Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 107

 
Georgiy Merts:

Dafür ist die OOP gut!

...

Aber Sie haben Glück. Sie haben ein ausgezeichnetes Gedächtnis. Ich beneide Sie.

Danke, George, aber neben der Hartnäckigkeit müssen auch das Gedächtnis und das Denken strukturiert sein. Das ist es, wofür Sie alle OOP verwenden. Sie strukturiert Ihr Denken und Ihr Gedächtnis. Ich habe keinen Bedarf daran. Ich betrachte meinen Code ohnehin durch das OOP-Prisma. Auch wenn es ohne tatsächliches OOP geschrieben ist. Ich habe ein OOP-Prisma der Ansicht(virtuelles OOP), und deshalb muss ich in meinem Code nicht alle Regeln des tatsächlichen OOP befolgen.

 
Georgiy Merts:

...

Reißen Sie keine Funktionen aus der Klasse heraus. Sie haben Glück, dass die herausgerissenen Funktionen nichts "gezogen" haben. Übrigens, dank der Kapselung und der Abwesenheit von globalen Variablen. Wäre diese Klasse nicht im OOP-Stil geschrieben worden, hätten Sie diesen Code nicht so leicht "herausreißen" können.

...

In der Tat erwies sich diese Klasse als sehr einfach zu analysieren. Die Funktionen der Klasse interagieren miteinander, aber sie sind leicht zu entfernen. Sie sind im Allgemeinen sehr einfach. Und die Klasse ist nur ein Wrapper. Wie eine Liste. Ich sehe also nicht die Notwendigkeit, auf solch einfache Zeichenmechanismen über zusätzliche Wrapper zuzugreifen...

 
Georgiy Merts:

...

Für diejenigen, die zwar programmieren können, aber lieber mit den Händen arbeiten, ist Peters Arbeit sehr interessant. Aber irgendwie sehe ich solche Menschen nicht, aber Petrus sagt, dass sie gefördert, geschaffen werden können. Offensichtlich, indem wir die Vorteile eines solchen Handels aufzeigen.

...

Nicht um von Hand zu handeln, George, sondern um in den Roboterhandel einzugreifen, wenn Sie das wollen.

Wir müssen anspruchsvolle Roboter mit vielen Möglichkeiten bauen. Andernfalls werden wir mit Signalen konfrontiert.

Es wird überhaupt keine Roboter geben. Es wird nur Signale geben. Und die Verschlechterung der Geschäftslage im Allgemeinen.


Ein Mensch ist viel einfacher zu programmieren als ein Computer. Elternschaft ist auch Programmierung. Es gibt so idiotische Programme in den Köpfen der Menschen... Es ist erstaunlich. Aber auch sie hören auf die Stimme der Vernunft... Es hindert sie nur nicht daran, das idiotische Programm auszuführen, das in ihrem Unterbewusstsein angelegt ist. Es ist also möglich, zu erziehen.

 
Реter Konow:

Nicht um die Hände zu tauschen, George, sondern um in den Roboterhandel einzugreifen, wenn Sie das wollen.

Wir müssen komplexe Roboter mit vielen Möglichkeiten bauen. Andernfalls werden wir mit Signalen konfrontiert.

Oh, nein.

"Ein Roboter erledigt den größten Teil der Arbeit und ein Mensch kümmert sich um die höhere Gewalt.

In Ihrem Fall ist es genau andersherum. Der Mensch erledigt den größten Teil der Arbeit, und der Roboter erledigt nur den Rest". Er nimmt zum Beispiel den nachlaufenden Roboter auf. Zum "Einmischen" sind all diese visuellen Kontrollen praktisch nutzlos - die Situation wird intuitiv bewertet (eine andere Frage - wie kann ein durchschnittlicher Benutzer Ihrer Bibliothek die Situation richtig einschätzen). Gerade Ihre Bibliothek stellt eine Erleichterung nicht für denjenigen dar, der sich "einmischt", sondern für denjenigen, der die ganze Zeit auf die Situation achtet und fast alle Aktionen manuell durchführt (und die zweite Frage - wo sind sie, diese Teilnehmer).

Und zu den "hochentwickelten Robotern" - ich habe es bereits mehr als einmal gesagt. Das ist die Mühe nicht wert. Sie hören genauso häufig auf zu funktionieren wie die einfachsten, erfordern aber weitaus mehr Ressourcen für ihre Entwicklung. Was ist dann der Sinn?

 
Georgiy Merts:

Nein.

"Intervention" bedeutet, dass ein Roboter den größten Teil der Arbeit erledigt und ein Mensch sich um höhere Gewalt kümmert.

Das ist genau das, was ich vorhabe.

Georgiy Merts:

...

In Ihrem Fall ist es genau andersherum. Ein Mensch erledigt den größten Teil der Arbeit und der Roboter erledigt nur den Rest". Sagen wir, es nimmt die Schlepperei auf. Zum "Einmischen" sind all diese visuellen Kontrollen praktisch nutzlos - die Situation wird intuitiv bewertet (eine andere Frage - wie viel Erfahrung hat der durchschnittliche Benutzer Ihrer Bibliothek, um die Situation richtig zu bewerten). ....

Das ist nicht der Fall. Ich entwickle Werkzeuge, um Robotern JEDE Funktion hinzuzufügen. JEDES halbautomatische System kann mit unterschiedlichen Automatisierungsgraden funktionieren. Dafür sind Kontrolleure und Informationsausgabe da. Regulierung des Automatisierungsgrades.

Neue Fähigkeiten werden dazu führen, dass sich die Strategien von Robotern weiterentwickeln. Ein Roboter kann eine Vielzahl von Strategien ausführen, die der Benutzer auswählt und anpasst.


Das können Sie nicht verstehen. Die Ansichten der Händler über den Markt und den Handel sind unbeständig und wankelmütig. Sie können fehlgeleitet werden. Dies war bereits der Fall, als die Händler gezwungen wurden, elektronisch und nicht physisch in der Box zu handeln.

 
Реter Konow:

Das ist nicht der Fall. Ich entwickle Werkzeuge, um Robotern JEDE Fähigkeit zu verleihen. JEDES halbautomatische System kann mit unterschiedlichen Automatisierungsgraden funktionieren. Dafür sind Kontrolleure und Informationsausgabe da. Regulierung des Automatisierungsgrades.

Neue Fähigkeiten werden dazu führen, dass sich die Strategien von Robotern weiterentwickeln. Ein Roboter kann eine Vielzahl von Strategien ausführen, die der Benutzer auswählt und anpasst.

Das können Sie nicht verstehen. Die Ansichten der Händler über den Markt und den Handel sind unbeständig und wankelmütig. Sie können fehlgeleitet werden. Das war bereits der Fall, als die Händler gezwungen wurden, elektronisch zu handeln, statt physisch in der Box.

Ich kann das nicht verstehen.

Wenn ein Roboter die Hauptarbeit leistet und ein Mensch nur die höhere Gewalt beseitigt, ist eine visuelle Kontrolle nicht nötig - solche Situationen werden, soweit ich weiß, intuitiv gehandhabt. Kontrollen sind nur bei Routinearbeiten erforderlich, wenn eine Person ständig "in Aktion" ist.

Das ist es, was ich meine, wenn ich von der "Enge des Zielpublikums" spreche. Sie sagen: "Werkzeuge, um beliebige Funktionen hinzuzufügen" - aber für höhere Gewalt brauchen Sie keine solchen Funktionen, denn es handelt sich um höhere Gewalt, ein seltenes Ereignis, das auf einer intuitiven Ebene funktioniert, und meiner Meinung nach werden all diese visuellen Funktionen nur hinderlich sein. Es gibt viele Händler, denen es so geht wie mir - aber für sie sind Kontrollen nutzlos, höhere Gewalt wird auf einer "niedrigen Ebene" verwaltet.

Visuelle Kontrollen sind hilfreich und erleichtern die Routinearbeit, wenn eine Person ständig alle drei Minuten auf die Karte schaut. Der zusätzliche Komfort der visuellen Kontrollen ist sehr hilfreich. Aber ich sehe solche Leute nicht in diesem Forum.

Sie sagen: "Sie können in die richtige Richtung gelenkt werden"... nun, nun... versuchen, eine "Revolution der Händler" anzuführen... Sehen Sie, wie Sie zurechtkommen.

 
Georgiy Merts:

Ich kann es nicht herausfinden.

....

Nein. Du verstehst das nicht.)

Sie verstehen nicht, dass ein Handelsroboter ein WERKZEUG ist. In den Händen eines naiven Mannes, der an den Gral glaubt. Hier gibt es keine Regeln. Ich möchte die Möglichkeit geben, mit diesem Spielzeug zu interagieren, damit es mehr Spaß macht. Und du nimmst es zu ernst. Wie, etwas hängt von der Trading-Roboter und die Handelsstrategie.... Dies ist das größte Missverständnis. Illusion....))

Lassen Sie sie ernsthafte Handelsroboter spielen, mit vielen Möglichkeiten. Glauben Sie, das interessiert sie nicht? Falsch...))

 
Wenn man die Frage speziell unter dem Gesichtspunkt "Handelsroboter = Spielzeug" betrachtet, dann ist meine Zielgruppe riesig. Schließlich gibt es viele Menschen, die gerne gefährliche und intellektuelle Spiele spielen.
 
Реter Konow:

Nein. Du verstehst das nicht.)

Sie verstehen nicht, dass ein Handelsroboter ein WERKZEUG ist. In den Händen eines naiven Mannes, der an den Gral glaubt. Hier gibt es keine Regeln. Ich möchte die Möglichkeit geben, mit diesem Spielzeug zu interagieren, damit es mehr Spaß macht. Und du nimmst es zu ernst. Wie, etwas hängt von der Trading-Roboter und die Handelsstrategie.... Dies ist das größte Missverständnis. Illusion....))

Lassen Sie sie ernsthafte Handelsroboter spielen, mit vielen Möglichkeiten. Glauben Sie, das interessiert sie nicht? Falsch...))

Ein Handelsroboter ist ein Spielzeug. Und ein seriöser Handelsroboter ist ein BULDER?

Du kleines Baby!

 
Georgiy Merts:

Ich kann es nicht herausfinden.

....

Hören Sie kurz auf, wie ein Händler zu denken. Vergessen Sie den Pragmatismus. Betrachten Sie Algotrading als Unterhaltung. Abenteuerlich. Wie eine aufregende Kreativität. Und Sie werden mich verstehen.

Es ist die Unterhaltungsindustrie, die das Internet am stärksten dominiert. Wenn man sich allmählich auf das SPIEL statt auf die harte Arbeit des Händlers zubewegt, ist das ein neuer Klondike.

Es gibt Kreativität, Intelligenz, Glück und Aufregung. Es hat alles, was junge und naive Abenteurer, die an die magische Geschichte des Grals glauben, brauchen...)

Grund der Beschwerde: