Der Bereich "Service Desk" ist verschwunden - Seite 17

 
Rashid Umarov:

Jetzt erfolgen alle Aktualisierungen automatisch und ohne Beteiligung von Moderatoren. Vielleicht hat er die Tests nicht bestanden?

Von welchem Produkt Sie sprechen, schreiben Sie bitte in die PM.

Hallo.

Ich habe Ihnen in der PM über meine Produkte geschrieben.

Nach der Aktualisierung des Marktplatzes habe ich versucht, die Aktualisierungsanfrage erneut zu senden

Danke

 
Nsimba Kanamua:
Zumindest müssen wir Rücksicht nehmen. Wir müssen wissen, was das Problem ist

lesen Sie diesen Beitrag(auf Englisch) für weitere Erklärungen.

 
Rashid Umarov:

Jetzt erfolgen alle Aktualisierungen automatisch und ohne Beteiligung von Moderatoren. Vielleicht hat er die Tests nicht bestanden?

Von welchem Produkt sprechen Sie, bitte schreiben Sie mir.

Ich habe Ihnen auch eine E-Mail geschickt.

 
Rashid Umarov:

Alle Aktualisierungen werden nun automatisch und ohne Zutun eines Moderators durchgeführt. Vielleicht hat es die Tests nicht bestanden?

Von welchem Produkt sprechen Sie, bitte schreiben Sie mir persönlich.

Rashid, vielen Dank für Ihre Antwort!

Das habe ich.

 

Der technische Support ist erstklassig!!!
Ich danke Ihnen vielmals.

 

Danke, es ist veröffentlicht

 
Taras Slobodyanik:

Danke, es ist veröffentlicht.

Ja, ich habe sie auch veröffentlicht, obwohl der Antrag schon seit über einer Woche läuft. Ich habe zwar eine neue Beschreibung eingestellt, aber die alte bleibt bestehen. Die Beschreibung selbst ist nun ebenfalls verschwunden, da jegliche Kommunikation mit dem Moderator unterblieben ist.

 

In der Tat ist es schade, dass die Anfragen der SR und die Registerkarte für die Kommunikation mit den Moderatoren im Markt verschwunden sind.

Vielleicht sollten sie wieder in den Nur-Lese-Modus versetzt werden?

 
Ihor Herasko:

Ja, ich habe es auch veröffentlichen lassen, obwohl der Antrag schon seit über einer Woche läuft. Ich habe zwar eine neue Beschreibung eingestellt, aber die alte bleibt bestehen. Die Beschreibung selbst ist nun ebenfalls verschwunden, da jegliche Kommunikation mit dem Moderator unterblieben ist.

Die Beschreibung und die Screenshots können bereits von mir bearbeitet/ergänzt werden

 
Taras Slobodyanik:

Beschreibung und Screenshots, die Sie bereits selbst bearbeiten/ergänzen können

Danke, das habe ich nicht gewusst. Die Beschreibung muss allerdings neu verfasst werden, da sie nur im Schriftverkehr mit dem Moderator erfolgte.