Kriterien für den Erhalt von Signalen an der Spitze - Seite 16

 
Georgiy Merts:

Außerdem kann ich nur wiederholen: Wenn Ihnen die offizielle Bewertung nicht gefällt, erstellen Sie Ihre eigene. Wenn sie besser ist als die offizielle Bewertung, wird sich jeder an ihr orientieren.

Niemand wird sich jemals von einer anderen als der offiziellen Bewertung leiten lassen.

Das "Warum" ist ganz einfach: Es wird niemals eine private Bewertung auf der Registerkarte "Signale" des Terminals oder der Website geben.

Für die private Bewertung sollten ein privater Standort und private Signale - oder besser ein privates Terminal - vorhanden sein.

Für die Signale der mql5.com-Ressource wird es immer nur die MK-Bewertung und keine andere geben.


p.s. Für mich ist das ideale Rating der persönliche Handel ohne Rücksicht auf ein Rating - ein qualitativ hochwertiges Longplaying-Signal mit einem beliebigen Rating erreicht garantiert TOP.

Die einzige Besonderheit ist, dass man sich neben der Qualität auch um die Werbung kümmern muss. Die Tatsache, dass die "Anzahl der Abonnenten" in der Rangliste berücksichtigt wird, ist richtig, es handelt sich um eine Expertenbewertung.

 
Andrey F. Zelinsky:

Niemand wird sich jemals von einer anderen als der offiziellen Bewertung leiten lassen.

Das "Warum" ist sehr einfach zu verstehen - die private Bewertung wird niemals auf der Registerkarte "Signale" im Terminal und auf der Website erscheinen.

Für die private Bewertung sollten ein privater Standort und private Signale - oder besser ein privates Terminal - vorhanden sein.

Für die Signale der mql5.com-Ressource wird es immer nur die MK-Bewertung und keine andere geben.

p.s. Für mich ist das ideale Rating der persönliche Handel ohne Rücksicht auf ein Rating - ein qualitativ hochwertiges Longplaying-Signal erreicht garantiert TOP bei jedem Rating.

Die einzige Besonderheit ist, dass man sich neben der Qualität auch um die Werbung kümmern muss. Die Tatsache, dass die "Anzahl der Abonnenten" in der Rangliste berücksichtigt wird, ist richtig, es handelt sich um eine Expertenmeinung.

Die Tatsache, dass die private Rangliste nicht in der Registerkarte "Signale" sein wird - dies wird nur verlangsamen seine Popularität. Aber wenn das private Rating mindestens ein Jahr lang regelmäßig aktualisiert wird und angemessener ist als das offizielle, bin ich sicher, dass sowohl dieSignalanbieter als auch die Abonnenten es zu schätzen beginnen, und es ist möglich, dass die Anbieter anfangen, Geld für die "Förderung" ihres lahmen Signals "im Rating" zu bieten.

 
Georgiy Merts:

Ich bin sicher, dass

sehr gut.

 

Meines Erachtens ist das ganze Gerede über "Bewertung" darauf zurückzuführen, dass es kein Partnerprogramm gibt.

Dem Signaldienst fehlt ein Partnerprogramm - dann wäre es sinnvoll, private Bewertungen und regelmäßige analytische Überprüfungen der Signale zu entwickeln.

 
Ivan Butko:

Ja, für einen Signalschreiber, der in der Rangliste ganz unten steht, ist die Zählung der Abonnenten in der Rangliste sicherlich ein Problem ))

 
Die Bewertung der Zuverlässigkeit von Signalen ist sehr interessant. Ich dachte immer, dass nur Signale mit geringem Risiko und moderatem, stabilem Gewinn 4-5 Punkte erreichen können. Aber ich habe ein Signal mit einer Bewertung von 4 Punkten gefunden, bei dem der Drawdown 70% überstieg und mehr als 70% der Einlage in 2 Wochen im Oktober verloren ging.
 
Andrey Karachev:
Die Bewertung der Zuverlässigkeit von Signalen ist sehr interessant. Ich dachte immer, dass nur Signale mit geringem Risiko und moderatem, stabilem Gewinn 4-5 Punkte erreichen könnten. Aber hier habe ich ein Signal mit einer Bewertung von 4 Punkten gefunden, bei dem der Drawdown 70 % überstieg und mehr als 70 % der Einlage in 2 Wochen im Oktober abgeflossen sind.
Alles, weil die Handelsaktivität nur 24,6% beträgt, wird mehr als 35%, die Zuverlässigkeit wird 3 Punkte
 

Verstehe. Ich habe sogar ein 5-Punkte-Wundersignal gefunden, das nach solchen Kriterien unrentabel ist )) Das Interessanteste ist, dass es viele Abonnenten gibt, und es waren sogar noch mehr, wenn man nach der Anzahl der Bewertungen urteilt.

Und als Sahnehäubchen auf dem Kuchen - eine winzige Systemmeldung: 80 % des Anstiegs in 3 Tagen (1 % der Signallaufzeit - !!!). Seit einem halben Jahr, seit April, gibt es eine langsame, aber sehr zuversichtlich und stetig sinken - meine Kaution hat von 11170 $ auf 8770 $ gesunken, aber der Strom von Abonnenten weiter. Ich verstehe nicht, wer bei klarem Verstand kann auf eine solche "Stabilität" abonnieren ... Selbst eine Einlage bei einer Bank ohne jedes Risiko hätte viel mehr eingebracht, und Sie hätten die Bank dafür nicht bezahlen müssen )))

Dateien:
vishenka.png  8 kb
 
Olga Devitsyna:
Alles, weil die Handelsaktivität nur 24,6% beträgt, wird mehr als 35%, die Zuverlässigkeit wird eine Note von 3

Haben Sie schon mit der Ausarbeitung der Formel begonnen? :))

 
Olga Devitsyna:
Alles, weil die Handelsaktivität nur 24,6% beträgt, wird mehr als 35%, die Zuverlässigkeit wird 3 Punkte

Wie steigen und fallen die Handelsaktivitäten, und auf welchem Prinzip beruhen sie?

Grund der Beschwerde: