Kriterien für den Erhalt von Signalen an der Spitze - Seite 29

 
JusticeForAll:
Ich habe drei durchgesickerte Signale in meinen Lesezeichen gespeichert, von denen eines 1300 Abonnenten gewonnen hat, die anderen teilen sich hundert Abonnenten.

Sie unterscheiden sich von Taras Gontschars verlorenem Signal (zur Erinnerung: 3000 Abonnenten, 36-Dollar-Signal), weil sie ihre Einlagen und die Einlagen der Abonnenten am selben Tag verloren haben. Und sie zeichnen sich natürlich auch dadurch aus, dass sie ihre Einlagen durch Martin verloren haben. Und, was am wichtigsten ist, einer von ihnen war die Nummer 1 an der Spitze.

Der Dienst verhindert, dass normale Signale mit geringem Risiko und geringer Zuverlässigkeit die ersten Leitungen erreichen, sondern fördert nur betrügerische Signale.

Jetzt erschien die Spitze wieder ein Monster mit 190% im Monat. Wer weiß, wie er am Ende handeln wird.

Ich habe wiederholt gesagt, dass es eine Kommission im EA geben sollte, um vertrauenswürdige Signale zu identifizieren und sie in Tops zu fixieren, oder zusätzliche Punkte bei der Berechnung der Bewertung zu vergeben. Es soll subjektiv sein.

Die Formel ist kein Ersatz für die menschliche Erfahrung.
Ich stimme zu, dass ein erfolgreiches Signal weniger häufig vorkommt als ein nicht erfolgreiches. Ich stimme zu, dass die erfolgreiche Signal ist weniger häufig als die erfolglose ein, ich habe ein Signal für ein Experiment auf eine kleine Anzahlung zu einem unerschwinglichen Risiko am Anfang verlassen. Und es war mehr für mich, weil es mein Experiment war!
 
Aliaksei Chyzhyk:
Ich stimme zu, dass ein erfolgreiches Signal weniger häufig vorkommt als ein nicht erfolgreiches. Ich stimme zu, dass die erfolgreiche wird weniger häufig als die erfolglose signalisiert werden. Ich verließ das Signal für ein Experiment auf eine kleine Einzahlung bei einem unerschwinglichen Risiko am Anfang. und es war mehr für mich, weil es mein Experiment war! und das Konto mit einem Handelssystem abgedeckt wurde und so hängt es dort, desto mehr Menschen handeln gleich, desto volatiler ist der Markt
Wenn Sie alle an der Börse handeln, dann hat das natürlich Auswirkungen auf den Markt. Wenn die überwiegende Mehrheit in Küchen handelt, haben sie keinen Einfluss auf den Markt. Wo haben Sie an der Börse ein Los von 0,01 USD gesehen. Dies ist zumindest ein Zeichen für eine Küche.
 
Georgiy Merts:

Noch einer, der Grails an ahnungslose Nutzer verkaufen und viel Geld damit verdienen will, anstatt mit dem Handel Geld zu verdienen?

Wie ich schon 100 Mal gesagt - bieten monatliche Wachstum der Einzahlung von 100% mit Drawdown nicht mehr als 5%, und halten Sie ein solches Tempo mindestens für ein Jahr - als Ergebnis, Abonnenten werden auch ohne Bewertungen und Tops kommen, nur auf Gerüchten basiert. Ich glaube aber, dass Sie sie gar nicht brauchen werden. Sie brauchen Abonnenten, wenn Sie wissen, dass Ihr Signal jeden Moment auslaufen kann und Sie so schnell wie möglich "die Knete abschneiden" müssen.

Die Situation ähnelt der Situation im Medienbereich mit dem Urheberrecht. Wenn ein Autor anfängt, über Urheberrechte zu sprechen, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass er nichts Gutes schaffen wird.

Wenn ein Händler anfängt, von "Bewertungen" zu sprechen, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass sein Signal keinen Pfennig wert ist. Sie wurde einzig und allein zu dem Zweck geschaffen, die Schafe zu "schneiden", die an genau diese Bewertungen glauben werden.

Ich würde lieber nicht mit einer Asphaltwalze darüber fahren! :)

 
Ich habe ein Demosignal geöffnet, um es auszuprobieren. Expertenrat auf VPS. Hier sind die Ergebnisse:
Gewinne: -91.32%
Gewinne: -65.00 USD
Mittel: 1 772.83 USD
Saldo: 2 874.61 USD
Starteinlage: 2 000.00 USD
Abhebungen: 0.00 USD
Einlagen: 939.61 USD
Untere Zeilen - Daten vom Konto, obere 2 Zeilen berechnet. Rechnen wir mal:
Starteinlage + Einlagen = ca. 3000, jetzt haben wir etwas weniger Guthaben, etwa -2%. Woher kommen die -91%?

Berechnen wir genau:
Gewinn = Saldo - (Starteinlage + Einlagen) = 2874,61 - (2000,00 + 939,61) = 2874,61 - 2939,61 = -65,00 Alles klar
Gewinn = Gewinn / (Starteinlage + Einlagen) * 100% = -65 / 2939.61 * 100% = -2,21%
oder alternativ
Gewinn = (Fonds - (Starteinlage + Einlagen)) / (Starteinlage + Einlagen) * 100% =
(1.772,83 - 2939,61) / 2939,61 * 100% = -39,69% Warum -91% ?

Vielleicht soll diese Zahl potenzielle Abonnenten abschrecken. Woher kommt sie?
 

Konstantin Erin:

Vielleicht soll diese Zahl potenzielle Abonnenten abschrecken. Woher kommt sie?

Die Formeln finden Sie hier: Wie wird die Verstärkung von Signalen berechnet?
Außerdem werden einige Statistiken nicht in Echtzeit aktualisiert.
Und das Signal wird erst seit kurzem überwacht.
Und es ist besser, das Signal von Grund auf zu überwachen, als erst zu handeln und es dann zu überwachen.

Und noch etwas.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FAQ zum Signaldienst

Rashid Umarov, 2018.10.27 16:45

Sie können für sich selbst zählen, wie Sie wollen. Der Algorithmus zur Berechnung des Wachstums im Signalservice wird jedoch nicht geändert - alle Bilanzoperationen mit offenen Positionen werden negativ behandelt. Genau, um diese Spielchen zu vermeiden: "Lasst uns so rechnen". Die Frage ist abgeschlossen.


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FAQ zum Signaldienst

Rashid Umarov, 2015.05.27 12:42

Nicht ganz, die Zeichnung ist untersagt, wenn die aktuelle Inanspruchnahme 30 % übersteigt.

FAQ по сервису Сигналы
FAQ по сервису Сигналы
  • 2013.02.11
  • www.mql5.com
Узнать за 15 минут: смотри обучающие видео по торговым сигналам в MetaTrader 4 и MetaTrader 5 Здесь будут собраны и обработаны наиболее частые вопр...
 
Petros Shatakhtsyan:

Es gibt keinen Grund, Geheimnisse zu kennen. Es ist sehr einfach, ich habe es schon mehr als einmal überprüft.

Handeln Sie profitabel, mit bis zu 20 % Wachstum pro Monat und einem maximalen Drawdown von etwa 20-30 %, und in ein paar Monaten werden Sie an der Spitze stehen.

Dies gilt nur für MT5. Für MT4 brauchen Sie ein wenig mehr Zeit.

Ich stimme völlig zu. Und die Höhe der anfänglichen Einlage spielt keine Rolle, um an die Spitze zu gelangen.

Grund der Beschwerde: