Der Bereich "Service Desk" ist verschwunden - Seite 11

 
Sergey Golubev:

Ja, das ist richtig.

-----------------

Aber in letzter Zeit (ich weiß nicht mehr ... aber allmählich seit dem Frühsommer zum Beispiel, oder seit Juli) haben aggressive Threads im englischen Teil begonnen.
Und sie sind nicht von "Ich werde keine Namen nennen, ich werde nur sagen, dass sie streng muslimisch sind", wie Sie sagen: Es gibt eine Aufteilung der Nutzer nicht nach Religion, sondern nach folgenden Kriterien - Entwicklungsländer und entwickelte Länder.

Ja, ich korrigiere Sie: Es gibt keine Unterscheidung in "streng muslimisch" und "nicht-muslimisch", aber eine Unterscheidung in "arme Länder" oder "reiche Länder".
"Freeloading", wie Sie in Ihrem Englisch sagen, kommt aus "armen Ländern", und "öffentliche Aggression", wie ich sage, kommt aus "reichen Ländern", worüber ich hier im Beitrag geschrieben habe.

Das heißt, die Leute empören sich nicht, weil sie und ihre Kinder nichts zu essen haben, sondern über erfundene und erfundene Themen, nur so zum Spaß ... (Heute zum Beispiel habe ich um 5:30 Uhr morgens ein weiteres solches Thema gelöscht ... ... aus einem entwickelten Land ...) Ich spreche speziell von Aggression bei erfundenen und erfundenen Themen, die nichts mit Finanzen usw. zu tun haben.

... und die anderen ... (Viele Benutzer aus Afghanistan, waren aber jetzt nicht sehen - aus Syrien, erscheinen aus Kambodscha, etc.) - das sind sehr, sehr friedlich, lernen Programmierung, stellen gültige Fragen auf dem Forum, sehr höflich, und es gibt gute Programmierer unter ihnen (zum Beispiel - viele gute Coder aus dem Iran), und die Kommunikation mit ihnen direkt außergewöhnlich (das gleiche gilt für die Emirate zum Beispiel).

Aus den USA gibt es ein sehr anständiges Kontingent (übrigens ...) - keine Aggression ...

----------------

Vertreten Sie den englischen Teil des Forums?
Der sehr friedliche Teil des Forums, wo alles glatt läuft, alles gut ist, jeder dem anderen hilft ... Lesen Sie jetzt diesen Beitrag... Ich habe solche Threads im russischen Teil des Forums nicht gesehen, die regelmäßig im englischen Forum erscheinen (und ich habe solche Threads in letzter Zeit nicht gesehen) ... und sie erscheinen im englischen Forum ... Und im Englischen tauchen sie immer häufiger auf.

Deshalb ist es notwendig, im englischen Teil zu erscheinen, denn wir sind ein Forum (nur die sprachlichen Teile sind unterschiedlich, aber das Forum ist eins) und eine Gemeinschaft.
Und wir müssen uns gegenseitig helfen.

Ich habe die Fragen im englischen Teil mehrmals beantwortet. Infolgedessen wusste ich nie, ob der Fragesteller meine Antwort gelesen hatte oder nicht, da nach meinem Beitrag keine weiteren Beiträge folgten. Und einmal wurde meine Antwort vom Moderator ganz herausgeschnitten und in seinem eigenen Namen in einen anderen Thread verschoben, mit einem Link zum ursprünglichen Autor. Sehr oft habe ich festgestellt, dass sie statt einer konkreten Antwort auf eine Frage einfach mit einer Reihe von Links zu Artikeln oder anderen Teilen des Forums antworten. Wie ein Hinweis ist hier die Literatur, suchen Sie selbst nach einer Antwort. Und ich habe den Eindruck, dass der Antwortende bereits eine Vorlage für Antworten vorbereitet hat, da diese Vorlage viele andere Fragen beantwortet.

 
Andrey Barinov:

Auch ich frage mich, wie es mit dem Marktplatz weitergehen soll.

Vielleicht @MetaQuotes Software Corp. oder @Renat Fatkhullin einen Kommentar dazu abgeben?

Die Frage ist nach wie vor aktuell. Ich habe beschlossen, sie zu erhöhen. Können die Vertreter von MQ in der Sache antworten?

 
Vitalii Ananev:

Ich habe die Fragen im englischen Teil mehrmals beantwortet. Infolgedessen wusste ich nie, ob der Fragesteller meine Antwort gelesen hatte oder nicht, da nach meinem Beitrag keine weiteren Beiträge folgten. Und einmal wurde meine Antwort vom Moderator ganz herausgeschnitten und in seinem eigenen Namen in einen anderen Thread verschoben, mit einem Link zum ursprünglichen Verfasser. Sehr oft ist mir aufgefallen, dass sie statt einer konkreten Antwort auf eine Frage einfach mit einer Reihe von Links zu Artikeln oder anderen Teilen des Forums antworten. Wie ein Hinweis ist hier die Literatur, suchen Sie selbst nach einer Antwort. Und ich habe den Eindruck, dass dieser Berichterstatter eine Vorlage für Antworten vorbereitet hat, denn diese Vorlage wird für die Beantwortung vieler anderer Fragen verwendet.

Das liegt daran, dass die Verfasser englischsprachiger Beiträge ihre Fragen oft nicht präzisieren.

Zum Beispiel, wenn jemand fragt, wo er Renko herunterladen kann (oder sagt, dass er nicht herunterladen kann) und nicht angibt, welche Art von Metatrader er hat (4 oder 5), nicht angibt, wo er herunterlädt und nicht herunterladen kann (CodeBase oder Market), nicht sagt, was das Betriebssystem auf seinem Computer ist (denn wenn er Mac oder Linux hat - dann funktioniert Market dort nicht), und so weiter - dann antworte ich mit einem Beitrag wie diesem

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Nützliche Links/Threads/Werkzeuge

Sergey Golubev, 2018.01.19 16:44

Renko


Das Forum

  1. Heiken_Ashi_Ma_T3 Indikator für Mr.Nims, Renko Ashi Scalping Systemthread
  2. Sind Renko-Charts profitabler? - das Thema mit den Informationen und Indikatoren zum Herunterladen
  3. Renko Bar |Day Trading | Was sind Renko Bars | Wie funktionieren Renko Bars - der Beitrag mit Video
  4. Renko(Auszug aus Achelis - Technische Analyse von A bis Z) - der Beitrag mit Mini-Artikel
  5. Wie man mit Renko-Bausteinen und gleitenden Durchschnitten Trades findet - der Beitrag
  6. Die 3 Schritt EMA und Renko Strategie für den Handel mit Trends - der Beitrag mit Mini-Artikel
  7. Trendhandel mit Renko-Charts - der Beitrag mit Mini-Artikel
CodeBase

  1. Renko2.0 - Indikator für MetaTrader 5
  2. Renko2.0 ATR- Experte für MetaTrader 5
  3. Renko 2.0 Offline- Experte für MetaTrader 5
  4. AdaptiveRenko - Indikator für MetaTrader 5
  5. Renko EA - Experte für MetaTrader 4
  6. Renko_v2 - Indikator für MetaTrader 5
  7. Renko Scalper - Experte für MetaTrader 4
  8. Predictor Marks für Renko, Mean Renko und Range Bars - Indikator für MetaTrader 4
  9. Renko Charts - Indikator für MetaTrader 4
  10. Renko - Indikator für MetaTrader 5
  11. Renko_v1 - Indikator für MetaTrader 4
  12. Renko Charts - Experte für MetaTrader 4
  13. Tipu Renko Live - Indikator für MetaTrader 4
  14. Renko Live Charts v4.13 - Experte für MetaTrader 4
  15. Renko Chart aus Ticks (Präziseste Methode) - Experte für MetaTrader 4
  16. Renko Range Detector - Indikator für MetaTrader 4
  17. RenkoShade2 - Zeichnet Renko-Boxen in normaler TF - Indikator für MetaTrader 4
  18. Renko Indikator - Indikator für MetaTrader 4

Artikel

  1. Indikator für Renko Charting- MetaTrader 5 Artikel
  2. Wie erstellt man einen Indikator für Nicht-Standard-Charts für MetaTrader 4 - MetaTrader 4 Artikel
  3. Synthetische Balken - Eine neue Dimension der grafischen Darstellung von Kursinformationen- MetaTrader 4 Artikel
  4. Indikator für die Konstruktion eines Drei-Linien-Diagramms- MetaTrader 5 Artikel

============


 

Oder zum Beispiel eine Menge Fragen darüber, wie man Geld verwaltet und wie man eine Einzahlung vornimmt.
Zum Beispiel fragt der Themenstarter - er hat eine Einzahlung auf Metatrader gemacht (oder er schreibt - "Ich habe eine Einzahlung auf MQL5 gemacht", aber wo ist die Schaltfläche "Geld abheben" in Metatrader?

Hier kann die einzige Antwort dieser Zettel sein

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2017.03.28 08:27

Da viele Leute nach"Wie eröffne ich ein Konto mit MT5" und"Wie füge ich einen Broker zu MT5 hinzu" fragen, möchte ich die folgenden Links in Erinnerung rufen:

MetaTrader 5 Hilfe -Ein Konto eröffnen

MetaTrader5 Android OS Hilfe -Eröffnung eines Demokontos

MetaTrader5 iPhone/iPad Hilfe-Verbindung zu einem Konto herstellen und ein Demokonto eröffnen

-----------------

Vereinfachtes Verfahren zur Beantragung eines echten Kontos in MetaTrader 5 Android

и

Suche nach einem Server über den Namen des Brokers:
https://www.mql5.com/en/forum/9950/page88#comment_3981953
https://www.mql5.com/en/forum/214820

-----------------

Viele Neulinge kommen zu Eng, vor allem über Facebook (ich habe dies bereits in einigen Threads erwähnt), und fragen sofort (und lesen oder suchen nichts).

Deshalb sind die Rohlinge eine große Hilfe.

How to Start with Metatrader 5
How to Start with Metatrader 5
  • 2017.01.05
  • www.mql5.com
I decided to create this thread to help to myself and to the others to start with Metatrader 5...
 
Sergey Golubev:


Bitte hören Sie mit dem Offtopping auf.

 

Wenn zum Beispiel jemand nach einer Rückerstattung für Signalabonnements fragt, werde ich dies im zweiten Beitrag angeben -

Erstattung von Abonnements
DieserThread und für "Erstattungen für die Monate, die noch nicht begonnen haben" -dieser Beitrag.

 
Andrey Barinov:

Bitte hören Sie mit dem Offtopping auf.

Okay. (gluckst)
Ich werde es nicht wieder tun.
Entschuldigung.

-----------------

Es wird also keine Probleme geben, Neulingen hier im Forum zu helfen, anstatt am Service Desk.
Und wenn ja, werde ich weiterhin "offftote" (und ohne Entschuldigung bereits).

 
Sergey Golubev:

Gut.
Mehr will ich nicht sagen.
Entschuldigung.

-----------------

Es wird also keine Probleme geben, Neulingen hier im Forum zu helfen, anstatt servicedesk.
Und wenn dies der Fall sein sollte, werde ich mich weiterhin (und ohne Entschuldigung) "aus dem Staub machen".

Sie können einen eigenen Thread zu diesem Thema erstellen. Legen Sie dort alle vorbereiteten Antworten von Ihnen und anderen Personen ab.

Aktualisiert. Im Allgemeinen ist Service Desk NICHT dazu da, Neulingen zu helfen. Und es handelt sich nicht um einen Helpdesk. ServiceDesk ist für Fehlerberichte und Serviceprobleme gedacht.

 
Andrey Barinov:

Sie können einen eigenen Thread zu diesem Thema erstellen. Und posten Sie dort alle vorbereiteten Antworten von Ihnen und anderen Personen.

Es gibt keinen Grund für ein separates Thema, denn die meisten der aktiven Benutzer hier sind keine Neulinge, und Sie wissen alles.

Und wie es mit der Erörterung dieser Fragen im Forum anstelle des Servicedesks weitergeht (und im Falle des englischen Teils des Forums ist dies eine Hilfe für Neulinge), wird die Zeit zeigen.
Und dann wird sich zeigen - ob wir einen eigenen Thread brauchen, oder nicht.
Übrigens gibt es bereits zwei davon: diesen Zweig, in dem wir uns gerade befinden, und einen Zweig über den Abschnitt über den technischen Support.
Ich glaube nicht, dass ein dritter noch nötig ist.

 
Andrey Barinov:

...

Aktualisiert. Und im Allgemeinen ist servicedesk NICHT dazu da, Neulingen zu helfen. Und es handelt sich NICHT um einen Helpdesk. ServiceDesk dient der Meldung von FEHLERN und Serviceproblemen.

Das ist genau das, worüber ich schreibe: Ein Benutzer hat zum Beispiel einen Thread über einen Fehler in den Signaldiensten eröffnet und beschreibt seinen Fall.
Hier ist die Analyse dieses Falles, suchen oder posten Sie Antworten auf, wie man seinen Fall zu lösen, wenn er nicht sagen, welches Betriebssystem er hat, und nicht sagen, ob er VPS und welche Art von VPS, etc.

Neulinge wie diese können nirgendwo anders hingehen .... Das Forum ist für sie der letzte Ausweg (und früher war es serviceDesk).

PS. Schicken Sie sie in den englischen Teil - dort sind wir geduldig.

Grund der Beschwerde: