Kriterien für den Erhalt von Signalen an der Spitze - Seite 26

 
Andrey Karachev:

Darum geht es: Die Anbieter solcher Signale von Cent-Konten kümmern sich überhaupt nicht um die Handelsgewinne, geschweige denn um die Gewinne der Abonnenten. Sie erhalten schöne Statistiken über riskante Handel, verlieren Dutzende von Cent-Konten und Wetten der besten auf das Signal. Dann fangen sie an, vorsichtiger zu arbeiten und gewinnen Hunderte von Abonnenten, aber am Ende werden sie trotzdem große Verluste machen. Der Anbieter hat ein sehr bescheidenes Konto (in Cents, auch wenn es auf mql in Dollar angezeigt wird), und zum Zeitpunkt des Erhalts inakzeptabler Verluste hat er es bereits geschafft, alle seine Investitionen in die verlorenen Konten zurückzuzahlen, weil die Kosten für das Abonnement viel höher sind.

Ist es nicht erlaubt, Cent-Konten zu verwenden?
 
Vladimir Baskakov:
Sie erlauben Ihnen nicht, Cent-Konten zu verwenden, nicht wahr?

Einige kleine Broker verwenden dieselben Server für Cent- und Dollarkonten, so dass sie für die mql-Überwachung nicht zu unterscheiden sind - alle Zahlen werden so angezeigt, als handele es sich um Dollarkonten. Dies wird von Betrügern aktiv ausgenutzt, die ihr Geld nicht durch gewinnbringenden Handel, sondern durch Abonnementgebühren verdienen.

Sehen Sie sich die Schönheit der Statistik an: Provider handelt mit einer anfänglichen Einzahlung von $20, aber seine Statistik zeigt einen großen Betrag von $2000. Mit 10-20$ Ersteinlage kann er sich höhere Risiken leisten und erhöht diese innerhalb weniger Wochen mehrmals, z.B. bis zu 100$. In diesem Fall werden vor der Überwachung des Signals auf der Website Absenkungen verborgen und können bei Übertaktung 80-90 % erreichen. Nachdem das Signal auf mql registriert ist, werden die Drawdowns innerhalb von 10-20% gehalten, aber die Rentabilität sinkt natürlich. Aber potentielle Abonnenten sehen das folgende Bild: ein Händler, der seine erste Einzahlung von $2000 beginnt und in etwa 2-3 Monaten den Betrag auf dem Konto auf $10000 erhöht und dabei 10-20% des Kapitals riskiert. Natürlich haben Anfänger großes Vertrauen in ihn, und viele von ihnen investieren Tausende von Dollar, um ein solches Signal zu verwenden (in dem Glauben, dass der Anbieter einen vergleichbaren Betrag riskiert).

Die Ergebnisse sind in der Regel ziemlich traurig: Hunderte und Tausende von Abonnenten mit einem Gesamtkapital von Millionen von Dollar verlieren innerhalb von 1-2 Tagen fast ihre gesamten Einnahmen, und der Anbieter verliert nur 100-200 Dollar, erhält aber Zehntausende von Dollar an Abonnementgebühren.

 
Andrey Karachev:

Einige kleine Broker verwenden dieselben Server für Cent- und Dollarkonten, so dass sie für die mql-Überwachung nicht zu unterscheiden sind - alle Zahlen werden so angezeigt, als handele es sich um Dollarkonten. Dies wird von Betrügern aktiv ausgenutzt, die ihr Geld nicht durch gewinnbringenden Handel, sondern durch Abonnementgebühren verdienen.

Schätzen Sie die Schönheit der Statistik in diesem Fall: Provider Trades mit anfänglichen Einzahlung von $ 20, aber seine Statistiken zeigen einen großen Betrag von $ 2000. Mit einer Ersteinlage von 100$ kann er sich höhere Risiken leisten und erhöht sie innerhalb einiger Wochen mehrmals, zum Beispiel auf 100$. In diesem Fall sind die Drawdowns vor der Überwachung des Signals auf der Website verborgen, während sie während der Beschleunigung 80-90% erreichen können. Nach der Registrierung des Signals auf mql, werden die Drawdowns innerhalb von 10-20% gehalten, aber die Rentabilität sinkt natürlich. Aber potentielle Abonnenten sehen das folgende Bild: ein Händler, der seine erste Einzahlung von $2000 beginnt und in etwa 2-3 Monaten den Betrag auf dem Konto auf $10000 erhöht und dabei 10-20% des Kapitals riskiert. Natürlich haben Anfänger großes Vertrauen in ihn, und viele von ihnen investieren Tausende von Dollar, um ein solches Signal zu verwenden (in dem Glauben, dass der Anbieter einen vergleichbaren Betrag riskiert).

Die Ergebnisse sind in der Regel ziemlich traurig: Hunderte und Tausende von Abonnenten mit einem Gesamtkapital von mehreren Millionen Dollar verlieren innerhalb von 1-2 Tagen fast ihren gesamten Gewinn, und der Anbieter verliert höchstens 100-200 Dollar, erhält aber Zehntausende von Dollar als Abonnementgebühren.

Kapitalismus im Allgemeinen
 
Vladimir Baskakov:
Kapitalismus im Allgemeinen.
Das russische Wort "Betrug" ist hier passender ;) Der Kapitalismus, wie ich ihn verstehe, ist schließlich ein System von Geschäftsbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen. Wenn der Kapitalist sich nicht um seinen Ruf kümmert und seinen Kunden ein "verdorbenes" Produkt anbietet, dann wird die Konkurrenz sehr schnell aufhören, mit ihm zu handeln. Natürlich trifft dies auf unser Land nur in geringem Maße zu - wir haben nicht viele wettbewerbsfähige Branchen.
 
Andrey Karachev:
Das russische Wort "Betrug" ist hier passender ;) Der Kapitalismus, wie ich ihn verstehe, ist schließlich ein System von Geschäftsbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen. Wenn ein Kapitalist sich nicht um seinen Ruf kümmert und seinen Kunden Produkte anbietet, die stinken, dann wird die Konkurrenz sehr schnell aufhören, mit ihm zu handeln. Natürlich gilt das für unser Land nur in geringem Maße - wir haben nicht viele wettbewerbsfähige Industrien.
Was hindert Sie daran, Ihr eigenes Ding zu machen und nicht von anderen abhängig zu sein?
 
Andrey Karachev:
Das russische Wort "Trickserei" ist hier passender ;) Der Kapitalismus, wie ich ihn verstehe, ist immer noch ein System von Geschäftsbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen. Wenn der Kapitalist sich nicht um seinen Ruf kümmert und seinen Kunden ein "verdorbenes" Produkt anbietet, dann wird die Konkurrenz sehr schnell aufhören, mit ihm zu handeln. Natürlich trifft dies auf unser Land nur in geringem Maße zu - wir haben nicht viele wettbewerbsfähige Branchen.

Puschkins berühmte Zeilen: "Diejenigen, die weg sind, sind weit weg" werden oft umschrieben als: "Diejenigen, die nicht mehr da sind, sondern die, die weit weg sind".

Einst war das erste und/oder zweite Studienjahr an allen Universitäten ein Pflichtfach in politischer Ökonomie. Es ist nach wie vor ein Pflichtfach, aber es wird durch Kapitel wie "Ökonometrie" und dergleichen kastriert und vernebelt, die zwar viel sagen, aber im Kern nichts aussagen.

So erschien 1952 das ökonomische Werk "Ökonomische Probleme des Sozialismus", in dem das ökonomische Gesetz des Kapitalismus klar und eindeutig definiert wurde:

"Die Hauptmerkmale und -anforderungen des wichtigsten Wirtschaftsgesetzes des heutigen Kapitalismus lassen sich wie folgt formulieren: Sicherung des maximalen kapitalistischen Profits durch Ausbeutung, Bankrott und Verarmung der Mehrheit der Bevölkerung eines bestimmten Landes; durch Versklavung und systematische Ausbeutung der Bevölkerung anderer Länder, insbesondere der rückständigen Länder; schließlich durch Kriege und Militarisierung der nationalen Wirtschaft, um die höchsten Profite zu sichern.

 
Andrey F. Zelinsky:

So wurde 1952 das ökonomische Werk "Wirtschaftliche Probleme des Sozialismus" veröffentlicht, in dem das ökonomische Gesetz des Kapitalismus klar und eindeutig definiert wurde:

"Die Grundzüge und Voraussetzungen des ökonomischen Grundgesetzes des modernen Kapitalismus lassen sich in etwa so formulieren: Sicherung des kapitalistischen Maximalprofits durch Ausbeutung, Ruinierung und Verarmung der Mehrheit der Bevölkerung eines Landes, durch Versklavung und systematische Ausplünderung der Völker anderer Länder, insbesondere der rückständigen Länder, schließlich durch Kriege und Militarisierung der Volkswirtschaft, die der Sicherung der höchsten Profite dienen."

Ich werde nicht bestreiten, dass all dies in allen möglichen Bantustans, die von der Kompradorenelite geführt werden, stattgefunden hat und immer noch praktiziert wird. Und der einst bei uns beliebte Genosse Engels wies darauf hin, dass es kein Verbrechen gibt, das ein Kapitalist nicht begehen würde, um 300 % Profit zu erzielen. Was ihn aber nicht daran hinderte, ein Hersteller zu sein ;) Mit dem System der wechselseitig vorteilhaften Geschäftsbeziehungen im Kapitalismus meinte ich die Erfahrung der fortgeschrittenen Länder, die das Großkapital als sicheren Hafen nutzt: in erster Linie die USA, Kanada und die westeuropäischen Länder. Es gibt keine Armut in dem Sinne, wie wir sie verstehen: Russische Bürger sind besser dran, wenn sie Arbeitslosenunterstützung erhalten, als in unseren Ländern, wo die Menschen gut bezahlte Jobs haben. Diese Länder haben aufgrund des Fortschritts in wissenschaftsintensiven Branchen eine andere Entwicklungsstufe erreicht, weshalb der Kapitalismus dort anders ist als in den Schriften der Klassiker des 19. und 20. Jahrhunderts. Es ist kein Problem, Wohlstand zu produzieren, der für alle reicht, und es ist nicht nötig, den Ärmsten die letzte Hose auszuziehen.

Um auf das Thema der Rangliste zurückzukommen, möchte ich anmerken, dass die Signale, die mehr als eine bestimmte Anzahl von Kommentaren haben, herausfallen. Wenn sie beseitigt sind, kehren die Signale zur Bewertung zurück. Gestern bekam mein riskantes Signal wieder eine ehrenvolle Nummer aus dem zweiten Tausend, weil die Bemerkung, dass die Lebensdauer des Signals gering ist, entfernt wurde :)

 
Andrey Karachev:

Um auf das Thema des Rankings zurückzukommen, möchte ich darauf hinweisen, dass...

"Ein kahlköpfiger Mann mit einem Kamm."

 
Andrey F. Zelinsky:

"Ein kahlköpfiger Mann mit einem Kamm".

Ich versuche, die Forenregeln zu befolgen und zumindest teilweise beim Thema zu bleiben ))) Aus demselben Grund habe ich nicht auf die vorherige Nachricht geantwortet, aber da sie ohnehin nicht zum Thema gehört, antworte ich:

Wladimir Baskakow:
Was hindert Sie daran, Ihren eigenen Weg zu gehen und sich nicht von anderen abhängig zu machen?
Es gab eine traurige Erfahrung mit Verwandten und Freunden, auch ich war an dem Fall beteiligt, und es gefiel mir nicht besonders. Erstens sind die Steuern und sonstigen Gebühren sehr hoch - wenn Sie sie in voller Höhe zahlen, müssen Sie mehr als 100 % Ihres Gewinns abgeben. Nur im verfallenden Westen können Unternehmen mit einer Rentabilität von 3-5 % problemlos arbeiten; in Russland wird niemand Geld in ein Unternehmen investieren, das weniger als 100 % Rentabilität pro Jahr aufweist. Zweitens, die Notwendigkeit, Bestechungsgelder an alle Arten von Kontrollstrukturen zu zahlen, abgesehen von den Steuerbehörden (sanitäre und epidemiologische Kontrolle, technische Überwachung, Feuerwehr usw.), da sonst hohe Geldstrafen drohen. Kontrollen nicht mehr als einmal alle 3 Jahre im Einklang mit dem Gesetz - ein Märchen für Narren: keiner der Beamten in der Tasche auf freiwilliger Basis nicht aufgeben, das Geld, so dass sie ohne Probleme überprüfen, obwohl jeden Monat "auf Antrag der Bürger. Drittens: Wenn die Unternehmen angemessene Gewinne erzielen, erhalten sie unaufdringliche Angebote, die Gewinne mit "Roofies" zu teilen oder die Anteile von hoch angesehenen Verwandten der großen Häuptlinge zu übernehmen. Andernfalls wird das Geschäft entweder verdrängt oder mit einem einzigen Telefonanruf geschlossen. Ich habe solches "freies Unternehmertum" in meinem Grab gesehen, also verdiene ich meinen Lebensunterhalt damit, dass ich das tue, was anständige Leute nicht so leicht in die Finger bekommen ;)
 
Andrey Karachev:

also verdiene ich mein Geld mit Dingen, an die seriöse Leute nicht so leicht herankommen ;)

Es werden Versuche unternommen. Vor mindestens einem Jahr hörte ich, dass die spekulativen Märkte ernsthaft übernommen werden sollten.

Grund der Beschwerde: