Kriterien für den Erhalt von Signalen an der Spitze - Seite 11

 
Olga Devitsyna:

Um etwas vorschlagen zu können, müssen Sie die Parameter für die Berechnung der Bewertungen kennen, und das ist ein Geheimnis

Sie müssen die derzeitige Methode zur Berechnung des Ratings nicht kennen, um Ihre eigene zu erstellen.

 
Olga Devitsyna:

Um etwas vorschlagen zu können, müssen Sie die Parameter für die Berechnung der Bewertungen kennen, und das ist ein Geheimnis

Welche Parameter brauchen Sie, Olga?

Hier - das sind die Signale. Sie haben alle Daten über sie. Schlagen Sie Ihre Bewertung vor!

 
Auf meiner Seite habe ich die Bedingungen, unter denen das Signal muss in der Spitze, das einzige, was ich erkannte, dass die Höhe der Einzahlung spielt keine Rolle, kann der Anbieter ein professioneller Händler und erstellen Sie ein Signal mit $ 100, die Hauptsache ist MM Compliance und kein Wunsch zu "gewinnen zurück" der Händler in der unvermeidlichen drawdown
 
Olga Devitsyna:
Meine Seite hat Bedingungen, unter denen das Signal muss in der Spitze, das einzige, was ich erkannte, dass die Höhe der Einzahlung nicht eine Rolle spielen, kann der Anbieter ein professioneller Händler und erstellen Sie ein Signal mit 100 $, die Hauptsache ist MM Compliance und der Mangel an Wunsch zu "gewinnen zurück" der Händler in den unvermeidlichen Drawdowns

Ja, Olga, Sie haben die Bedingungen auf Ihrer Seite aufgeführt. Diese Bedingungen sind jedoch dichotomisch, d. h. entweder "plus" oder "minus". Für die Gesamtwertung ist eine solche Bewertung völlig ungeeignet - eine riesige Anzahl von Signalen wird mit "Minus" bewertet, und damit haben Sie eine rücksichtslose Martingale "für die ganze Rolle" wird absolut gleichwertig mit einer meiner Favoriten der TS-Liga! Und die Signale, die auf sie reagieren werden, werden sich trotz der spürbaren Unterschiede in den Eigenschaften nicht voneinander unterscheiden.

Es geht darum, für jedes Signal eine Punktzahl zu erhalten, mit der die Signale verglichen werden können. Schauen Sie sich meine TC-Liga an. Jedes System hat einen "Qualitäts"-Parameter, mit dem man eindeutig sagen kann, welches System besser und welches schlechter ist.

In Ihrem Kontext können Sie nur "ausgezeichnete" TK mit "gut, befriedigend, schwach, inakzeptabel" vergleichen. Bewertung - bedeutet die Möglichkeit, jede TK zu vergleichen, aber die Regeln, die diesen gleichen Wert ableiten - ich habe niemanden gesehen.

Ich selbst habe lange vorgeschlagen, Rating (Wert der realen Equity), aber diese Bewertung - nicht für TOP, sondern für den Benutzer zu bestimmen, welcher Preis für das Signal bezahlt werden kann.

Лига Торговых Систем. Продолжаем работу.
Лига Торговых Систем. Продолжаем работу.
  • 2018.09.17
  • www.mql5.com
Всех приветствую. Если кто забыл - Лига Торговых Систем - это набор простых советников, которые постоянно торгуют на демо-счете...
 
Olga Devitsyna:
Der Anbieter könnte ein professioneller Händler sein und ein $100-Signal erstellen,

Können Sie diesen "professionellen Händler" für dieses Signal verantwortlich machen?

 
Georgiy Merts:

Kann ich mit einem solchen Signal auf den "professionellen Händler" zeigen?

Ich schrieb "vielleicht", wenn es so ein Händler würde er 10.000 Abonnenten haben, während ich sehe, dass alle plummers, ich jetzt zu einem jungen Signal aus 2 Gründen abonnieren: Ich habe mein Geld zurück für die Anmeldung abzüglich MQL Kommission und vor allem: Es gab eine Vereinbarung, dass die Einzahlung Last wird nicht mehr als 5%, das heißt, wenn der Drawdown ist in der Nähe von 30% werde ich das Abonnement aussetzen und alles manuell zu beheben, ich selbst nicht handeln, weil es keine Zeit zu überwachen.

So war es mit dem Signal, das vor nicht allzu langer Zeit abgestürzt, während ich hielt den Drawdown auf 30% abonniert wurde, wie Zucker überschritten 30% - ich suspendiert es, ich habe nicht in den Drawdown zu bekommen, weil ich manuell geschlossen zu verlieren Positionen auf 0, meine Kommentare blieben in das Signal.

 
Machen Sie sich nicht vor, dass eines Tages ein Signal auftaucht, das Sie für immer kopieren können. Auch ein Drawdown ist unvermeidlich, und bei mehr als 30 % ohne Aufstockung der Einlage besteht die Gefahr eines unvermeidlichen Margin Call, es ist nur eine Frage der Zeit. Wenn ich ein Signal abonniere, sehe ich sofort, ob ich Fehler eines Anbieters korrigieren kann und was es mich kosten wird. Das heißt, ich erwarte a priori, dass früher oder später etwas schief gehen wird.
 
Olga Devitsyna:

Ich schrieb "vielleicht", wenn es einen solchen Händler gäbe...

Ganz genau. Und hier - nur ein fauler Mann hat MetaQuotes nicht angegriffen und gesagt, dass "die Bewertung falsch ist". Wenn Sie diese Kritiker fragen, was stattdessen angeboten wird, bieten sie im besten Fall das gleiche System wie das Ihre an, das nur die Frage "ja oder nein" beantwortet. Die Bewertung ist für den Vergleich aller Signale gedacht - sowohl der lahmsten als auch der besten, und sie sollte die Qualität des Handels objektiv widerspiegeln.

Ich selbst habe sehr lange an den Qualitätsparametern für League TS gearbeitet, und das war nicht einfach. Ich musste für den Code bezahlen, mit dem er berechnet wird (eigentlich für die Idee - der Code ist nicht kompliziert). Aber wie ich jetzt sehen kann, ist die Qualitätsbewertung in meiner Liga sehr, sehr angemessen. Das zweite Problem ist die Frage der Stabilität der Arbeit, und diese Frage ist für mich noch immer ungelöst. Es gibt einige Hinweise, die ich nutze, aber ich muss zugeben, dass meine Auswahl von TCs für die Stabilität immer noch intuitiv ist.

Eine gute Faustregel lautet: "Wenn du kritisierst, schlage vor". Und hier sind die lokalen unzufriedenen Rankings - diese Regel wird überhaupt nicht befolgt. Es ist für mich offensichtlich, dass sie selbst verstehen, dass ihre Signale keinen Pfennig wert sind, und das ist genau der Grund, warum die Anbieter entrüstet sind, dass, wenn ihr Signal gute Ergebnisse zeigt, es notwendig ist, "Schafe" so schnell wie möglich zu schneiden, bevor das Signal beginnt, nach unten zu gehen, und zu diesem Zweck brauchen sie diese "Schafe" zu scharen. Aber wie können wir das ohne die Bewertung tun? Das ist der Beginn des Jaroslawna-Aufschreis über die "Unzulänglichkeit der Bewertung".

Die Frage ist klar - schlagen Sie eine Formel vor, lassen Sie uns darüber diskutieren, und wenn sie sich als vernünftig erweist, werden wir dem Entwickler einen Vorschlag unterbreiten. Aber ich sehe keine mutigen Menschen.

 
Ich denke, die wichtigsten Kriterien für die Bewertung sollten sein (in absteigender Reihenfolge): 1)Lebensdauer des Signals, 2) maximaler Drawdown, 3) maximale Einzahlungslast, und erst dann Rentabilität, Anzahl der Abonnenten usw. Wenn das Signal eine Vorgeschichte hat, bevor es bei MQL abonniert wurde, sollte es a priori nach unten geschickt werden, wie das Signal eines Neuankömmlings.
 
Olga Devitsyna:
Ich denke, die wichtigsten Kriterien für die Bewertung sollten sein (in absteigender Reihenfolge): 1)Lebensdauer des Signals, 2) maximaler Drawdown, 3) maximale Einzahlungslast, und erst dann Rentabilität, Anzahl der Abonnenten usw. Wenn das Signal eine Vorgeschichte hat, bevor es bei MQL abonniert wurde, sollte es a priori ganz nach unten geschickt werden, ebenso wie das Anfängersignal.

Olga, niemand bestreitet, dass dies wichtige Parameter sind. Sie sollten in eine Formel eingesetzt werden. Ohne die Formel ist ein zehnwöchiges Signal mit einer maximalen Einzahlungslast von 100% besser als ein neunwöchiges Signal mit einer maximalen Einzahlungslast von 10%.

Grund der Beschwerde: