Kriterien für den Erhalt von Signalen an der Spitze - Seite 25

 
Vladimir Baskakov:
Ich habe hier keine Signale mit vielen Abonnenten gesehen. Es ist wie eine Hilfe, du wirst nicht viel reicher, wenn du nach deinem Schema betrügst. Sie können als Freiberufler ohne Probleme mehr verdienen.
Seit wann nutzen Sie den Signaldienst, und wie viele freiberufliche Aufträge haben Sie bereits ausgeführt, wenn das kein Geheimnis ist?
 
Vasiliy Pushkaryov:
Und wie lange beobachten Sie schon den Signaldienst und wie viele freiberufliche Aufträge haben Sie ausgeführt, wenn das kein Geheimnis ist?
Jetzt habe ich nachgesehen, Max hat 60 gefunden, und das war einer, während die anderen 20-25 hatten. Mit Abonnenten kann man keine Millionen verdienen.
 
Vladimir Baskakov:
Jetzt habe ich nachgesehen, Max hat 60 gefunden, und das war einer, die anderen hatten 20-25. Mit Abonnenten kann man keine Millionen verdienen.
Es gibt auch eine Auswahl von MetaTrader 4
 
Vasiliy Pushkaryov:
Dort können Sie auch MetaTrader 4 wählen
Ach ja, da habe ich nicht hingesehen, ich habe mich daran gewöhnt. Gesucht, gefunden, einer unter 80. Ich habe mir die Statistiken angesehen und nicht verstanden, wofür sich die Leute angemeldet haben.
 
Vladimir Baskakov:
Ja, da habe ich nicht hingesehen. Ich bin es nicht gewohnt. Ich habe gesucht und einen unter 80 gefunden. Ich habe mir die Statistiken angeschaut und nicht verstanden, wofür die Leute sich angemeldet haben.

Seltsam, wie man Signale von 200-300 Abonnenten übersehen kann.

Der Spitzenreiter in Sachen Abonnenten hat jetzt 361 Abonnenten. Das Signal kostet 30 Dollar. Wenn wir 20 % abziehen, erhalten wir $ 24 für jeden Abonnenten. Insgesamt $ 8664 pro Monat. Mehr als 500 Tausend in Rubel.

Taras Gontschar hatte 3,5 Millionen Rubel pro Monat. Und Sie sagen, dass man mit Signalen keine Millionen verdienen kann.

Und sie werben potenzielle Informanten an. Wie immer. In den wenigen Jahren, in denen ich den Dienst beobachte, sind Dutzende von Millionen von Dollar geflossen.

 
Vladimir Baskakov:
Oh ja, da habe ich nicht hingesehen, daran bin ich gewöhnt. Gesucht, gefunden, einer unter 80. Ich habe mir die Statistiken angesehen und wusste nicht, was die Leute abonniert haben.
Sie können nach Abonnenten sortieren.
 
Boris Gulikov:

Seltsam, wie man Signale von 200-300 Abonnenten übersehen kann.

Der Spitzenreiter in Sachen Abonnenten hat jetzt 361 Abonnenten. Das Signal kostet 30 Dollar. Wenn wir 20 % abziehen, erhalten wir $ 24 für jeden Abonnenten. Insgesamt $ 8664 pro Monat. Mehr als 500 Tausend in Rubel.

Taras Gontschar hatte 3,5 Millionen Rubel pro Monat. Und Sie sagen, dass man mit Signalen keine Millionen verdienen kann.

Sie melden sich bei potenziellen Signalbetrügern an. Wie immer. In den wenigen Jahren, in denen ich den Dienst beobachte, sind Dutzende von Millionen von Dollar von denjenigen versickert, die sich von den schnellen Gewinnen geschmeichelt fühlten.

Nun, das ist ihre Sache, ich habe nicht das gleiche Problem, wo ich meine Millionen ausgeben werde. Lassen Sie sie entscheiden.
 
Vladimir Baskakov:
Ich habe hier keine Signale mit vielen Abonnenten gesehen. Ich weiß nicht, ich kann nicht viel Gewinn erzielen, wenn ich Ihr System verwende. Sie können als Freiberufler ohne Probleme mehr verdienen.

Das Sahar-Signal existiert immer noch. Gerade hat es nach diesem Schema geklappt: Von September bis Februar habe ich mit einer Serie von Trades pro Monat nur etwa 60% der Gewinne auf der Plusseite abgeschlossen. Im Februar habe ich mich der Überwachung angeschlossen. Mein Handelsstil hat sich drastisch verändert. Umstellung auf Martingal-Mittelwertbildung. Aber er schaffte es, sie etwa ein halbes Jahr lang zu behalten. Im Laufe des Sommers wurden über 1.000 Abonnenten gewonnen. Glauben Sie, dass ich als Freiberufler wenigstens 10% davon verdienen könnte?

Auch der ungarische Händler konnte im Spätsommer mehr als 1000 neue Abonnenten gewinnen.

Signale sind gutes Geld.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Das Sahar-Signal existiert noch immer. Gerade hat es nach diesem Schema geklappt: Von September bis Februar habe ich mit einer Serie von Trades pro Monat nur etwa 60% der Gewinne auf der Plusseite abgeschlossen. Im Februar habe ich mich der Überwachung angeschlossen. Mein Handelsstil hat sich drastisch verändert. Umstellung auf Martingal-Mittelwertbildung. Aber er schaffte es, sie etwa ein halbes Jahr lang zu behalten. Im Laufe des Sommers wurden über 1.000 Abonnenten gewonnen. Glauben Sie, dass ich als Freiberufler wenigstens 10% davon verdienen könnte?

Parallel zu diesem Händler aus Ungarn hat er es auch geschafft, bis zum Ende des Sommers mehr als 1000 Abonnenten zu gewinnen.

Signale sind gutes Geld.

Vielleicht, aber wenn man sich ihre Statistiken ansieht, kommen einem die Tränen.
 
Vladimir Baskakov:
Vielleicht, aber wenn ich ihre Statistiken sehe, kommen mir die Tränen.

Darum geht es: Die Anbieter solcher Signale von Cent-Konten kümmern sich überhaupt nicht um die Handelsgewinne, geschweige denn um die Gewinne der Abonnenten. Sie erhalten schöne Statistiken über riskante Handel, verlieren Dutzende von Cent-Konten und Wetten der besten auf das Signal. Dann fangen sie an, vorsichtiger zu arbeiten und gewinnen Hunderte von Abonnenten, aber am Ende werden sie trotzdem große Verluste machen. Der Anbieter hat ein sehr bescheidenes Konto (in Cents, obwohl es auf mql in Dollar angezeigt wird), und zum Zeitpunkt des Erhalts von inakzeptablen Verlusten hat er es geschafft, alle seine Investitionen in verlorene Konten zurückzuzahlen, weil seine Abonnementkosten viel höher sind.

Grund der Beschwerde: