Kriterien für den Erhalt von Signalen an der Spitze - Seite 18

 

Wie ich vermutet habe, hat sich niemand die Mühe gemacht, eine alternative Bewertung vorzunehmen.

Das bedeutet, dass die derzeitige Bewertung angemessen ist und nur diejenigen, die wissen, dass ihr Signal wertlos ist, damit unzufrieden sein können.

 
Georgiy Merts:

Die derzeitige Bewertung ist völlig ausreichend, und nur diejenigen, die wissen, dass ihr Signal wertlos ist, können damit unzufrieden sein.

Das glaube ich nicht. Die Frage ist eher, ob es sich lohnt, mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen und zu beweisen, dass Ihr Signal in der Bewertung höher sein sollte.

Außerdem arbeitet die Zeit für diejenigen, deren Signale profitabel und sicher genug sind. Und "flüchtige" Signale mit einem verrückten Gewinn von mehreren hundert Prozent pro Monat verschwinden recht schnell, so dass sie auf lange Sicht keine Konkurrenz für die Signale erfahrener und vorsichtiger Händler sind.

 
Andrey Karachev:

Das glaube ich nicht. Es geht eher darum, mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen und zu beweisen, dass Ihr Signal in den Rankings weiter oben stehen sollte.

Außerdem arbeitet die Zeit für diejenigen, deren Signale profitabel und sicher genug sind. Und "flüchtige" Signale mit einem verrückten Anstieg von mehreren hundert Prozent pro Monat verschwinden recht schnell, so dass sie auf lange Sicht keine Konkurrenz für die Signale erfahrener und vorsichtiger Händler sind.

Ich plane, aus solchen Signalen ein Anlageportfolio zu erstellen. Und die mit hohem Gewinn und hohem Risiko sind für Verlierer, dafür ist dieses Rating gedacht.

 
Olga Devitsyna:

Aus solchen Signalen möchte ich ein Anlageportfolio zusammenstellen. Und die hochprofitablen und risikoreichen sind für Verlierer, und dafür ist dieses Rating gedacht.

Olga, Ihre im Profil beschriebenen Bedingungen für die Signalauswahl sind sehr vernünftig und fast universell - sie können den meisten Abonnenten empfohlen werden. Bei der Auswahl der Signale für mich selbst bin ich immer ähnlich vorgegangen, habe aber gelegentlich versucht, riskante Signale zu kopieren, nach dem Motto "nur für den Fall, dass ich Glück habe". In kurzen Zeiträumen hatte ich Glück, aber am Ende hatten alle diese Signale das gleiche Ende - eine Nachschussforderung und anschließende Löschung durch den Anbieter).
 
Andrey Karachev:
Olga, Ihre in Ihrem Profil dargelegten Bedingungen für die Auswahl der Signale sind sehr vernünftig und fast universell - sie können den meisten Abonnenten empfohlen werden. Bei der Auswahl der Signale für mich selbst bin ich ähnlich vorgegangen, habe aber gelegentlich versucht, riskante Signale zu kopieren, nach dem Motto "nur für den Fall, dass ich Glück habe". In kurzen Zeiträumen hatte ich wirklich Glück, aber am Ende hatten alle diese Signale das gleiche Ende - einen Margin Call und die anschließende Entfernung durch den Anbieter).
Deshalb brauche ich ein Portfolio mit einem Dutzend Signalen zur Diversifizierung
 
Olga Devitsyna:
Deshalb brauchen Sie ein Portfolio mit zehn Signalen zur Diversifizierung

Dem stimme ich voll und ganz zu. Ein Dutzend ist natürlich ideal, früher habe ich 3 bis 5 kopiert.

Leider gibt es Anleger, die alles in ein risikoreiches Hochertragssignal mit Hunderten von Abonnenten investieren und dann Kommentare wie "Ich habe mein ganzes Geld verloren" schreiben... Aber auch das hält Leute nicht davon ab, schnell und viel Geld zu verdienen: ein aktueller Rekordbrecher des Ratings, der im August-September etwa 1,5 Tausend Abonnenten mit einem Gesamtkapital von mehr als $5000000 verloren hat, wirbt weiterhin erfolgreich um Investoren für sein neues Signal)))

 
Andrey Karachev:

Dem stimme ich voll und ganz zu. Ein Dutzend ist natürlich ideal, ich habe immer zwischen 3 und 5 kopiert.

Leider gibt es Investoren, die alles in ein einziges risikoreiches, hochprofitables Signal mit Hunderten von Abonnenten investieren und dann Bewertungen wie "Ich habe mein ganzes Geld verloren" schreiben... Aber auch das hält Leute, die schnell und viel Geld verdienen wollen, nicht auf: Der jüngste Rekordbrecher des Ratings, der im August und September rund 1500 Abonnenten mit einem Gesamtkapital von mehr als 500000 $ ausschüttete, wirbt weiterhin erfolgreich um Investoren für sein neues Signal)))

Und das ist ein Cent! Welch ein Mangel an Gewissen!
 
Boris Gulikov:
Außerdem gibt es sie wie Sand am Meer! Kein Gewissen!
Boris, woher weißt du, dass es ein Cent-Konto ist? Früher bekam ich eine Warnung unter dem Ausrufezeichen, dass das Konto Cent ist, aber seit den Änderungen in mql vor ein paar Monaten habe ich solche Meldungen nicht mehr gesehen.
 
Andrey Karachev:
Boris, woher weißt du, dass es ein Cent ist? Früher habe ich eine Warnung mit Ausrufezeichen über Cent-Konten erhalten, aber seit der Aktualisierung von mql vor ein paar Monaten habe ich solche Meldungen nicht mehr gesehen.

Mindestens drei Cent-Konten von Brokern sind hier als Dollarkonten ausgewiesen. Es handelt sich um kleine Kochnischen mit einem einzigen Server für Dollar- und Cent-Konten. Sie handeln dort meist nur, um das Signal wie ein Dollarkonto aussehen zu lassen.

Das Signal auf Cents bei normalen Brokern ist kostenlos, im Gegensatz zu diesen. Die Makler sind Well-Trade, Forts und wenn ich mich nicht irre, FXChoice (oder so ähnlich). Es könnte noch mehr geben.

 
Boris Gulikov:

Mindestens drei Cent-Konten von Brokern sind hier als Dollarkonten ausgewiesen. Es handelt sich um kleine Kochnischen mit einem einzigen Server für Dollar- und Cent-Konten. Sie handeln dort meist nur, um das Signal wie ein Dollarkonto aussehen zu lassen.

Das Signal auf Cents bei normalen Brokern ist kostenlos, im Gegensatz zu diesen. Die Makler sind Well-Trade, Forts und, wenn ich mich nicht irre, FXChoice (oder so ähnlich). Es könnte noch mehr geben.

Ich konnte mir so etwas nicht einmal vorstellen... Aber jetzt erinnere ich mich: Ich war erstaunt über einige Anbieter von Welltrade-Konten, die Tausende und sogar Zehntausende von Dollar verwalteten :) Aber was ich nicht verstand, war, warum sie Abonnenten mit solchen Summen auf ihren Konten und monatlichen Gewinnen von mehreren Dutzend Prozent benötigten)))

Wie sich herausstellte, ließ sich diese Tür leicht öffnen: Man kann selbst auf einem Cent-Konto jeden Tag Dutzende oder Hunderte von Prozenten verdienen, und das Risiko ist nicht sehr hoch. Gleichzeitig sehen die Abonnenten in mql Beträge, die 100-mal größer sind als die realen und haben natürlich viel mehr Vertrauen in solche Signale - Grüße an George, übrigens, mit seiner Idee, Signale nach Aktien zu bewerten ;)

Sie haben mir gerade die Augen geöffnet, jetzt werde ich andere warnen, bei Anbietern dieser Makler vorsichtig zu sein.

Grund der Beschwerde: