Kriterien für den Erhalt von Signalen an der Spitze - Seite 20

 
Vasiliy Pushkaryov:
Ein TP von 20 Pips bei drei Aufträgen ergibt 60 % Gewinn für den Monat. Es gibt keinen Stop-Loss. Eine Bewegung von etwas mehr als 30 Pips in die falsche Richtung bedeutet einen Verlust der Einlage. Außerdem wird auf Konten dieser Art in der Regel einmal im Monat gehandelt, und zwar immer im Plus. Zuvor habe ich mehrere Konten gesehen, die 8 Monate lang nur gewinnbringende Geschäfte hatten. Nachdem ich die Überwachung aktiviert habe, ändert sich der Handelsstil und das Konto fängt an, um den Nullpunkt herum zu schwanken, oder der martingal-vermittelte Handel beginnt, und dann wird es entsorgt. Höchstwahrscheinlich führt dieser "Händler" mehrere Dutzend Konten, auf denen er jeden Monat andere Geschäfte eröffnet. Er verbrennt die leergeräumten Konten, teilt die profitablen für den nächsten Monat in zwei Hälften und eröffnet dann wieder anders gerichtete Aufträge. Das Konto mit einer Gewinnposition wird gleich zu Beginn des Monats in die Überwachung aufgenommen, und dann können wir zwei Monate lang nur Abonnenten sammeln, indem wir einmal pro Woche einen Auftrag eröffnen, um die Aktivität aufrechtzuerhalten.

Das stimmt, es wird vom Sahara-Konto abgezogen, als Ergebnis der 95%igen Inanspruchnahme

 

Wenn ich ein 1044cc anfängliche Einzahlung $10 Auszahlung 100 bedeutet, ich bin $1 - er bluffte, dass viel, vielleicht weiß er nur, wie man den Strom zu schlagen ...))

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man Signale in den TOP bekommt!

Andrey Karachev, 2018.10.19 20:44

Wenn ich auf dem Devisenmarkt handeln wollte, ohne die realen Kurse zu berücksichtigen, würde ich sie mindestens einmal im Monat kaufen). Aber in letzter Zeit hat die mql solche Warnungen speziell für solche Erfinder herausgegeben:



 
Сергей Криушин:

Die Ersteinzahlung beträgt 1044, wenn der Cent $10 und die Auszahlung $100 ist - er blufft also so sehr, vielleicht weiß er einfach, wie man den Stream trifft...)))


In den "Flow" kommen kann also absolut jeder, auch ein "Trader" ohne jegliche Handelskenntnisse. Vasily Pushkaryov hat oben die Technik beschrieben, wie man aus ein paar Dutzend Cent-Konten ein superprofitables Signal erzeugt. Im Zuge der natürlichen Auslese werden die meisten von ihnen untergehen, aber die Kopierbeiträge der verbleibenden Hunderte von Anlegern werden in kurzer Zeit mehr als alle Kosten decken.

Am ärgerlichsten ist, dass auf diese Weise erstellte Signale schneller an die Spitze der Bewertungen gelangen - ihr Abonnement geht in der Regel viral und die Bewertung nimmt aufgrund der Anzahl der Abonnenten zu.

 
Mit Pflaumen hat das nichts zu tun, diese gelben Warnhinweise lenken nur ab.

Es sind schon so viele Cent-Beträge verschüttet worden, aber niemand schenkt dem Beachtung. Hier eine triviale Sache - ein Wunsch von vor einem Jahr - das Hinzufügen einer"in Favoriten"-Schaltfläche neben Signalen oder Produkten erschien erst vor ein paar Wochen. Und Sie sprechen von grundlegenden Veränderungen...
 
Ich bin der Meinung, je weniger Sie auf dem Markt sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie einen Verlust verpassen....... Daher sollten Sie genau, risikoreich und selten..... einsteigen, und wenn Sie 30% von 100% Ihrer Einlage verlieren, sind Sie im Gewinn.
 
Konzepte wie die Marge für eine fehlerhaft eröffnete Position sind in einem unvorhersehbaren Preisumfeld nicht relevant
 

Und ich dachte: "Warum hat mein Signal aufgehört, öffentlich zu sein, als seine Rentabilität 60 % pro Monat überstieg?

Ich denke, wir sollten sowohl "Gewinn im Monat" als auch "Gewinn über 100% im Monat" als Lesezeichen setzen, ich denke, das interessiert jeden.

 

Mmm, das nutzlose Ranking ist wieder in Aktion. Er hat die Schublade nach oben gestellt, etwas Geld eingesammelt und die Kaution deponiert. Und zwar nicht über einen längeren Zeitraum hinweg nach der Signalunterschrift (!) des Angebots (das er umgeschrieben hat), sondern sofort! Dummerweise ignorieren sie das versprochene MM.
Sie wollen nicht die Kontohistorie jedes Signalgebers einführen, wie ich es vor einem Jahr vorgeschlagen habe, wie es Broker mit Managern tun, bei denen man die Kontohistorie beobachten und sehen kann, ob der Signalgeber gekündigt hat und geringes Risiko und keine Martingale versprochen hat. Und die Haftung in Form eines Handelsverbots für eine bestimmte Zeit oder andere Einschränkungen aufgrund eines Verstoßes gegen das Angebot in der Beschreibung, um zweimal über ihre Signale nachzudenken. Wieder einmal die gleiche Harke, mein Gott :D)))








 
Ivan Butko:

Hier wollen sie die Kontohistorie, die ich vor einem Jahr vorgeschlagen habe, nicht in den öffentlichen Bereich jedes Signalgebers einführen, wie es Broker mit Managern tun, wo man die Kontohistorie beobachten und sehen kann, ob der Signalgeber gekündigt und geringes Risiko und keine Martingale versprochen hat. Und die Haftung in Form eines Handelsverbots für eine bestimmte Zeit oder andere Einschränkungen aufgrund eines Verstoßes gegen das Angebot in der Beschreibung, um zweimal über ihre Signale nachzudenken. Wieder einmal die gleiche Harke, meine Güte :D)))

Und meiner Meinung nach befassen sich nur sehr wenige Abonnenten mit der Geschichte der verlorenen Konten. Sie sehen die derzeitige schöne Grafik und wollen "ins Loch" - jetzt sofort. Es gibt keinen Grund, die Geschichte der verlorenen Konten aufzubewahren. Es interessiert nur einen extrem kleinen Prozentsatz von Abonnenten, die weder für den Signalanbieter noch für MetaQuotes einen Unterschied machen.

 
Georgiy Merts:

Und meiner Meinung nach sehen sich nur sehr wenige Abonnenten die Historie der entleerten Konten an. Sie sehen die derzeitige schöne Grafik und wollen "ins Loch fallen" - und zwar sofort. Es gibt keinen Grund, eine Historie der verlorenen Konten zu führen. Es interessiert nur einen extrem kleinen Prozentsatz von Abonnenten, die weder für den Signalanbieter noch für MetaQuotes einen Unterschied machen.

Das würde ich nicht kategorisch sagen. Ich denke, wenn jeder arme Händler Mini-Charts von Signalen in seinem Profil hätte, gäbe es viel weniger Leute, die bereit wären, neue Signale zu abonnieren :).
Grund der Beschwerde: