Von der Theorie zur Praxis - Seite 864

 
Alexander_K:

Rena hat wahrscheinlich recht - man muss ausschließlich auf den Trend hin handeln. Das heißt, im Gegenteil - einen Handel eingehen, wenn der Überschuss >20...

Und wann sollte man sie beenden? Ehhhhh.... Das ist eine ganz, ganz andere Geschichte....

Das habe ich auch geschrieben, dass man an dem Trend arbeiten muss. In jedem System muss man die Verluste begrenzen und nicht hoffen, dass man überlebt. In jedem System gibt es Fälle, in denen der Kurs gegen Sie laufen kann, und in solchen Fällen müssen Sie Verluste stoppen, bevor sie zu groß werden.

Natürlich ist es schwierig, ein profitables System mit kurzen Stopps zu entwickeln. Dann begrenzen Sie zumindest den Verlust auf die Höhe des maximalen Drawdowns, der während der Tests im letzten Jahr +20% erreicht wurde, wie ich es tue. Beispiel: Maximale Absenkung bei den Tests im letzten Jahr = 10 %. Das bedeutet, dass wir den Verlust bei 12 % schließen werden.

 
Alexander_K:

Der Tag, an dem nicht Sie den Gral besitzen, sondern der Gral Sie besitzt:

Auf Wiedersehen, meine Herren! Ich habe es satt, in Verlegenheit gebracht zu werden....


Eine Schande ist es, aus dem Forum zu verschwinden, bevor man ein Jahr lang alle als dumme Kinder bezeichnet.

Man sollte nicht faul sein, sondern nachdenken und auf Ratschläge hören.

 
Evgeniy Chumakov:


Es ist eine Schande, aus dem Forum wegzulaufen und alle ein Jahr lang als dumme Kinder zu beschimpfen, bevor man es tut.

Sie müssen nur darüber nachdenken und sich beraten lassen.

Wieso ist das eine Schande? Es ist seine eigene Angelegenheit. Was immer er will, das tut er auch.

Ich glaube nicht, dass er lange durchhält, er wird zurückkommen. Es ist nicht sein erstes Mal.) Wie soll er aus seinem Trott herauskommen?)

 
Yuriy Asaulenko:

Warum ist das eine Schande? Es ist seine eigene Angelegenheit. Was immer er will, das tut er auch.

Ich glaube nicht, dass er lange durchhält, er wird zurückkommen. Es ist nicht sein erstes Mal.) Wohin wird er aus dem Trott kommen?)

Ja, der Forex lässt seine Opfer nicht so einfach gehen. Das ist so schwer, wie aus einer Gang auszusteigen.)

 
Evgeniy Chumakov:


Es ist eine Schande, aus dem Forum wegzulaufen und alle ein Jahr lang als dumme Kinder zu beschimpfen, bevor man es tut.

Man sollte nicht faul sein und nachdenken, sondern auf Ratschläge hören.

Ein Schwächling im Dschungel ist kein Überlebenskünstler.)

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

sibirqk, 2018.12.07 13:18

Was sind Sie doch für ein Sadist! Sie können sehen, dass das Demokonto in ein paar Wochen ausverkauft sein wird, maximal in einem Monat, wenn die stetigen Trends beginnen.


Nun sind genau zwei Wochen vergangen, die Trends haben eingesetzt und das Konto ist leergeräumt.

 
Dmitriy Skub:
Das Komische daran ist, dass all dies leicht hätte verhindert werden können. Auf Wiedersehen, Onkel!))
Vor vierzehn Tagen haben Sie ihn gedrängt, zu Real zu wechseln.
 
sibirqk:
Vor vierzehn Tagen haben Sie ihn gedrängt, in die Realität zu gehen.

Lesen Sie dann auch den Rest meiner Aufforderung. Sie können mich sogar zitieren.

Um ehrlich zu sein, habe ich es satt, immer wieder das Gleiche zu sagen. Der Mann nimmt nicht wahr.

 
Alexander_K:

Der Tag, an dem nicht Sie den Gral besitzen, sondern der Gral Sie besitzt:

Auf Wiedersehen, meine Herren! Ich bin es leid, mich zu blamieren....

Komm schon, noch ist es kein Minus. Beruhigen Sie sich ein wenig und warten Sie darauf, dass die Gralssuche weitergeht
Es wird schlimmer, aber seltener...

 

Niemand wird jemals Geld mit Statistiken verdienen.

Wie bereits erwähnt, hat sich das Verfahren bereits vielfach bewährt.

Grund der Beschwerde: