Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 101

 
Реter Konow:

(Auch die dynamische Liste für die Tabelle der offenen Aufträge sollte vervollständigt werden).

Vergessen Sie nicht die Indikatoren und Charts der verschiedenen Instrumente. Es ist gut, die Datenquelle und ihre Eigenheiten in einem bestimmten Format angeben zu können. Erstellen Sie zum Beispiel ein Fenster/Objekt mit einem Diagramm und geben Sie dort den Indikator mit Parametern, Indikatorlinie(n) und Zeichenmethode an. Eine Idee zum Ausarbeiten...

 
Aliaksandr Hryshyn:

Vergessen Sie nicht die Indikatoren und Charts der verschiedenen Instrumente. Es ist gut, die Datenquelle und ihre Merkmale in einem bestimmten Format angeben zu können. Es wird z.B. ein Fenster/Objekt mit einem Chart erstellt und dort der Indikator mit Parametern, Indikatorlinie(n) und Zeichenmethode angegeben. Eine Idee zum Ausarbeiten...

Ja. OK.

Die Indikatorlinie ist im Wesentlichen eine Reihe von Werten, die in einen zweidimensionalen X,Y-Raum projiziert werden. Sie müssen nur die Positionen der Wertepunkte korrekt berechnen und sie mit Liniensegmenten verbinden.

Der Benutzer speichert die Werte des Indikators in seinem Array und sendet sie an die Wrapper-Funktion in der Datei Verbindungseigenschaften. Dort wird dieses Array in die Ressource geschrieben und von der Engine gelesen, die dann die Indikatorkurve auf die Leinwand zeichnet.

 

Zeichnen auf mehreren Leinwänden gleichzeitig. Es kommt zu keiner Verzögerung. MT4: Die Animation funktioniert sehr gut. Erstaunlich sogar...

Klicken Sie zur Ansicht.

 

Die nächste Aufgabe besteht darin, die Transparenz der Graph-Primitive anzupassen.

Ich denke, ich werde es morgen tun.

Dann, - Zeichnen von Kurven auf der Grundlage von verwertbaren Daten und Indikatoren.

Dann öffnet sich die Welt von 3D. Natürlich muss ich mich mit der Technologie auseinandersetzen, aber ich werde es tun. Volumetrische dreidimensionale Formen werden sich drehen und wenden.

 
Реter Konow:

Die nächste Aufgabe besteht darin, die Transparenz der Graph-Primitive anzupassen.

Ich denke, ich werde es morgen tun.

Dann, - Zeichnen von Kurven auf der Grundlage von verwertbaren Daten und Indikatoren.

Dann öffnet sich die Welt von 3D. Natürlich muss ich mich mit der Technologie auseinandersetzen, aber ich werde es tun. Volumetrische dreidimensionale Formen werden sich drehen und wenden.


 
Nikolai Semko:


Ich erinnere mich irgendwie die Demo-3D-Grafiken in den 90er Jahren, die Größe der Programme, die 5-50 kb alle auf 80486 laufen und sogar die Musik war auf YouTube Suche Demo 3D 1990 - es war cool, und die Tatsache, dass Peter schreibt, dass nichts verlangsamt, ach, es ist ein Verdienst Terminal-Entwickler und technologischen Fortschritt, der den Intel-Prozessor-Kern erfunden

;)


 

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass berufliches Wachstum so weit gehen kann, dass eine Person nicht nur weiß, wie man etwas tut, sondern sich auch bewusst ist, was sie tut und wie sie es tut, und daher ihre Erfahrungen an andere weitergeben kann - methodisch und effektiv... und Sie müssen nicht hinter dem Rücken eines schweigenden "Profis" stehen, um etwas zu lernen.

 
Igor Makanu:

Ich erinnere mich irgendwie die Demo-3D-Grafiken in den 90er Jahren, die Größe der Programme, die 5-50 kb alle auf 80486 laufen und sogar die Musik war auf YouTube Suche Demo 3D 1990 - es war cool, und die Tatsache, dass Peter schreibt, dass nichts verlangsamt, ach, es ist ein Verdienst Terminal-Entwickler und technologischen Fortschritt, der den Intel-Prozessor-Kern erfunden

;)


Sie haben nicht ganz Recht. Natürlich ist das ein Verdienst der Entwickler des Terminals und des Prozessors, aber glauben Sie mir, ohne eigene effektive Lösungen geht es nicht.

Ich musste ein Zeichensystem erfinden, das auf der CCanvas-Klasse basiert, sich aber in vielerlei Hinsicht von ihr unterscheidet.

 
Nikolai Semko:


Nikolai, ich weiß gar nicht, warum du mich mit Ostap in Verbindung bringst.)

Im Gegensatz zu Letzteren setze ich das, was ich gesagt habe, Punkt für Punkt um.

 
Реter Konow:

Ich habe Ihr Panel nicht vergessen. Ich implementiere eine vollwertige Verbindung zwischen dem Panel auf dem regulären Chart und dem EA im Testgerät. Die Aufgabe ist, gelinde gesagt, nicht einfach...)

(Außerdem muss ich die dynamische Liste für die Tabelle der offenen Aufträge fertigstellen).

Ich habe es nicht eilig.

Der Hauptzweck des Panels ist für mich die Arbeit im Prüfgerät. Prüfung und Optimierung von Handelsfunktionen.

Als letzten Ausweg werde ich das gesamte Bedienfeld für herkömmliche Schaltflächen umgestalten und alle zusammengesetzten Objekte entfernen.

Grund der Beschwerde: