Kriterien für den Erhalt von Signalen an der Spitze - Seite 8

 
Georgiy Merts:

Spielt es eine Rolle, wozu?

Analyse der Wirksamkeit der Strategie.

 
TheXpert:

um die Wirksamkeit der Strategie zu analysieren.

Das ist der Moment, in dem Sie die Strategie kennen. Wie können Sie die Strategie des Signalanbieters erkennen? Nur der Signalanbieter kennt sie. Deshalb ist es sehr vernünftig, sich darauf zu konzentrieren, was er darüber denkt.

Da ist Alexander - er versucht, den Dollar in die Höhe zu treiben.

Was halten Sie von seinem TS?

Und ich sage Ihnen, da nicht einmal ein Hunderter auf dem Konto ist, sondern nur ein Dollar, bedeutet dies, dass Alexander mit absoluter Sicherheit verlieren wird. Und dies ist meine wichtigste Schlussfolgerung aus Alexanders Analyse. Was meinen Sie dazu?

 

George hat Recht. Aber jeder hat seinen eigenen Maßstab für den Wert.

Wenn 1.000 Dollar für Gheorghe nicht viel Geld sind, sind 100 Dollar für Alexander ein anständiger Betrag.

Ich sehe zum Beispiel kein Signal in seinem Konto, wo das Depot ein Dollar ist. Ich sehe nur ein Signal, bei dem die Einzahlung hundert beträgt.

Und ich sehe keine Übertaktung. Ich sehe die Bemühungen des Händlers, das Depot gleichzeitig zu halten.

Und ich sehe nicht seine Ein-Dollar-Konto, offenbar wegen der riesigen Drawdown, wenn der Dienst hat einfach versteckt dieses Signal aus der Sicht.

Die Schlussfolgerung liegt auf der Hand - Alexander versucht, kritische Drawdowns mit 100 Dollar (signifikanter Betrag) und Verluste mit 1 Dollar (nicht signifikanter Betrag) zu vermeiden.

Ich denke, alle Kommentare und Argumente bezüglich der Einzahlungswerte in den Signalkonten sind einfach unnötig. Alles ist sonnenklar.

 

Entschuldigen Sie, dass ich mich in Ihren Dialog einmische. Ich werde sagen. Ich habe kein 1-Dollar-Konto. Es gibt nur ein Signal. Es gibt keine anderen Signale. Ich habe keine anderen Signale. Die Moderatoren werden es bestätigen, wenn sie diesen Thread lesen.

Ich dankeBoris Gulikov für meine Bemühungen im Handel. Das bin ich.

 
Aleksandr Yakovlev:

Entschuldigen Sie, dass ich mich in Ihren Dialog einmische. Ich werde sagen. Ich habe kein 1-Dollar-Konto. Es gibt nur ein Signal. Es gibt keine anderen Signale. Ich habe keine anderen Signale. Die Moderatoren werden es bestätigen, wenn sie diesen Thread lesen.

Ich dankeBoris Gulikov für meine Bemühungen im Handel. Das bin ich.

@Aleksandr Yakovlev, es ist unklar, was genau besprochen wurde:

Georgiy Merts:


Übrigens, bald müssen wir weitere 20k auf dieses Konto einzahlen - das Konto wird, wenn ich mich nicht irre, 80k sein - wie Sie sehen können, ist Ihr Konto, das mit $ 1 begann, durch meine Methoden bereits um das 1000-fache gewachsen! Gut gemacht, Kumpel. Wir werden auf eine Million Rubel kommen!

Nein, ich spare keine 20 Riesen. Und übrigens, nicht auf Ihrem Handel, aber auf meinem Handel mit 1 Dollar, mein Konto erreicht 1160%. Und das nicht einmal beim ersten Mal, sondern beim dritten Mal.


 
Georgiy Merts:

Was sagen Sie zu seinem TS?

Aber das hat nichts mit der Höhe der Kaution zu tun.

 
Ich frage mich, woher Sie dieses Vertrauen in den Abfluss nehmen? Oder haben Sie es nur so geschrieben, um eine Aussage zu treffen?
 
Aleksandr Yakovlev:
Ich frage mich, was Sie so sicher macht, dass der Abfluss funktioniert?

Machen Sie sich keine Gedanken darüber. Ich wäre sehr froh, wenn ich mich irren würde.

 
TheXpert:

Machen Sie sich keine Gedanken darüber. Ich wäre sehr froh, wenn ich mich irren würde.

Bitte sehr. Ich würde mich auch sehr freuen.
 
Michail Smirnov:

Ich möchte wissen, welche Kriterien ausschlaggebend dafür sind, dass Signale in den oberen Rängen der MQL5-Bewertungen erscheinen?

Mit freundlichen Grüßen,

Michail Smirnow

Es kann nur ein Kriterium geben - die Höhe der an den Dienst gezahlten Provision.

Je mehr Sie für den Dienst bezahlen, desto höher ist Ihre Bewertung.

Was ist so unklar? Das ist die Art und Weise, wie jedes Unternehmen funktioniert.

Grund der Beschwerde: