Absolute Kurse - Seite 97

 
Nein, nein, nein. Das hat nichts mit dem Preisdiagramm zu tun. Da haben Sie es wieder mit der Glättung. Das ist Gewicht. Die Paare, die in Plus- und Minuszeichen pro Währung verstreut sind, zeigen an, dass die Präsenz (nach Volumen) einer bestimmten Währung vernachlässigbar ist, da sie die Richtung nicht beeinflusst. Der Ansatz ist genau das. Herr Doktor, sehen Sie sich noch einmal Ihre Indizes an und versuchen Sie, meine Berechnungen in sie einzubeziehen.

 
Dr.F.:
Fragen Sie ihn, was seine Ordinatenachse ist, in welchen Papageien er die "Stärke" berechnet, und Sie werden sofort erkennen, dass sie in keiner liegt und es daher überhaupt keine "Stärke" gibt.

Haben Sie schon einmal etwas über dimensionslose Werte gehört? Die Berechnungen sind Näherungswerte. Wenn Sie nicht kooperieren wollen, kein Problem, dann mache ich alleine weiter.
 
Hier sehen wir uns diesen Index an. Und das Paar mit der stärksten und schwächsten Währung, zum Beispiel. Und was wir sehen. Wenn das Paar im Allgemeinen steigt, dann treibt die stärkste Währung das Paar in die Richtung der Bewegung, und die zweite Währung trägt praktisch nichts zu der Bewegung bei. Warum kann diese Tatsache nicht berücksichtigt werden und die Indizes nicht neu berechnet werden?
 
Dr.F.:
Fragen Sie ihn, was seine Ordinatenachse ist, in welchen Papageien er die "Stärke" berechnet, und Sie werden sofort erkennen, dass sie in keiner liegt und es daher überhaupt keine "Stärke" gibt.

Möchten Sie es in Newtons? :)))))
 
Dr.F.:

Dabei wird der Unterschied zum Preis minimal sein. Im Wesentlichen "fast ein Diagramm des Preises". Wenn Sie jedoch gerne mit TP=SL=0,1 Pips handeln möchten, können Sie dies tun. JMA-Regeln (lachend).


Können Sie genauere Informationen als den Preis erhalten? Ich bezweifle es, Sie bestätigen diesen Zweifel. Übrigens kann ich das auch nicht... nur unsere Ansätze sind unterschiedlich.

Du verstehst mich überhaupt nicht, denn du schreibst so einen Unsinn, der nicht stimmig ist.

Ja, Sie haben meine Frage immer noch nicht beantwortet... das ist OK, ich wiederhole sie: Wie lange (Jahre) beschäftigen Sie sich schon mit diesem "Thema"?

 

Stellen Sie sich vor: Es gibt ein Eigenkapital. So eine dicke große gelbe Schnürung. Wie in Museen. Und dann gibt es noch Kotirs. Es gibt Zeiten, in denen die große dicke Schnürung dicker werden kann. Dies ist der Kontext des Handels. Es gibt viele Zitate, die sich darum ranken. Und Sie - schwarz wie ein Heizer - schwingen es in der Nähe.

Aber! Du bist ein Idiot! Sie brauchen ein - ähem - Rezept für Idioten. Ich hab's kapiert. Es ist kostenlos.

 
blah ... blah ... blah ... blah ... blah ...
 
YOUNGA:
Blah ... blah ... blah ... blah ... blah ... blah ...
Bla...
 
Heroix:


Warum, können Sie genauere Informationen als den Preis erhalten? Ich bezweifle es, Sie bestätigen diesen Zweifel. Ich übrigens auch nicht... nur unsere Ansätze sind unterschiedlich.

Du verstehst mich überhaupt nicht, denn du schreibst so einen Blödsinn, der nicht stimmt.

Ja, Sie haben meine Frage immer noch nicht beantwortet... das ist OK, ich wiederhole sie: Wie lange (Jahre) beschäftigen Sie sich schon mit diesem "Thema"?


Vor langer Zeit entwickelte Dserg einen Supertrend-Indikator, eine Art Indikator für seltene Richtungswechsel. Ich weiß nicht, wie man es glatt machen kann, ich weiß nicht, wie man es glatt machen kann. Ich habe selbst mit OsMa herumprobiert, es geglättet und dann den Unterschied festgestellt. Ich habe sogar versucht, mir das Diagramm anzuschauen, und war buchstäblich schockiert über seine Vorhersagekraft. Und dann habe ich mich abgekühlt. Und das aus gutem Grund.
 

Ich schaue dich an und verstehe es nicht: Wurde das Irrenhaus verbannt? Nun, es sieht so aus, als ob es in Trümmern liegt...

Eh! Es gibt eine Theorie der Information. Shannon. Es gab hier einen Idioten, der behauptete, dass ein Berater, der mit Verlust anklopft und dann umdreht, profitabel ist. Schwachkopf. Es ist mir egal, ob er Pythagoras ist. Was soll das bringen?

Aber das wäre schon in Ordnung. Es gibt Menschen, die in ihrer Dummheit noch weiter entwickelt sind. Ich spreche von Ihnen, falls Sie es nicht mitbekommen haben.

Grund der Beschwerde: