1200 Abonnenten!!! - Seite 14

 
fxsaber:

Er gab es zu und nannte den Grund.

Ich habe den Grund genannt - die Leute halten fast 6 Millionen Dollar in relativ großen Summen entweder auf ECN oder auf STP. Ihren Statistiken zufolge ist es das beliebte ECN - Pepper - das bei den Abonnenten beliebt ist.

Sie haben keine Beweise, die diese Behauptung stützen. Aber ich schon - es gibt ein riesiges Sammelsurium von Abonnenten von Hunderten von Brokern. Sogar die öffentlichen Statistiken dieses Signals zeigen etwa 727 Server - Sie können das selbst nachsehen.

Sie liegen also auch hier falsch.


Nun, die Terminologie des Punktes wenden Sie so an, wie Sie es beschlossen haben. Pip auf EURUSD = 0,0001 auf allen anderen Plattformen. Aus diesem Grund habe ich den Begriff Pips verwendet.

Das glauben Sie nur zu gerne. Das hat nichts mit der Realität zu tun.


Dies ist ein Beispiel für ein Missverständnis. Der Abonnent kann sogar einen negativen Spread haben, aber wenn es Slippage gibt, bedeutet das, dass die Ausführungspreise schlechter sind als die des Anbieters.

Die Abweichung gibt an, um wie viel schlechter der Preis der Transaktion des Kopierers im Vergleich zur Transaktion des Anbieters ist. Der Spread hat also nichts damit zu tun.

Die Slippage-Statistiken sind öffentlich und aussortiert und wir können sehen, dass die Slippage miserabel ist (0-2 Pips in der Regel).

Vergessen Sie nicht, dass die Statistiken für alle Haushalte aggregiert werden, wenn die von Heimcomputern ausgehenden Daten berücksichtigt werden. Wenn Sie unser VPS-Hosting(oder das eines anderen Anbieters) nutzen, tendiert der Verlust garantiert gegen Null. Zehn Dollar im Monat für einen VPS sind ein Klacks und ein vernünftiges Kopierverhalten.

Die meisten fortgeschrittenen Werbetexter haben also einen bewussten Schlupf nahe Null.


Nach korrigierten Berechnungen gibt es also keine Skizze.

Der Sketch ist episch, das kann ich Ihnen sagen. Und in jeder Hinsicht ist es ein Entwurf.

Wir haben ein sehr ehrliches, effizientes und offenes System.

 
Marat Khabiev:

Sie können sehen, dass der Dienst bei den ersten 5 Anbietern, sortiert nach der Anzahl der Abonnenten, nur zu 53 % funktioniert. Warum schalten Sie nicht gleich die restlichen Internetanbieter ab? Und Sie, Renat, schaffen die Regeln des Kapitalismus. In der Welt des Kapitalismus bekämpft man Monopole, indem man ein wettbewerbsfähiges Umfeld schafft.

Abonnentenstatistik (15.01.2017):
Gesamtzahl der Abonnenten: >3352
Anzahl der Abonnenten beim ersten Anbieter im Verhältnis zur Gesamtzahl der Abonnenten: 1135 (33,86 % der Gesamtabonnenten).

Anzahl der Abonnenten der ersten fünf Anbieter nach Gesamtzahl der Abonnenten: 1.781 (53,13 % der Gesamtzahl der Abonnenten).

Das ist keine gesunde Situation, Renat. Es geht nicht darum, dass jemand 1200 Abonnenten hat, sondern um die Tatsache, dass andere überhaupt keine 1200 Abonnenten haben.

Es ist keine ungesunde Situation, es ist lächerlich und absurd, wenn ein Signalanbieter, der kein Risiko für den Handel auf Demokonten (Cent-Konten) hat, Zehn- und Hunderttausende von NICHT-Cents an Provisionen verdient. Keine Verantwortung, keine Sorgen - Profit, halleluja!

Alle anderen, egal wie gut die Signale sind - schlucken den Staub. Weil die Massen Koks trinken! - Das ist Kapitalismus.

Wer hindert uns daran, den Sozialismus im Signaldienst einzuführen? - Das verhindert Geld, denn diese 1200 Abonnenten bringen zusätzliches Geld ein und zwar in Form von Provisionen für MQ. Wenn Sie Abonnenten über Signale "verteilen", werden einige von ihnen enttäuscht sein und gehen... Sie werden jedoch wieder verschwinden.

Ich mache niemandem einen Vorwurf: Geld ist Geld, Geschäft ist Geschäft.

 
Renat Fatkhullin:

Sie reden Unsinn und haben es satt, gleichmachen zu wollen, was nicht gleichgemacht werden kann.

Renat, es ist kein natürliches Phänomen, also kann man nichts ändern, und niemand spricht von einer Gleichung
Renat Fatkhullin:

1. Es gibt kein Monopol

Es hat natürlich keinen Sinn, darüber zu streiten, und die Zeit wird es zeigen.

Renat Fatkhullin:

2. Alle haben die gleichen Chancen und alle Daten sind für alle sichtbar

3. die Wirtschaftsbeteiligten treffen ihre eigenen Entscheidungen

Die Händler treffen ihre eigene Wahl, aber kann man das objektiv nennen?

 
Renat Fatkhullin:

Sie haben keine Beweise für diese Behauptung. Ich schon - es gibt ein riesiges Sammelsurium von Abonnenten von Hunderten von Maklern. Sogar die öffentlichen Statistiken dieses Signals zeigen etwa 727 Server - Sie können das selbst nachprüfen.

Die Küchen haben leider den geringsten Schlupf. Ich würde sie den Abonnenten nicht empfehlen.

Das hast du nur gerne geglaubt. Das hat nichts mit der Realität zu tun.

Echtzeit-Spread-Monitore (bei denen der Spread nicht ganz in Pips angegeben wird) und andere Plattformen haben wenig damit zu tun, dass man über sie nachdenken sollte.

Die Slippage-Statistiken sind öffentlich und sortiert, und dort können Sie sehen, dass die Slippages sehr gering sind (0-2 Pips normalerweise).

Vergessen Sie nicht, dass es aggregierte Statistiken für alle Haushalte gibt, in denen die Ausgaben für Heimcomputer berücksichtigt werden. Wenn Sie unser VPS-Hosting (oder das eines anderen Anbieters) nutzen, tendiert der Verlust garantiert gegen Null. Zehn Dollar pro Monat für einen VPS sind ein Klacks und ein angemessenes Nachahmungsverhalten.

Daher haben die meisten modernen Kopierer einen Schlupf, der gegen Null geht.

Wir müssen einen Code erstellen, der den MO eines jeden Signals in Pips anzeigt. Dies ist derzeit bei keinem Signaldienst der Fall. Sobald dieser Wert von MP bekannt ist, können wir sofort sagen, welcher maximale Schlupf akzeptabel ist, um nicht in die roten Zahlen zu kommen.

Das ist ein episches Set, das kann ich Ihnen sagen. Es ist in jeder Hinsicht ein epischer Entwurf.

Wir haben ein sehr ehrliches, effizientes und offenes System.

Ich habe keine Freude an Verleumdungen. Lesen Sie

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

1200 Abonnenten!!!

fxsaber, 2017.01.16 18:33

Könnte mir jemand, der für Signale zuständig ist, erklären, was da drin ist und womit sie gegessen werden? Ich bin überrascht, dass die Dinge immer noch nicht geklärt sind, obwohl sie schon so lange existieren.

Der einzige Wunsch ist also zu verstehen. Und was mit wem ist, ist nur ein Beispiel, um das zu klären.
 
fxsaber:

Das heißt, der einzige Wunsch ist es, die Sache zu klären. Und was für wen da draußen ist, ist nur ein Beispiel, das es zu klären gilt.

Ich beobachte die Signale schon seit langem - und in den Rückmeldungen schreiben die Teilnehmer, was falsch ist.

Also - ich habe keine Beschwerden über die Ergebnisse des Öffnens/Schließens von Punkten gesehen.

die Beschwerden über die falsche Losgröße, die nicht mit dem Gleichgewicht übereinstimmen - nicht einmal Beschwerden, sondern Bitten um Hilfe bei der Anpassung der Losgröße - das ist alles, was es dazu zu sagen gibt.

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich beobachte die Signale schon seit langem - und in den Rückmeldungen schreiben die Teilnehmer, was falsch ist.

Nun - ich habe keine Beschwerden über die Ergebnisse des Öffnens/Schließens von Punkten gesehen.

die Beschwerden über falsche Losgrößen, die nicht mit dem Gleichgewicht übereinstimmen - nicht einmal Beschwerden, sondern Bitten um Hilfe bei der Festlegung der Losgröße -, die es gibt und die oft

Danke, das vervollständigt das Bild. Dank des Threads habe ich auf den Zetteln gesehen, dass es einen fünfstelligen Punkt gibt, der bei der Berechnung der Haushalte berücksichtigt wird. Und dass es absolut keine Berechnung von MO in Punkten gibt.

Beschwerden über Slippage dürften minimal sein, da der durchschnittliche Teilnehmer sieht, dass ein Handel bei 500 Pips geschlossen wurde und nur um 20 Pips nachgab. Es scheint ihm/ihr also unkritisch zu sein. Er oder sie sieht nicht, dass dieser Fall statistisch ausgewertet werden muss und nicht durch ein oder zwei Handwerke. Ausrutscher sollten also von den Abonnenten praktisch nicht diskutiert werden. Vor allem glauben alle, man müsse nur den richtigen Makler finden.

Vor etwa einem Jahr (ich kann mich nicht mehr genau erinnern) hatte ich einmal Signal in der Spitze. Ich glaube, es war ein Durchschnittsmakler (bis auf wenige Ausnahmen sind fast alle so). Sie war bei den Abonnenten (viele hundert) sehr beliebt. Und ging im Plus, aber gab Verluste, weil gut überhaupt in einigen NoName-Broker war offen. Ich weiß nicht, was daraus geworden ist. Sie sollten sich daran erinnern, wenn Sie sich die Signale ansehen.

Auch über Ausrutscher. Niemand schenkt ihnen viel Aufmerksamkeit, ebenso wenig wie den Spreads. Sie sagen es, die Spanne ist höher, aber nicht so sehr.

 
fxsaber:

Vor etwa einem Jahr (ich weiß es nicht mehr genau) gab es einmal ein Signal an der Spitze. Ich glaube, es war ein Durchschnittsbürger (mit wenigen Ausnahmen sind fast alle von ihnen so). Sie war bei den Abonnenten (viele hundert) sehr beliebt. Und ging im Plus, aber gab Verluste, weil gut überhaupt in einigen NoName-Broker war offen. Ich weiß nicht, was daraus geworden ist. Sie müssen sich daran erinnern, wenn Sie sich die Signale ansehen.

Vor einigen Jahren gab es ein Signal - der erste Präzedenzfall mit einer großen Zahl von Abonnenten - als ein kostenloses Signal mit 1000 Abonnenten plötzlich vom Anbieter kostenpflichtig gemacht wurde (der Laden wurde geschlossen und dies ist nicht mehr möglich).

Das Signal wurde also schnell wieder fallen gelassen - die Risiken waren eindeutig zu hoch.

Der Provider versuchte ein paar Mal zu zucken" - aber es gelang nicht - er verstummte und war lange Zeit nicht zu hören.

Ich werde jetzt versuchen, einen Link dazu zu finden - ich erinnere mich nicht, aber Renat hatte einen Hinweis darauf in seinem Profil, vielleicht ist er noch da.

p.s. Hier ist ein Link zu diesem Signal https://www.mql5.com/ru/signals/13383- totes Signal.

Und hier ist ein Link zu einer Erwähnung in Renats Profil https://www.mql5.com/ru/users/Renat/page4?#userActions-- mit den Worten"Rekorde unserer Stadt ... "

fxsaber, ist das das Signal, das Sie meinen?

 
Andrey F. Zelinsky:

fxsaber, ist das das Signal, das Sie meinen?

Nein, da war noch einer. Ich erinnerte mich daran, dass es zwei Anbieter mit demselben Nachnamen gab. Vielleicht waren sie auf Brüder registriert.
 
Vasiliy Sokolov:

Das Signal ist ein typischerFehler der Überlebenden.

Ich bin nicht der Meinung, dass in diesem Fall ein "Fehler des Überlebenden" vorliegt.

Wenn es, wie gesagt, eine noch nie dagewesene Spot-Werbung von DCs und andere Arten von Werbung gibt, dann kann jedes mehr oder weniger erfolgreiche Signal gefördert werden.

Es ist nicht mehr der "Survivor's mistake" - es ist der "first mover advantage", in die Nische der Gelegenheit zu springen - und dann ist in der Regel der Laden zu, weil andere Leute, die versuchen, in die Nische der Gelegenheit zu "springen", eingeebnet werden.

 
Meine Signale kommen überhaupt nicht in die Wertung, egal wie sehr ich versuche, den Effekt bei +100% Ausbeute umzukehren 1000 Platz wurde bei 200% 3000 Platz. Ich bin einfach fassungslos über diese Ranglistenberechnung.
Grund der Beschwerde: