Kriterien für den Erhalt von Signalen an der Spitze - Seite 3

 
Boris Gulikov:

Nicht wirklich. Wollen Sie mir sagen, dass Sie mit, sagen wir, 1-10K Handelskapital einen Gewinn von 3-5% erzielen können?

Nicht wirklich. Und Sie halten das für "erfolgreiches Handeln"? ? Es ist viel sicherer, diese Art von Gewinn auf einem Festgeldkonto bei einer Bank zu haben.

Wenn wir wirklich "erfolgreiches Trading" haben - nun, nicht so ideal, wie ich oben sagte, aber, sagen wir, 10% pro Monat mit einem maximalen Drawdown von 3% - dann werden Abonnenten sehr schnell uninteressant für mich.

 
Ich habe drei durchgesickerte Signale in meinen Lesezeichen gespeichert, von denen eines 1300 Abonnenten gewonnen hat, die anderen teilen sich hundert Abonnenten.

Sie unterscheiden sich von Taras Gontschars verlorenem Signal (zur Erinnerung: 3000 Abonnenten, 36-Dollar-Signal), weil sie ihre Einlagen und die Einlagen der Abonnenten am selben Tag verloren haben. Und sie zeichnen sich natürlich auch dadurch aus, dass sie ihre Einlagen durch Martin verloren haben. Und, was am wichtigsten ist, einer von ihnen war die Nummer 1 an der Spitze.

Der Dienst verhindert, dass normale Signale mit geringem Risiko und geringer Zuverlässigkeit die ersten Leitungen erreichen, sondern fördert nur betrügerische Signale.

Jetzt erschien die Spitze wieder ein Monster mit 190% im Monat. Wer weiß, wie er am Ende handeln wird.

Ich habe wiederholt gesagt, dass es eine Kommission im EA geben sollte, um vertrauenswürdige Signale zu identifizieren und sie in Tops zu fixieren, oder um Punkte bei der Berechnung der Bewertung hinzuzufügen. Es soll subjektiv sein.

Die Formel ist kein Ersatz für die menschliche Erfahrung.
 
Georgiy Merts:

Das wird es nicht. Und Sie halten dies für einen "erfolgreichen Handel"? ? Es ist viel sicherer, diese Art von Gewinn auf einem Festgeldkonto bei einer Bank zu haben.

Wenn wir einen wirklich "erfolgreichen Handel" haben, naja, nicht so ideal wie ich oben sagte, aber, sagen wir, 10% pro Monat mit einem maximalen Drawdown von 3% - dann werden die Abonnenten sehr schnell uninteressant für mich.

Nach ein paar weiteren Jahren, in denen Sie sich um Ihren Liga-TS kümmern, werden Sie mit 3-5 % zufrieden sein und 10 % mit einem 3 %igen Drawdown vergessen...

3-5% pro Monat entsprechen 40-80% pro Jahr, was viel höher ist als jede Festgeldanlage.

 
Georgiy Merts:

Das wird es nicht. Und Sie halten dies für einen "erfolgreichen Handel"? ? Solche Gewinne sind auf einem Festgeldkonto bei einer Bank viel sicherer.

Wenn wir ein wirklich "erfolgreiches Trading" haben, naja, sagen wir nicht so ideal wie ich oben gesagt habe, sondern, sagen wir, 10% pro Monat mit einem maximalen Drawdown von 3% - dann werden die Abonnenten sehr schnell uninteressant für mich.

Ein guter Handel liegt vor, wenn das Verhältnis von durchschnittlichem monatlichem Wachstum zu maximalem Drawdown 1:1 beträgt.

D.h. Sie können nicht 10% bekommen, bei einem Ausrutscher von 3%, außerdem ist Ihr Plan League TC nicht erfolgversprechend.

 
Boris Gulikov:

Noch ein paar Jahre werden Sie mit Ihrer TS-Liga leiden, und Sie werden auch mit 3-5% zufrieden sein und 10% mit einem 3%igen Drawdown vergessen...

3-5% pro Monat entsprechen 40-80% pro Jahr, was viel höher ist als jede Termineinlage.

Wenn Sie nur 10.000 Euro auf Ihrem Konto haben, sind selbst 10 % pro Monat für Sie nicht ausreichend.

Am Anfang sagen alle, dass ihnen das reicht und sie nichts anderes brauchen.

Aber nach 2-3 Monaten wird das nicht mehr ausreichen, Sie werden die Rentabilität steigern und jeder weiß, wie das enden wird.

 
Petros Shatakhtsyan:

Wenn Sie nur 10.000 auf dem Konto haben, reichen selbst 10 % pro Monat nicht aus.

Am Anfang sagen alle, dass ihnen das reicht und sie nichts anderes brauchen.

Aber nach 2-3 Monaten wird es nicht mehr zufriedenstellend sein, Sie werden die Rentabilität erhöhen und jeder weiß, wie es enden wird.

Sie ist bereits verabschiedet worden. Vor ein paar Jahren.

Georgi scheint die Prüfung noch nicht bestanden zu haben.

 
Boris Gulikov:

Noch ein paar Jahre werden Sie mit Ihrer TC League leiden, und Sie werden auch mit 3-5% zufrieden sein und 10% mit einem 3%igen Drawdown vergessen...

3-5% pro Monat - das sind 40-80% pro Jahr, was viel höher ist als jedes Festgeld.

Wie meinen Sie das? 3-5% pro Monat Ich dachte, ein Jahr...

Und 3-5% pro Monat sind für mich in Ordnung, und ich brauche nicht wirklich Abonnenten.

Mit der Liga CU - ich sehe keine "Agonie", hier, fügen Sie weitere 8 CU pro Symbol, und ich werde es 24 CU pro Symbol auf 28 bekannten Zeichen sein. Wählen Sie aus...

Das ist die Aufgabe der TC League - immer "etwas zur Auswahl" zu haben. Und dieses Problem - das es erfolgreich löst - warum sich damit "abmühen"?

 
Justice for All:
Jetzt steht wieder ein Monster mit 190% im Monat an der Spitze. Wer weiß, wie er am Ende handeln wird.

Ich habe wiederholt gesagt, dass es eine Kommission in der Verwaltung geben muss, die verlässliche Signale identifiziert und sie in den Tops festlegt oder zusätzliche Punkte bei der Berechnung der Bewertung vergibt. Es soll subjektiv sein.

Die Formel ist kein Ersatz für die menschliche Erfahrung.

Sie brauchen keine "Formeln"! Das tatsächliche Eigenkapital des Anbieters auf dem Konto. Das war's! Keine Formeln mehr. Niemand hat etwas Besseres als diese "Formel" vorgeschlagen. Denn nur diese Formel zeigt, was der ANBIETER über sein Signal denkt. Wenn das Eigenkapital des Anbieters miserable 100 Dollar beträgt - selbst wenn er ein Jahr lang wunderbar mit 10 % pro Monat und 1 % Drawdown gehandelt hat - bedeutet ein so geringer Betrag auf seinem Konto, dass der Anbieter seinem eigenen Handel nicht vertraut. In diesem Fall ist es sinnvoll, dass er "Schafe schert", was er auch tut.

Wenn er seinem eigenen Handel vertrauen würde, hätte er mindestens 10.000 Dollar an echtem Eigenkapital auf seinem Konto.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ein guter Handel liegt vor, wenn das Verhältnis von durchschnittlichem monatlichem Wachstum zu maximalem Drawdown 1:1 beträgt.

D.h. mit einem Drawdown von 3 % können Sie keine 10 % erreichen, zumal Ihr TC-League-Schema nicht erfolgversprechend ist.

Was ist daran "aussichtslos", wenn ich ein Dutzend TS besser als 10% mit 3% Drawdown habe?

Ich mache kein Geheimnis daraus - ich zeige meine Tabellen regelmäßig.

Die ganze Frage liegt in der Auswahl des Stabilsten, denn es reicht nicht aus, der "Beste" zu sein, man muss dieses Niveau auch halten können. Leider ist dieses Problem noch nicht gelöst, und das Signal der TC League zeigt dies sehr gut.

 
Marsel:

Qualitätshandel und geringes Risiko.

Hallo Marcel, was ist der Vorteil von (Deposit load) ?

Bei einer Hebelwirkung von 1k100 und 1k1000 ist die Einlagenbelastung bei gleichem Risiko unterschiedlich. Dann erhalten wir für das eine Signal 1 Stick im Zuverlässigkeitsindikator und für das andere alle 5.

Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: