Kriterien für den Erhalt von Signalen an der Spitze

 

Ich möchte wissen, welche Kriterien ausschlaggebend dafür sind, dass Signale in den oberen Rängen der MQL5-Bewertungen erscheinen?

Mit freundlichen Grüßen,

Michail Smirnow

 

Qualitätshandel und niedrige Preise.

 
Marsel:

Qualitätshandel und niedrige Kostenerstattung.

Nun, das ist die Theorie. Und in der Praxis?

Erinnern wir uns an Taras Gontschar. Wie viele Abonnenten hatte er?

Was waren die Risiken?

Wenn man die TOP-Ebene als eine Anzahl von Abonnenten versteht, würde ich die Signale in zwei große Gruppen unterteilen:

1. Die risikoreichen, bei denen es möglich ist, die Einlage in kurzer Zeit zu verdoppeln, zu verdreifachen oder sogar zu verdoppeln, obwohl der Rückschlag mit Sicherheit auf exorbitante Risiken zurückzuführen ist.

Hier ein Beispiel [...] Eine Durchschnittsbildung ohne Stopps führt natürlich zu einem Verlust, aber jeder will ein Stück vom Kuchen abhaben. Und es gibt bereits 223 Abonnenten.

2. Qualitätshandel mit geringem Risiko. Beispiel: [...] Das Signal ist über 4 Jahre alt. Die Rentabilität ist nicht sehr hoch, aber sie hat auch ihre Befürworter. Es gibt 300 von ihnen.

Jedem das Seine. Ich hoffe, die Links werden nicht als Werbung aufgefasst. Ich habe mit diesen Signalen nichts zu tun. Ohne Beispiele wäre es langweilig.

 
Boris Gulikov:

Nun, das ist die Theorie. Und in der Praxis?

Die Berechnungskriterien sind ein Geheimnis unter sieben Schlössern. Um nicht in Versuchung zu kommen, die Parameter zu ändern.

 
Michail Smirnov:

Ich würde gerne wissen, welche Kriterien ausschlaggebend dafür sind, dass Signale in den oberen Rängen der MQL5-Bewertungen erscheinen?

Mit freundlichen Grüßen,

Michail Smirnow

Es besteht keine Notwendigkeit, irgendwelche Geheimnisse zu kennen. Es ist sehr einfach, ich habe es schon mehrmals überprüft.

Machen Sie einen profitablen Handel mit einem monatlichen Wachstum von 20% und einem maximalen Drawdown von 20-30% und in ein paar Monaten werden Sie an der Spitze stehen.

Dies gilt nur für MT5. Und für MT4 brauchen Sie ein bisschen mehr Zeit.

 
Petros Shatakhtsyan:

Es gibt keinen Grund, Geheimnisse zu kennen. Es ist sehr einfach, ich habe es schon mehr als einmal überprüft.

Handeln Sie profitabel, mit bis zu 20 % Wachstum pro Monat und einem maximalen Drawdown von etwa 20-30 %, und in ein paar Monaten werden Sie an der Spitze stehen.

Dies gilt nur für MT5. Und für MT4 brauchen Sie ein bisschen mehr Zeit.

Ich nehme an, Sie haben sie überprüft und entsorgt? Es gibt kein einziges Signal auf Ihrem Konto.

 
Michail Smirnov:

Ich möchte wissen, welche Kriterien ausschlaggebend dafür sind, dass Signale in den oberen Rängen der MQL5-Bewertungen erscheinen?

Mit freundlichen Grüßen,

Michail Smirnow

Noch einer, der "Grails" an ahnungslose Nutzer verkaufen und damit reich werden will, anstatt mit dem Handel Geld zu verdienen?

Es wurde schon hundertmal gesagt - stellen Sie sicher, dass das monatliche Einzahlungswachstum 100% beträgt, mit einem Drawdown von nicht mehr als 5%, und halten Sie ein solches Tempo mindestens ein Jahr lang - als Ergebnis werden die Abonnenten auch ohne Bewertungen und Tops kommen, nur auf Gerüchten basierend. Ich glaube aber, dass Sie sie gar nicht brauchen werden. Sie brauchen Abonnenten, wenn Sie wissen, dass Ihr Signal jeden Moment auslaufen kann und Sie so schnell wie möglich "die Knete abschneiden" müssen.

Die Situation ähnelt der Situation im Medienbereich mit dem Urheberrecht. Wenn ein Autor anfängt, über Urheberrechte zu sprechen, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass er nichts Gutes schaffen wird.

Wenn ein Händler anfängt, von "Bewertungen" zu sprechen, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass sein Signal keinen Pfennig wert ist. Und sie wurde einzig und allein geschaffen, um Schafe zu "schneiden", die an genau diese Bewertungen glauben werden.

 
Boris Gulikov:


1. Hohes Risiko, bei dem es möglich ist, in kurzer Zeit die Einlage zu verdoppeln, zu verdreifachen oder sogar zu verdoppeln, obwohl man aufgrund des exorbitanten Risikos auf jeden Fall einen Verlust erleidet.

Dies sollte keinesfalls als Signal betrachtet werden, genau wie die anderen Signale.

P.S. Nennen wir die Dinge beim Namen, 90% in den "Signals" sind gar keine Signale und können nicht analytisch als Signale verwendet werden, z.B. in Anlageportfolios.

Das sind Strategien!!! Ich würde die Rubrik"Signale" in 2 Unterkategorien aufteilen, damit Leute, die ernsthaft fundamentale oder technische Analysen betreiben, nicht in dem Haufen von Durchschnittsanalysten untergehen.

 
Boris Gulikov:

Ich nehme an, Sie haben es überprüft und abgelassen? Es gibt kein einziges Signal auf Ihrem Konto.

Nein, ich habe es schon oft gesagt, ich arbeite mit Anlegern als Manager und es ist nicht ratsam, ein Signal mit Abonnements zu haben und den Roboter auch auf dem Markt zu verkaufen.

Kein Grund zur Sorge :)

 
Georgiy Merts:

Noch einer, der Grails an ahnungslose Nutzer verkaufen und viel Geld damit verdienen will, anstatt mit dem Handel Geld zu verdienen?

Wie ich schon 100 Mal gesagt - bieten monatliche Wachstum der Einzahlung von 100% mit Drawdown nicht mehr als 5%, und halten Sie ein solches Tempo mindestens für ein Jahr - als Ergebnis, werden die Abonnenten auch ohne Bewertungen und Tops, nur auf Gerüchten basieren kommen. Ich glaube aber, dass Sie sie gar nicht brauchen. Sie brauchen Abonnenten, wenn Sie wissen, dass Ihr Signal jeden Moment auslaufen kann und Sie so schnell wie möglich "die Knete abschneiden" müssen.

Die Situation ähnelt der Situation im Medienbereich mit dem Urheberrecht. Wenn ein Autor anfängt, über Urheberrechte zu sprechen, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass er nichts Gutes schaffen wird.

Wenn ein Händler anfängt, von "Bewertungen" zu sprechen, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass sein Signal keinen Pfennig wert ist. Und sie wurde einzig und allein zu dem Zweck geschaffen, die Schafe zu "mähen", die an genau diese Bewertungen glauben werden.

100 % pro Monat bei einer Inanspruchnahme von 5 %. Mit Verlaub, selbst ein halbes Jahr reicht aus, um in dieser Wertung den ersten Platz zu belegen. Es ist schade, dass es nicht realistisch ist, auf diese Weise zu handeln.

"Wenn Sie den Unterschied zwischen dem Gewinn und dem Verlust Ihrer Signale nicht kennen, können Sie fragen: "Sie brauchen Abonnenten, wenn Sie verstehen, dass Ihr Signal jeden Moment an Wert verlieren wird und Sie so schnell wie möglich einen Gewinn erzielen müssen". - Da bin ich anderer Meinung. Dies ist nicht immer der Fall. Selten, aber es kommt vor.

Ein gutes Signal zahlt sich sehr gut aus.

Ich habe ein Beispiel für einen guten Grund, wo ich gehandelt 128% Gewinn für mehr als 4 Jahre, aber das Signal hat 300 Abonnenten zitiert. Und natürlich plant der Signalanbieter keinen Ausverkauf und hat auch keinen vor. Er handelt auf eigene Faust.

 
Georgiy Merts:

Noch einer, der Grails an ahnungslose Nutzer verkaufen und viel Geld damit verdienen will, anstatt mit dem Handel Geld zu verdienen?

Wie ich schon 100 Mal gesagt - bieten monatliche Wachstum der Einzahlung von 100% mit Drawdown nicht mehr als 5%, und halten Sie ein solches Tempo mindestens für ein Jahr - als Ergebnis, Abonnenten werden auch ohne Bewertungen und Tops kommen, nur auf Gerüchten basiert. Wirklich, ich glaube, Sie

Dass Sie Unsinn reden. Haben Sie solche Ergebnisse in Ihren Träumen gesehen?

Grund der Beschwerde: