Kriterien für den Erhalt von Signalen an der Spitze - Seite 14

 
jdjahfkahjf:
Es ist nicht einmal von grundlegender Bedeutung, ob der Monatsdurchschnitt durch die maximale Inanspruchnahme oder der Tagesdurchschnitt durch die durchschnittliche tägliche Inanspruchnahme oder auf andere Weise geteilt wird. Aber wir brauchen ein Sortierkriterium, nämlich das Verhältnis von Gewinn zu Verlust.
Der Rückgewinnungsfaktor desselben...

UPD

Ach ja, richtig, sie ist nicht da. Sehr wichtiger Parameter. Beitritt zu
 

Verfeinerung dieser neuen Ideen erfordern und wird noch mehr Faktoren hinzugefügt werden, so weit ist es offensichtlich, dass viele in der Lebensdauer des Signals, ist es nicht richtig

Ich weiß nicht, wie man es richtig macht, und ich werde nicht darüber nachdenken.

Es ist irgendwo weit weg in meinem Kopf, wenn es erscheint, werde ich es Ihnen sagen).

 

Zumindest um den Faktor Erholung.

Ansonsten sortierennach:
Maximaler Gewinn
Verlässlichkeit
Gewinn für den Monat
Intraday
Weniger als 50 USD
Mit Feedback
Hebelwirkung 1:100
Handelsroboter

Kein Kommentar....
 
Justice for All:
Deshalb, liebe Verwaltung, bitten wir Sie, uns die Möglichkeit zu geben, dies selbst umzusetzen, Gewerkschaft:

1) Andrei und Georgy erstellen einen Zweig mit ihrer eigenen Rangliste und stellen Signale entsprechend ihrer Spitze auf.
2. Vergabe von Exklusivrechten an den von Andrey und Georgiy gegründeten Zweig, um Links zu den Signalen bereitzustellen.

Wenn Sie es nicht selbst tun können, willkommen bei Freelance, wo sie jede gewünschte Aufgabe für Ihr Geld erledigen. Es gibt nichts Kompliziertes daran.

Sie werden auch Ihren eigenen Blog mit Ihrer eigenen Signalbewertung führen. Berechnen Sie einfach die Bewertungsformel für den Anfang.

 
Rashid Umarov:

Wenn Sie es nicht selbst machen können, sind Sie bei Freelance genau richtig - die machen alles, was Sie wollen, für Ihr Geld. Es gibt nichts Kompliziertes daran.

Sie werden auch Ihren eigenen Blog mit Ihrer eigenen Bewertung von Signalen führen. Entwickeln Sie zunächst eine Formel für die Bewertung.

Nein, die Jungs haben schon angefangen, die Formel zu bauen, bald wird alles richtig funktionieren)

Sie werden sehen, sie wird kompetenter und objektiver sein. Der Parameter "Abonnenten" wird nicht berücksichtigt, weil er zu offensichtlich ist - Psychologie) kann nicht formalisiert werden.

Ich bin sicher, Sie können selbst sehen, dass die Rangfolge seltsam ist. Es gibt fragwürdige Zeichen in der Spitze. Lassen Sie uns daran arbeiten, wir werden Ihnen helfen.

 
Wow. Drei Personen wurden in der Filiale auf einmal gesperrt.
Etwas Seltsames geht hier vor sich...
 
Justice for All:
Wow. Drei Personen wurden in diesem Thread auf einmal gesperrt.
Rashid ist einfach sehr empfindlich gegenüber Kritik, selbst wenn sie berechtigt ist. Und der Ausschluss ist eines seiner Argumente.
 
TheXpert:
Rashid ist einfach sehr empfindlich gegenüber Kritik, selbst wenn sie berechtigt ist.

Den Theoretikern und den Faulen wird Zeit zum Lesen und Verstehen gegeben. Es gibt keine Zeit und keinen Grund, weiterzumachen.

 
Rashid Umarov:

Die Hauptforderung in diesem Thread ist, dass wir die Bewertungsformel kennen und verstehen wollen, wie man sie überlisten kann. Es gibt viele Parameter, die zur Berechnung des Ratings herangezogen werden, und wir werden sie nicht offenlegen.

Und für diejenigen, die sich für kompetent halten, die Bewertung einer beliebigen Menge von Objekten zu berechnen, schlage ich vor, eine perfekte Formel für das Kriterium der Benutzeroptimierung zu erstellen. Dies wäre viel nützlicher und es gibt keine Notwendigkeit, diese Formel zu teilen - Sie können profitable Expert Advisors erstellen und verlieren das Interesse daran, wie die Bewertung der Signale berechnet wird.

Ja, auch ich bin geneigt zu glauben, dass der Hauptzweck, die Bewertungsformel herauszufinden, darin besteht, betrügen zu wollen. Wie ich bereits wiederholt gesagt habe, ist den meisten Signalanbietern selbst klar, dass ihr Signal keinen Pfennig wert ist, also müssen sie die Schafe so schnell wie möglich "abschneiden".

 
Justice for All:
Deshalb, liebe Verwaltung, bitten wir Sie, uns die Möglichkeit zu geben, dies selbst umzusetzen, Gewerkschaft:

1) Andrei und Georgy erstellen einen Zweig mit ihrer eigenen Bewertung und stellen Signale entsprechend ihrer Spitze auf.
2. Wir sollten der Niederlassung von Andrei und Georgy das ausschließliche Recht einräumen, Links zu Signalen bereitzustellen.

Warum? Ich denke, Rashid hat Recht - die meisten Leute brauchen eine Bewertung nur, um einen Weg zu finden, sie zu "betrügen".

Ich habe mein Rating schon seit langem unter meinen TCs, und ich veröffentliche es wöchentlich (eine weitere Veröffentlichung am Wochenende), und hat es schon jemand benutzt? Ich mache kein Geheimnis aus den Prinzipien der TZ, und außerdem sind diese Prinzipien sehr einfach. Aber anscheinend braucht sie niemand.

Und Andrey - wie ich oben schon sagte - kann durchaus seine eigene Filiale eröffnen, mit seinem Rating, wenn er daran interessiert ist, aber ich persönlich vermute, dass es ein leeres Getue ist, niemand braucht es wirklich.

Grund der Beschwerde: