Ich brauche Ihren Rat, welches Signal ich für das Abonnement wählen soll. - Seite 20

 
Sergey Kutsko:

:) Ich bin sicher, dass niemand die Abonnenten vergisst. Der Händler selbst kann sein Konto doch nicht vergessen, schließlich hat er dort sein Geld, und seine Abonnenten wird er wohl kaum vergessen, zumal sie ihn auch für das Kopieren bezahlen.

Ich will es mal so ausdrücken. Wenn es ein PR ist, dann reichen 65 von 100. Wenn es sich nicht um PR handelt, ist die Realität noch viel schlimmer (in anderen Branchen wird manchmal darüber geschrieben), und wir werden hier nicht darüber sprechen. Wir sind nur für uns selbst und unsere Entscheidungen verantwortlich.

Wir sollten uns darüber im Klaren sein, dass in der Realität nur wenige (sehr selten) über Abonnenten nachdenken. Rechnungen sind für die Mittelbeschaffung gedacht, nichts weiter. Wenn Sie es nicht sind, wird es ohne PR offensichtlich sein. Aber Sie brauchen auch PR, nur sollten Sie es nicht übertreiben. Wir sind keine Werbeplattform in diesem Thread - dies richtet sich vor allem an die "Versierten"))
 
jori77:

Lassen Sie es mich so formulieren. Wenn es PR ist, sind es 65 von 100. Wenn nicht PR, dann ist die Realität viel härter (sie schreiben manchmal in anderen Threads) und wir werden hier nicht darüber sprechen. Wir sind nur für uns selbst und unsere Entscheidungen verantwortlich.

Ich muss klarstellen: Die Realität ist, dass nur wenige (sehr selten) über Abonnenten nachdenken. Konten werden für die Mittelbeschaffung eingerichtet, mehr nicht. Wenn Sie nicht so sind, fällt das auch ohne PR auf. Aber Sie brauchen auch PR, aber nicht zu viel. Wir sind keine Werbeplattform in diesem Thread - dies richtet sich vor allem an die "Versierten"))

Was ist der Sinn von PR hier? Wenn die Dinge gut laufen, werden Sie nur wenige Forumsteilnehmer finden. Die Abonnenten sitzen nicht im Forum.

Ich stimme zu 100% zu, dass diese Signale verwendet werden, um Geld zu beschaffen und nach Investoren zu suchen... Es kann wirklich keinen anderen Grund geben... Der Grund dafür ist, dass es lange Zeit nichts umsonst gibt.

 
Sergey Kutsko:

Welchen Sinn hat es, hier etwas zu veröffentlichen...? Sie werden nur eine Handvoll Abonnenten aus dem Forum bekommen, wenn Sie Glück haben. Die Abonnenten sitzen nicht im Forum.

Ich stimme zu 100% zu, dass diese Signale verwendet werden, um Geld zu beschaffen und Investoren zu finden, und es gibt im Prinzip keinen anderen Grund... Im Prinzip gibt es keinen anderen Grund, nur ist noch nie etwas umsonst gewesen.

Ich bin Abonnent - und meine Signale sind nicht aktiv für das Abonnement und werden es auch nie sein ;)

Weiter,

Das Publikum hat kein Vertrauen in dieses ganze Signal-Epos, weil es davon die Nase voll hat. Sagen wir es mal so: Clevere Burschen haben sich diese Dienste zu eigen gemacht, und sie bringen nichts Gutes, außer dem "Verlust" von Geldern.

Aber sie sind es nicht. Das Signal ist viel rentabler als die Zahlung von % des Gewinns, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

Siehst du?

Sie sagen, es sei unsinnig, dass die Abonnenten nicht auf diese Weise betrachtet werden. Ja, das ist es, nicht denken) Sie setzen alles, zeichnen alles, PR, wo immer sie können - mit einem Ziel - das Geld zu nehmen und gehen.

P.S. Dieses Thema hat bisher nur in diesem Forum Resonanz gefunden. Und nur auf Russisch. Weiter - mehr.

Und ich werde Ihnen sagen, dass jeder, der weiß, wie man den Handel und ist eingestellt, um zu arbeiten und eine Menge Geld - es wird nur ein Plus, dieses Thema sein.

 
Sergey Golubev:

Es ist einfacher - es gibt einen Thread in der englischen Sektion (er wurde einmal vom tsd-Forum in die englische Sektion hierher verschoben und war sehr beliebt) -
Branchenthema: Was im gesamten Forum vor sich geht.
Und wenn Sie hier etwas haben (Kriterien usw.), das dort gepostet werden kann, werde ich es sehen und dort posten und dafür werben (denn alle Sprachforen haben in jedem Beitrag einen eingebauten Übersetzer, mit dem Sie nicht nur Beiträge in verschiedenen Sprachen lesen, sondern auch solche Beiträge verfassen können).

Für Informationen.

Zu der Zusammenfassung Beitrag #182

--------

Ich habe einen Beitrag in diesem Thread im englischen Teil des Forums verfasst (maschinelle Übersetzung aus dem Russischen ins Englische durch einen eingebauten lokalen Übersetzer) - Beitrag #151.

Im englischen Teil eines solchen ausführlichen User-Threads über Signalwahlgeräte gibt es nicht (es gibt viele verstreute User-Threads mit nützlichen Informationen, aber mit einer solchen allgemeinen Diskussion - noch nicht).

Das heißt, wenn auf diese Kriterien wird es in Englisch Diskussion beginnen - ich werde "Lift" ein paar kleine, aber alte Diskussion Threads über Signale in den englischen Teil des Forums (ich werde Ihre sammari wieder). Und wenn etwas zu Ihrem Sammari auf Englisch hinzugefügt wird - ich werde hier schreiben.

Für Informationen.
The thread about threads: what's going around the forum everywhere
The thread about threads: what's going around the forum everywhere
  • 2019.12.03
  • www.mql5.com
In this thread I will try to describe about what the other forums and websites are discussing...
 
Sergey Golubev:

Zu der Zusammenfassung Beitrag #182

--------

Ich habe einen Beitrag in diesem Thread im englischen Teil des Forums verfasst (maschinelle Übersetzung aus dem Russischen ins Englische durch einen eingebauten lokalen Übersetzer) - Beitrag #151.

Es gibt keine derartigen Benutzer-Threads über Signalauswahlkriterien in englischer Sprache (es gibt viele verstreute Benutzer-Threads mit nützlichen Informationen, aber mit einer so breiten Diskussion - noch nicht).

Das heißt, wenn auf diese Kriterien wird es in Englisch Diskussion beginnen - ich werde "Lift" ein paar kleine, aber alte Diskussion Threads über Signale in den englischen Teil des Forums (ich werde Ihre sammari wieder). Und wenn etwas zu Ihrem Sammari auf Englisch hinzugefügt wird - ich werde hier schreiben.

Für Informationen.

Herzlichen Dank! Ich hoffe, dass die Übersetzung für sie sinnvoll ist (lesen Sie den Link). Ich werde die englische Übersetzung später überarbeiten, um der Bedeutung noch näher zu kommen. Schon im Urlaub.

 
jori77:

Herzlichen Dank! Ich hoffe, dass die Übersetzung für sie sinnvoll ist (lesen Sie den Link). Ich werde die englische Übersetzung später überarbeiten, um der Bedeutung noch näher zu kommen. Schon im Urlaub...

Die Übersetzung wird für sie verständlich sein, denn lange Zeit geht jeder "hin und her" (vom Englischen ins Russische, vom Kit ins Englische, vom Deutschen ins Russische und so weiter) und benutzt den eingebauten Übersetzer (der auf jedem Beitrag zu finden ist) - um die Beiträge zu lesen und um Fragen zu schreiben oder zu stellen.
Das heißt, wenn jemand sehr interessiert ist, wird er hierher in die Filiale kommen (oder sie einfach lesen).
Grund der Beschwerde: