandlung. Ein Internetforum ist in erster Linie ein Ort der Kommunikation und nicht das persönliche Handbuch einer Person.

Legen Sie auf Ihrem Computer Dateien nur auf, sagen wir, dem Laufwerk D ab? Oder legen Sie sie in Ordnern ab? Es muss eine Art von Vereinbarung getroffen werden.
 
Sepulca:

Legen Sie auf Ihrem Computer Dateien nur auf, sagen wir, dem Laufwerk D ab? Oder legen Sie sie in Ordnern ab? Es muss eine Art von Vereinbarung geben.


Aua! *Wir sprechen hier von einem Internetforum, nicht von einem PC. Sie können alles auf Ihrem eigenen Computer so anordnen, wie Sie es möchten, Sie können Ihre Dateien sogar im Zickzack oder in Schlangenlinien anordnen.

Was die Zusammenfassung in einem Ordner angeht, so scheinen Sie die Verfechter der Zusammenfassung in einem Ordner zu sein.

Was passiert, wenn es neue Themen gibt? Schlägt Ihr Herz schneller? Schwitzen Ihre Handflächen? Oder was oder wie? Warum sollte man überhaupt ins Internet gehen, wenn man mit Informationen so überladen ist?

 
Integer:

Aua! *winkte mit der Handfläche vor den Augen* Wir reden hier von einem Internetforum, nicht von einem PC.

Ich für meinen Teil, um der Analogie willen. Niemand verbietet das Erstellen neuer Themen. Aber wir müssen darüber nachdenken, dass Themen, die für die Mehrheit von geringem Interesse sind, nicht in den Threads erscheinen sollten. Dies gilt in erster Linie für die Autoren.
 
Sepulca:

Ich für meinen Teil, für eine Analogie. Niemand verbietet das Erstellen neuer Themen. Aber wir müssen darüber nachdenken, dass Themen, die für die meisten Menschen von geringem Interesse sind, nicht in den Threads erscheinen sollten. Dies gilt in erster Linie für die Autoren.

Juckt es den Chef, herrisch zu sein?
 

Nur für den Fall, dass ich es wiederhole:

Leute, die hier Fragen stellen, vergesst nicht, dass ihr jedes Recht habt, eure eigenen Themen im Forum zu erstellen und euch nicht in einen einzigen Thread zu drängen.

Grund der Beschwerde: