EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2135

 
Nun, nur ein Abprallen auf 1,2818 ist 61,8 Fibo von der Bewegung der letzten Woche nach unten.
 

Nun, die hai hat bereits auf 1,2425 aktualisiert

 
Soweit ich weiß, dreht sich der Preis in der Nähe eines bestimmten Schwerpunkts und kann nicht unbegrenzt nach unten gehen, schauen Sie sich zwei große bärische Kerzen an, es sollte einen guten Abprall geben. Zumindest in Richtung der Fibonacci-Goldzahl.
 
Bocman >>:

Ну вот уже хаи обновили 1 2425

Wo suchen Sie?

Auf Fxstreet ist es 1,2357

 
Noterday писал(а) >>

Wo suchen Sie?

Bei Fxstreet liegt er bei 1,2357.


Sehen Sie sich das an.

 
Bocman >>:


А ты проверь

 
1,2379 - Ende der letzten Handelswoche, 1,3091 - Höchststand in dieser Woche. Ich habe Fibo-Ebenen gebildet und 61,8 (1,2818) erhalten. Auch im Devisenhandel sind sie nicht dumm. Nicht jeder wird sich bis zum letzten Euro verkaufen. Jemand wird aktiv kaufen.
 
torgus >>:

1.2379-цена конца прощлой торговой недели, 1.3091-максимум той недели. Построил уровни фибо-получил 61,8(1.2818). На форексе тоже не дураки сидят. Не будут же все до последнего евро распродавать. Кто то начнет активно покупать.

Schauen Sie, warten Sie nicht auf diese 1,28, auf dem Tagesdiagramm die 3. Welle ist am Anfang der ganz am Anfang (so weit die Blumen) und in der dritten Welle der Fibo ist anders gebaut, auch eine Tatsache, die Pullbacks enden in der p-Zone von 23% der Bewegung. Aber das ist meine Erfahrung, Sie müssen sich nicht davon leiten lassen, nehmen Sie einfach zur Kenntnis....

Viel Glück für alle!

 

Warum glauben Sie alle, dass es einen Aufschwung geben wird? Technisch gesehen mag das so sein, aber die Situation in Europa wird sich über das Wochenende nicht ändern, und es gibt keinen Grund für einen Anstieg des Euro im Laufe der Woche, im Gegenteil, er ist sehr negativ.

Ich denke, dass sich die Lücke am Montag öffnen wird. Aber nur nach unten.

 

Ich bin kein Fan des Wellenprinzips, aber es sieht so aus, als ob die alten Bemühungen, es richtig zu machen, nicht umsonst waren: Zu oft kriechen die Fibs heraus.

Ich kann die Positionierung der letzten Korrekturbewegung auf H1 nicht nachvollziehen, die am 6. Mai vom lokalen Tiefpunkt des Euro aus begann.

OK, die Welle von 1,2526 bis 1,3093 ist A (dreifach), die Länge beträgt 567 Pips. Das Problem ist ein anderes: Ist dies die gesamte Korrektur der euras oder nicht? Schauen wir genauer hin.

OK, jetzt die Welle von 1,3093 bis 1,2358 (Länge 737 Pips). Nach allen Wellenkanonen sieht es nicht wie ein Abwärtsimpuls aus (obwohl man ihn, wenn man sich Mühe gibt, als einen solchen definieren kann - aber er ist zu seltsam, fast ohne Korrektur). Vielmehr handelt es sich um B im Rahmen einer großen unregelmäßigen Korrektur, d. h. nicht um einen Impuls, sondern um ein Triple. Welle B ist dann etwa 1,27 Mal so lang wie die erste (aber etwas weiter weg, was ein Hinweis ist).

Dann müsste es logischerweise am Montag wieder aufwärts gehen (Welle C, die fünfte). Und er wird wahrscheinlich 1,2925 oder so erreichen. Aber es könnte noch weiter nach oben gehen.

Ich sage nicht, dass der Euro am Montag direkt nach oben gehen wird. Wenn es weiter nach unten geht, wird es (für mich) ein großes Rätsel sein.

Was die Lücke betrifft, so erwarte ich, dass sie sich vergrößern wird.

Grund der Beschwerde: