Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 51

 
Реter Konow:

Klicken Sie auf das Bild, um das Gif zu sehen. Wie Sie sehen können, ist die Geschwindigkeit, mit der die Tabellenelemente neu gezeichnet werden, schnell genug, um den Datenverkehr des Tumblers zu bewältigen (es gibt sogar mehr Zellen).

О ! Es gibt ein Gitter! Wenn wir auch Schaltflächen zum Sortieren nach Spalten haben werden - das wäre großartig.

Nein, Peter, mit deiner Bibliothek selbst ist alles in Ordnung, egal was die Kritiker sagen. Vielleicht ist irgendwo etwas nicht richtig gemacht, vielleicht ist die Palette schlecht, aber das sind alles nur Details. Meiner Meinung nach erfüllt es seinen Zweck sehr gut.

Ich habe einen Zweifel - die Zielgruppe, die eine Lösung für dieses Problem benötigt.

 
Georgiy Merts:

Warum sollte sie "tot" sein?

JEDER Roboter hat Verdienstzeiten. ANY. Selbst die lahmsten meiner TS in der Liga haben kurze Verdienstzeiten. Man kann sie also nicht als "tot" bezeichnen.

Es ist wie mit der Kleidung. Natürlich kurze Hosen, Flip-Flops und ein Panamakostüm für das Leben irgendwo in Archangelsk. Aber Sie werden nicht behaupten, dass es sich um "tote Kleidung" handelt. Außerdem kann man sie an manchen Tagen sogar in Archangelsk tragen.

Und umgekehrt - an der Schwarzmeerküste sehen Tulup und Pelzstiefel im Sommer albern aus. Allerdings sind sie manchmal auch an der Schwarzmeerküste sehr notwendig.

Das Gleiche gilt für Handelsroboter: Jeder Markt hat seinen eigenen Handelsroboter. Und die Aufgabe des Händlers ist es, den Roboter auszuwählen, der zum Markt passt. Deshalb kann man nicht sagen, dass "die Leute enttäuscht sein werden", so wie niemand von Shorts oder Panamahosen enttäuscht ist und niemand von einem Regenmantel enttäuscht ist. Erstere muss man nur bei Hitze tragen und letztere bei Kälte.


Das Prüfgerät ist weder ein Hindernis noch ein Allheilmittel. Es zeigt Ihnen, wie der Markt in letzter Zeit gelaufen ist, und ermöglicht Ihnen, einen TS zu kaufen, der dazu passt. Das heißt aber nicht, dass sich der Markt in den nächsten Tagen nicht verändern wird und der TS nicht mehr dazu passt. Allerdings ist der Roboter, der in der Geschichte Gewinn gemacht hat, viel besser als der, der in der Geschichte verloren hat.

Manueller Handel - kann nur mit großer Erfahrung stabil profitabel sein. Nur um zu verstehen, wann und welche Technik anzuwenden ist. Glauben Sie, dass viele Menschen sie haben?

Dutzende bis Hunderte von Handelsstrategien können in einem halbautomatischen Handelsroboter implementiert werden. Treffen Sie eine vernünftige Wahl. Und der Nutzer wird nie verstehen, warum er/sie einen Gewinn einbüßt. Er oder sie hat eine falsche Strategie aus der Liste gewählt, oder der Grund für die Niederlage ist unvermeidlich und wird vom Universum diktiert. Aber der Autor wird viel weniger Schuld auf sich laden. Vor allem, wenn Sie Einstellungen für jede Strategie hinzufügen.

Andernfalls ist jedes Mal der Entwickler schuld, wenn er ein Leck hat. Ist das gut für sein Geschäft?

 
Yury Kulikov:

1. Ich habe nicht über die Rendering-Geschwindigkeit gesprochen, sondern über den Datenverkehr (Austausch) zwischen Ihrer Benutzeroberfläche und dem Benutzerprogramm.

2. Natürlich ist jedes Programm auf eine bestimmte Aufgabe ausgerichtet, aber wenn man z.B. eine Standardbibliothek verwendet, kann man ein animiertes Objekt in das Fenster einfügen, und in der GUI ist das nicht möglich, man muss danach fragen :(

1. das ist hier schwer zu sagen. Einerseits wird der Austausch zwischen dem EA und dem Indikator (Motor) definitiv verlangsamt. Aber wenn wir den Motor zu einem EA machen, dann reicht vielleicht die Geschwindigkeit der Übertragung aus.

2. Vielleicht werde ich die Engine hinzufügen, um der Anwendung die Namen der Kanvas-Ressourcen zu senden, die sie in Windows verwendet. Dann wird die Benutzeranwendung die Kanvas-Ressource im Fenster der Engine empfangen und dort etwas zeichnen.

Die Lösung für dieses Problem ist einfach. Ich werde es tun.

 
Реter Konow:

Dieses Problem ist einfach zu lösen. Ich werde es tun.

Die Animation ist nur ein Beispiel dafür, was ein Benutzer von einer Benutzeroberfläche erwarten könnte. Wir können nicht wissen, wie die Benutzer ihre Projekte entwickeln werden, aber im Falle der Bibliothek haben sie immer die Möglichkeit, fehlende Funktionen hinzuzufügen.

 
Yury Kulikov:

Die Animation ist nur ein Beispiel dafür, was ein Benutzer von einer Benutzeroberfläche erwarten könnte. Wir können nicht wissen, wie die Benutzer ihre Projekte entwickeln werden, aber im Falle einer Bibliothek haben sie immer die Möglichkeit, fehlende Funktionen hinzuzufügen.

Das eine beeinträchtigt das andere nicht.

  1. Builder erstellt Benutzerfenster, der Benutzer verbindet sie mit der Anwendung.
  2. Die Namen der Fenster-Canvas-Ressourcen befinden sich in demselben Array wie die Elementwerte.
  3. Der Benutzer greift einfach auf das Array zu, holt sich den Namen der Ressource, ruft deren Inhalt über ResourseReadImage() ab und zeichnet, was immer er/sie dort haben möchte. Zumindest mit CCanvas.

Der Benutzer schreibt seine gesamte Funktionalität in die Anwendung. Und, falls erforderlich, verbindet es mit der GUI.



ZS: Ich werde ein Experiment machen. Ich werde einen Motor mit einem Fenster, auf dem Leinwand ein Test Expert Advisor wird mit CCanvas zeichnen zu machen.

 
Georgiy Merts:

Es ist Ihr Gedächtnis (und meines auch).

Peter hat ein ganz anderes Gedächtnis, und es wird mit dem Alter nur besser, wie ein guter Wein. Peter erinnert sich immer an alles, was er geschrieben hat, und wie und warum, und woran er gedacht hat. Er braucht also nicht wirklich OOP.

Ich beneide Peter um sein Gedächtnis.

Und Sie schreiben ein Programm für drei Jahre.

 
Реter Konow:

...

Ich schlage einen Ausweg aus der Sackgasse vor. Halbautomatische Programme, bei denen der Benutzer für seine Handlungen selbst verantwortlich ist.

...

Erinnert mich daran. "Essen Sie verarbeitete Lebensmittel" © Judge Dredd

 
Und das Komische ist, dass Peter Tag für Tag nonchalant weiter sein Liedchen trällert, in der naiven Annahme, dass er uns immer und immer wieder an der Nase herumführt und wir bald alle darauf hereinfallen und Schlange stehen werden.
 
Dmitry Fedoseev:
Das Komische ist, dass Peter Tag für Tag nonchalant weiterdreht und naiv denkt, dass er uns immer wieder verarscht und wir bald alle darauf hereinfallen und Schlange stehen werden.

... ...für Popcorn, wenn überhaupt.

 
Georgiy Merts:

Es ist Ihr Gedächtnis (und meines auch).

Peter hat ein anderes Gedächtnis, und es wird mit dem Alter immer besser, wie ein guter Wein. Peter erinnert sich immer an alles, was er geschrieben hat, und wie und warum, und was er sich dabei gedacht hat. Er braucht also wirklich kein OOP.

Ich beneide Peter um sein Gedächtnis.

Er ist wählerisch: "...hier erinnere ich mich und hier erinnere ich mich nicht".

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Mein Ansatz. Der Kern - Der Motor.

Artyom Trishkin, 2018.12.10 20:23

Ihr Konkurrenzdenken ist mir fremd. Wenn ich eine grafische Benutzeroberfläche in einem Programm benötige, mache ich sie in einem Tag gemütlicher Arbeit. Völlig unter meiner Kontrolle. Du bist derjenige, der Anatoly immer wieder um eine Herausforderung gebeten hat. Er hat dich an der Taille gepackt. Leise. Du bist stinksauer.


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Mein Ansatz. Kern - Motor.

Artyom Trishkin, 2018.12.10 20:25

Auch im vergangenen Leben. Und Sie können immer noch nichts Sinnvolles gebären.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Mein Ansatz. Kern - Motor.

Retrog Konow, 2018.12.10 20:26

Das klingt nach einer Provokation mit reinem Wasser. Nur eine einfache Provokation.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Mein Ansatz. Kern - Motor.

Artyom Trishkin, 2018.12.10 20:29

Sie können tun, was Sie für richtig halten. Sie können die Diskussionen zu Anatolys Artikeln noch einmal lesen - dort finden Sie Ihre Versuche, mit ihm zu konkurrieren. Aber Anatoly hat alles längst gemacht, bescheiden, qualitativ, professionell, "ohne Lärm und Staub", und Sie loben sich weiter.

Es ist eine interessante Erinnerung: "Hier ist meine Erinnerung und hier die von Oma"...

Grund der Beschwerde: