Kriterien für den Erhalt von Signalen an der Spitze - Seite 19

 
Dieses Signal hier ist auch ein Cent ***
 
Olga Devitsyna:
Dieses Signal ist ebenfalls ein Cent ***

Sie können im Forum nicht über bezahlte Produkte und Signale diskutieren und dafür werben.

 
Vladimir Karputov:

Sie können im Forum nicht über bezahlte Produkte und Signale diskutieren und dafür werben.

Schade, aber Regeln sind Regeln...

Olga, wenn Sie nichts dagegen haben, schicken Sie mir bitte den Link in einer privaten Nachricht. Ich sammle für mich selbst Informationen über Betrüger, manchmal spart das den Leuten Nerven und Geld.

 

Unabhängig vom Makler, gehen Sie zum Anfang des Signalverlaufs und schauen Sie... wenn es so ist, ist es ein Betrüger


 
Olga Devitsyna:

Unabhängig vom Makler, gehen Sie zum Anfang des Signalverlaufs und schauen Sie... Wenn es so ist, dann ist es ein Betrüger.


Nun, mit einer Hebelwirkung von 300 ist es gar nicht so schlecht, wenn der Handel über Nacht gehalten wird )))) Aber vor kurzem hat die mql solche Warnungen speziell für solche Erfinder erfunden:


 
Andrey Karachev:

Nun, es ist nicht so schlimm, wenn man 300 Druckmittel hat und die ganze Nacht lang ein Geschäft abschließt )))) Aber in letzter Zeit hat mql Warnungen wie diese speziell für solche Erfinder erfunden:


Es bedeutet absolut nichts. Ich handele meist über Nacht und habe diese Warnung für alle meine Signale, weil ich nur ein paar Stunden am Tag handele und nicht jeden Tag.

Und die Hebelwirkung beträgt 10-40.

 
Boris Gulikov:

Es bedeutet absolut nichts. Ich handele hauptsächlich mit meinen Overnightern und habe diese Warnung auf allen Signalen, da ich höchstens ein paar Stunden pro Tag handele und nicht jeden Tag.

Und die Hebelwirkung beträgt dabei 10-40.

Eine Hebelwirkung von etwa 50 auf einem ruhigen Markt ist sicher genug, während 200-300 und mehr ein klares Zeichen für Glücksspiel sind.

Und die Warnungen, dass 80-85% des Wachstums in 3-5 Tagen gemacht wird, bedeutet in der Regel einen erfolgreichen Hochlauf des Kontos mit Hilfe eines Roboters - Sie sollten dort keine stabile Arbeit erwarten.

 

Liebe Admins!

Gestern war ich überrascht, von den Teilnehmern dieser Diskussion zu erfahren, dass in der mql-Überwachung einiger Broker Cent-Konten als Dollar-Konten angezeigt werden können. Dies gibt Signalanbietern und Betrügern enorme Möglichkeiten, beeindruckende Ergebnisse zu erzielen, ohne ihr eigenes Kapital zu riskieren, denn das echte Geld, das in den Handel fließt, ist 100 Mal geringer als das in den Statistiken angegebene. Aus diesem Grund werden Tausende von Abonnenten in die Irre geführt und riskieren sehr viel Geld, da sie sehen, dass die Anbieter mit Summen von 5000-10000 $ arbeiten, während sie in Wirklichkeit 50-100 $ auf Cent-Konten haben. Ein aktuelles Beispiel sind die Konten der beiden Führenden in der Rangliste, die jeweils über tausend Abonnenten mit einem Gesamtkapital von mehreren Millionen Dollar hatten. Infolgedessen haben die Menschen enorme Verluste erlitten, die nicht mit den Verlusten dieser "Anbieter" vergleichbar sind.

Ich bitte Sie, den Vorschlag zu prüfen, in das System der Warnungen vor bezahlten Signalen von Anbietern, die von den Servern der Broker Welltrade, Forts, FXOpen (die Liste kann ergänzt werden) handeln, die folgenden Meldungen aufzunehmen:

"Dollar- und Cent-Konten dieses Brokers werden von demselben Server verwaltet, weshalb der Betrag auf dem Konto des Anbieters möglicherweise nicht korrekt angezeigt wird".

 
Olga Devitsyna:

Unabhängig vom Makler, gehen Sie zum Anfang des Signalverlaufs und schauen Sie... Wenn es so ist, ist es ein Betrug.


Ich verstehe nicht, warum das ein Betrug sein soll?

 
Vasiliy Vilkov:

Ich verstehe nicht, wie das betrügerisch sein kann.

Ein TP von 20 Pips bei drei Aufträgen ergibt 60 % Gewinn für den Monat. Es gibt keinen Stop-Loss. Eine Bewegung von etwas mehr als 30 Pips in die falsche Richtung ist ein Verlust der Einlage. Außerdem wird bei Konten dieser Art in der Regel einmal im Monat gehandelt, und zwar immer im Plus. Zuvor habe ich mehrere Konten gesehen, die 8 Monate lang nur gewinnbringende Geschäfte hatten. Nachdem ich die Überwachung aktiviert habe, ändert sich der Handelsstil: Das Konto fängt an, um Null herum zu schwanken oder martingal-vermittelt zu handeln, und dann wird es entsorgt. Höchstwahrscheinlich führt dieser "Händler" mehrere Dutzend Konten, auf denen er jeden Monat andere Geschäfte eröffnet. Er verbrennt die leergeräumten Konten, teilt die profitablen für den nächsten Monat in zwei Hälften und eröffnet dann wieder anders gerichtete Aufträge. Das Gewinnerkonto, das nach einer solchen Auslese übrig bleibt, wird gleich zu Beginn des Monats an die Überwachung angeschlossen, und dann können Sie nur zwei Monate lang Abonnenten sammeln, indem Sie einmal pro Woche einen Auftrag eröffnen, um die Aktivität aufrechtzuerhalten.
Grund der Beschwerde: