Jemand soll ein Drehbuch für 5 wmz schreiben. - Seite 10

 
leonid553:


Techno, du bist ein bisschen hinterhältig. Ich habe gerade den allerersten Beitrag dieses Themas noch einmal gelesen.

Ich stimme zu, dass der Auftrag korrekt, ohne Arroganz und recht vernünftig formuliert ist (im Gegensatz zu vielen ähnlichen Aufträgen). Die Bezahlung wird angeboten. Für 10 Minuten (nicht mehr) Standardarbeit.

Anstatt zu helfen, begann der Kunde zu schikanieren.

Die Adresse lautet https://www.mql5.com/ru/job/ - für ähnliche Konstruktionen bieten sie oft nichts mehr. Und die Programmierer sind sich einig! Das gilt auch für die hier Anwesenden.

Ihr Argument (ich zitiere) - "wir schätzen unsere Arbeit mehr als den angebotenen Preis" - kann ich nicht akzeptieren.

Wenn der Autor des Themas und hatte falsche Antworten, sind diese Antworten eindeutig von den anwesenden Besuchern provoziert.

Der Kunde wurde eindeutig in keiner Weise "belästigt".

Außerdem. Solche Anfragen sind nicht durch die Forenregeln verboten.

Sagen wir es mal so: Fliegen auseinander, Dosen auseinander. Auf https://www.mql5.com/ru/job/ gibt es einen Kunden und einen Macher, der Kunde ist bereit, der Macher stimmt zu - es gibt keinen Platz oder Grund für Diskussionen.


In diesem Abschnitt geht es um Kommunikation, und Kommunikation ist ein Meinungspluralismus, und wenn jemand mit dem Standpunkt und der Position eines anderen nicht einverstanden ist, bedeutet das nicht, dass er "offensichtlich Recht hat", und auch nicht "im luftleeren Raum". Es gibt keinen Rauch ohne Feuer
 

Bald wird das fünfte Forum einen "Shop"-Bereich haben, in dem nicht nur EAs und Indikatoren gehandelt werden, sondern auch solche, die von Programmierern entwickelt wurden.

So wirdes möglich sein, ihre Signale zu verkaufen und etwas Geld zu verdienen,

Ich denke, dass jemand, der zwei Jahre gewartet hat, einen guten Preis dafür bekommen kann.

Ich denke, eine Person, die zwei Jahre gewartet hat, um mit demselben Anliegen ins Forum zurückzukehren, hätte kein Problem damit, noch einen Monat zu warten.

 
Urain:

Bald wird das fünfte Forum einen "Shop"-Bereich haben, in dem nicht nur EAs und Indikatoren gehandelt werden, sondern auch solche, die von Programmierern entwickelt wurden.

So wirdes möglich sein, ihre Signale zu verkaufen und etwas Geld zu verdienen,

Ich denke, dass jemand, der zwei Jahre lang gewartet hat, das Beste daraus machen kann.

Ich denke, eine Person, die zwei Jahre gewartet hat, um mit demselben Anliegen ins Forum zurückzukehren, hätte kein Problem damit, einen weiteren Monat zu warten.

Wie lautete sein Spitzname damals? Diese neue...
 
Techno:
Wie lautete sein Spitzname damals? Diese neue...
goldtrader 06.09.2010 02:15
LeoV:

Schamane. Reiner Schamane))). Wer ist dieser Devisenhändler? Warum weiß ich das nicht? )))

Lyon, machst du Witze?

Hier ist der Direktor und hier ist seine Filiale. Lernen Sie ihn kennen. Man sollte solche Leute vom Sehen her kennen. )))
Seite vier in diesem Thread.
 
Techno:

Gut ausgedrückt, ich streite mich nicht...

Ich wette, die Formulierung ist ekelhaft. Sätze beginnen mit einem kleinen Buchstaben, Zahlen werden in Ziffern ohne Endungen geschrieben. Balken werden Perioden genannt, der Experte wird Skript genannt. Auch nach dem Kommentar besteht der Autor darauf, dass er/sie Expert Advisors als Skripte bezeichnet. Zunächst wird nur die 46. oder 45. Periode erwähnt, dann ist der Text leicht verändert. Satzzeichen, die für die Vermittlung des Sinns wichtig sind, fehlen an einigen Stellen. Es werden Abkürzungen verwendet (die vorher nicht entziffert wurden und von denen nicht klar ist, zu welchen Normen sie gehören), diese Abkürzungen enden nicht mit einem Punkt. Anstelle der normalen Namen werden sie in abgekürzter Form geschrieben: EUR, GBP. Darüber hinaus hat er eine arrogante und verächtliche Haltung gegenüber Programmierern - "die Aufgabe ist unbedeutend", "kritzeln", "in fünf Minuten", schreibt, dass er nicht programmieren lernen will, als ob es kein königliches Geschäft sei, dass Programmierer zu viel Geld wollen. Am Ende wird ein billiger Spruch eingeworfen: "Bei einem Tester sollten diese Geschäfte in 2-3 Jahren durchweg positive Ergebnisse liefern". Außerdem wird nicht berücksichtigt, dass es fehlende Balken geben kann. Wer sagt, dass es alle 30 Minuten eine Bar gibt? Plötzlich gibt es einen fehlenden Balken und eine Gehirnwäsche, warum eine Woche ein Auftrag zu einer bestimmten Zeit offen ist und eine andere Woche zu einer anderen Zeit. Kurz gesagt: brrrrr.......

Die gute Nachricht ist jedoch, dass aus den 5 Minuten bereits 10 geworden sind.


 

Vielleicht sollten Sie die ganze Sache einfach löschen. Und es wird kein Problem geben.

 
Vinin:

Vielleicht sollten Sie die ganze Sache einfach löschen. Und es wird kein Problem geben.


Ich stimme zu. Außerdem wurde die vom Themenstarter gestellte Aufgabe bis zu einem gewissen Grad gelöst
 

Eh, ich hätte den Schreiber direkt zum JoBa schicken sollen. :)

das Subjekt erschießen.

 
Vinin:

Vielleicht sollten Sie die ganze Sache einfach löschen. Es wird kein Problem geben.

Es wird wie bei Niroba sein, es kommt ein Klon und dann ist es wieder da.

Lassen Sie es los, es wird von selbst untergehen,

Auch hier sollten wir einen Ort im Forum haben, an dem sie Dampf ablassen können.

 
Vinin:

Vielleicht sollten Sie die ganze Sache einfach löschen. Es wird kein Problem geben.

Wahrscheinlich sollte man es nicht abreißen, schließlich ist es eine Spur der Geschichte. Wie zum Beispiel im vorherigen Thread.

Grund der Beschwerde: