Kriterien für den Erhalt von Signalen an der Spitze - Seite 13

 
Rashid Umarov:

Bevor Sie den perfekten Bewertungsalgorithmus erfinden, sollten Sie sich ansehen, wie Abonnenten Signale auswählen - https://www.mql5.com/ru/signals/mt4/list?orderby=subscribers

Rashid, genau darum geht es, um eine angemessenere und vor allem klar formulierte Formulierung zu finden.

 
Georgiy Merts:

Rashid, genau darum geht es, um einen Vorschlag, der angemessener und vor allem eindeutig formalisiert ist.

Die Hauptforderung in diesem Thread ist, dass wir die Bewertungsformel kennen und verstehen wollen, wie man betrügt. Es gibt so viele Parameter, die zur Berechnung der Bewertung herangezogen werden, und wir werden sie nicht offenlegen.

Und für diejenigen, die sich für kompetent halten, wenn es darum geht, die Bewertung einer beliebigen Gruppe von Objekten zu berechnen, schlage ich vor, eine perfekte Formel für das Kriterium der Benutzeroptimierung zu erstellen. Dies wird viel nützlicher sein, und es gibt keine Notwendigkeit, diese Formel zu teilen - Sie können profitable Expert Advisors erstellen und verlieren das Interesse daran, wie die Bewertung von Signalen berechnet wird.

 
Rashid Umarov:

Bevor Sie einen perfekten Ranking-Algorithmus erfinden, sollten Sie einen Blick darauf werfen, wie Abonnenten Signale auswählen - https://www.mql5.com/ru/signals/mt4/list?orderby=subscribers

Ich wäre sehr dankbar, wenn es eine Möglichkeit gäbe, nach Kriterien zu sortieren:

Durchschnittlicher monatlicher Gewinn geteilt durch den maximalen Drawdown.

Und auch, wenn es sie gibt (vielleicht gibt es sie und ich kann sie nicht finden):

Zu Favoriten hinzufügen, signalisieren. Das würde nicht zu den Lesezeichen hinzugefügt oder im Browserverlauf gesucht werden.

 
Rashid Umarov:

Bevor Sie einen perfekten Ranking-Algorithmus erfinden, sollten Sie sich ansehen, wie die Abonnenten Signale auswählen - https://www.mql5.com/ru/signals/mt4/list?orderby=subscribers

Ich habe mir die Top 10 nach der Anzahl der Abonnenten angesehen und bin von der Richtigkeit der vorgeschlagenen Bewertungskriterien überzeugt. Der erste Platz ist ein stabiler Gewinn für mehrere Monate oder sogar Jahre (auch wenn es eine statistische Fälschung ist, wie die Nummer eins in der Rangliste und die Nummer zwei in Bezug auf die Zahl der Abonnenten). In einigen Monaten kann es zu einem negativen Ergebnis kommen, das jedoch ignoriert wird, wenn die Dauer des Signals lang ist. Dieser Parameter ist der zweitwichtigste. Und der dritte Parameter - ein moderater maximaler Drawdown des Kontos: meist im Bereich von 20-30%, nur zwei Konten haben Drawdowns von mehr als 40%.

Ich konnte kein Konto finden, das keinen Gewinn oder weniger als 3 Monate oder mehr als 50% Drawdown aufweist).

 
Georgiy Merts:

Da haben wir sie wieder - die Kritik. Und vage Argumente, wie man es besser machen könnte.

Und konkrete Vorschläge?

Das überlasse ich euch Fachleuten D)

Meine Rolle in dieser Geschichte ist es, ein nerdiger Kritiker zu sein
 
Rashid Umarov:

Bevor Sie den perfekten Bewertungsalgorithmus erfinden, sollten Sie sich ansehen, wie Abonnenten Signale auswählen - https://www.mql5.com/ru/signals/mt4/list?orderby=subscribers

Weil free))))))))))

Um zu verhindern, dass Sie getäuscht werden, müssen Sie nicht nur die Formel offenlegen, sondern auch dafür sorgen, dass das absichtliche Herumspielen an der Formel ein gutes Signal erzeugt
 
jdjahfkahjf:

Es wäre sehr zu begrüßen, wenn es bei der Sortierung eine Möglichkeit gäbe, nach Kriterien zu sortieren:

Durchschnittlicher monatlicher Gewinn geteilt durch den maximalen Drawdown.

Zweitens. Derzeit gibt es keinen Sortierparameter nach durchschnittlichem monatlichem Gewinn, sondern nur nach Gesamtgewinn. Und 50 % Wachstum für 2 Monate und 2 Jahre sind sehr unterschiedliche Größenordnungen. Bei der maximalen Inanspruchnahme (dem wichtigsten Risikokriterium) wird überhaupt nicht sortiert.

 
Guten Tag, beraten, ich gehandelt September, es war +1930%, jetzt Oktober, und ich habe einen Monat ist nicht aktiv (grau) und es zählt nicht in der gesamten Prozentsatz, meine Frage ist, was kann ich tun, um es (September) wurde aktiv (blau) ?
Dateien:
mql.png  29 kb
 
Es spielt im Prinzip keine Rolle, ob der Monatsdurchschnitt durch die maximale Inanspruchnahme oder der Tagesdurchschnitt durch die durchschnittliche tägliche Inanspruchnahme oder auf andere Weise geteilt wird. Aber ein Sortierkriterium, das Verhältnis von Gewinn und Inanspruchnahme, ist dringend erforderlich.
 
Deshalb, liebe Verwaltung, bitten wir Sie, uns die Möglichkeit zu geben, dies selbst umzusetzen, Gewerkschaft:

1) Andrei und Georgy erstellen einen Zweig mit ihrer eigenen Rangliste und stellen Signale entsprechend ihrer Spitze auf.
2. Der von Andrei und Georgy gegründeten Zweigstelle soll das ausschließliche Recht eingeräumt werden, Links zu den Signalen bereitzustellen.


Grund der Beschwerde: