Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 117

 

Форум по трейдингу, автоматическим торговым системам и тестированию торговых стратегий

Schwebende Fenster in der nächsten Version von MetaTrader 5

Renat Fatkhullin, 2018.07.26 21:47

Wir haben schwebende Fenster implementiert, die auf anderen Monitoren und außerhalb des Hauptfensters platziert werden können:


Der Einfachheit halber kann jedes Fenster eine eigene Symbolleiste enthalten.

Von MQL5 aus ist es einfach, den Zustand des Fensters zu verwalten und sogar völlig unabhängige Fenster mit ihren eigenen Steuerelementen und Panels zu erstellen. Es genügt, die Anzeige des Diagramms auszuschalten, und die gesamte Arbeitsfläche steht dem Entwickler zur Verfügung.

Dies gibt einen zusätzlichen Anstoß zur Erstellung vollwertiger Anwendungen innerhalb des Terminals.


 

Chart-Eigenschaften-

CHART_IS_DOCKED

Das Diagrammfenster ist angedockt. Wenn es auffalse gesetzt ist, kann das Diagramm außerhalb des Terminalbereichs verschoben und gezogen werden.

bool

CHART_FLOAT_LEFT

Die linke Koordinate des nicht angedockten Diagrammfensters relativ zum virtuellen Bildschirm

int

CHART_FLOAT_TOP

Die obere Koordinate des nicht angedockten Diagrammfensters relativ zum virtuellen Bildschirm

int

CHART_FLOAT_RIGHT

Die rechte Koordinate des abgedockten Diagrammfensters in Bezug auf den virtuellen Bildschirm

int

CHART_FLOAT_BOTTOM

Die untere Koordinate des abgedockten Diagrammfensters in Bezug auf den virtuellen Bildschirm

int


Client-Terminal-Eigenschaften-

TERMINAL_SCREEN_LEFT

Die linke Koordinate des virtuellen Bildschirms. Ein virtueller Bildschirm ist ein Rechteck, das alle Monitore abdeckt. Wenn das System über zwei Monitore verfügt, die von rechts nach links angeordnet sind, kann die linke Koordinate des virtuellen Bildschirms an der Grenze zwischen zwei Monitoren liegen.

int

TERMINAL_SCREEN_TOP

Die obere Koordinate des virtuellen Bildschirms

int

TERMINAL_SCREEN_WIDTH

Breite des Terminals

int

TERMINAL_SCREEN_HEIGHT

Breite des Terminals

int

TERMINAL_LEFT

Die linke Koordinate des Terminals in Bezug auf den virtuellen Bildschirm

int

TERMINAL_TOP

Die obere Koordinate des Terminals in Bezug auf den virtuellen Bildschirm

int

TERMINAL_RIGHT

Die rechte Koordinate des Terminals in Bezug auf den virtuellen Bildschirm

int

TERMINAL_BOTTOM

Die untere Koordinate des Terminals in Bezug auf den virtuellen Bildschirm

int

 

Ein guter Artikel wurde heute veröffentlicht -

---------------

Wie analysiert man die Trades des im Chart ausgewählten Signals?

New signals, free-of-charge or fee-based, appear in the Signals service on a permanent basis. The MetaTrader team took care that the service could be used without logging out of the terminal. All that is left to do is choosing the very signal that would produce the highest profits at acceptable risks. This problem has been discussed since long ago. The method of automatically selecting signals by the specified criteria [1] has already been proposed. However, the conventional wisdom says that a picture is worth a thousand words. In this paper, I propose to study and analyze the history of trades on the signal selected in a symbol chart. Perhaps, this approach would let us better understand the strategy of trading and estimate risks.

Nachdem wir den Indikator erstellt haben, müssen wir nur noch die Statistiken des ausgewählten Signals in den Terminal-Chart hochladen und unseren Indikator mit einem der Charts verbinden. Jetzt können wir die Trades untersuchen und analysieren.

So analysieren Sie die Trades des im Chart ausgewählten Signals

 
wahr
 
Nyembwe:
wahr

Was ist wahr?

Bitte machen Sie keine bedeutungslosen Ein-Wort-Beiträge.

 

Woher weiß ich, ob jemand auf das Thema geantwortet hat?
https://www.mql5.com/en/forum/9950/page83#comment_3883423

----------------

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2016.11.30 21:14

Push-Benachrichtigungen:
  • Wie kann ich wissen, ob jemand auf das Thema geantwortet hat?
  • Wie kann man die Person in das Thema einladen?

Lesen Sie diesen kleinen Thread mit der Erklärung.


How to Start with Metatrader 5
How to Start with Metatrader 5
  • 2016.11.22
  • www.mql5.com
I decided to create this thread to help to myself and to the others to start with Metatrader 5...
 

Guter Artikel wurde veröffentlicht -

----------------

Implementierung von Indikatorberechnungen in den Code eines Expert Advisors

Implementierung von Indikatorberechnungen in den Code eines Expert Advisors

Wenn Programmierer einen EA erstellen, der Signale von Indikatoren empfängt, sollten sie immer entscheiden, ob sie einen Verweis auf den Indikator verwenden oder den Indikatorcode in den EA verlagern wollen. Die Gründe dafür können unterschiedlich sein. Programmierer möchten vielleicht die angewandten Indikatoren und die gesamte Strategie geheim halten, den EA als eine einzige Datei verteilen, die Anzahl der ausgeführten Operationen reduzieren, falls nicht alle Indikatorsignale/Puffer verwendet werden, usw. Natürlich bin ich nicht der erste und, wie ich glaube, auch nicht der letzte, der diese Frage stellt.Nikolay Kositsin hat sich bereits mit einem ähnlichen Thema für MetaTrader 4 beschäftigt. Mal sehen, wie sich das auf der MetaTrader 5-Plattform umsetzen lässt.

 

Da viele Leute nach"Wie eröffne ich ein Konto mit MT5" und "Wie füge ich den Broker zu MT5 hinzu" fragen, möchte ich die folgenden Links in Erinnerung rufen:

MetaTrader 5 Hilfe-Ein Konto eröffnen

MetaTrader 5 Android OS Hilfe-Eröffnung eines Demokontos

MetaTrader 5 iPhone/iPad Hilfe -Verbindung zu einem Konto herstellen und ein Demokonto eröffnen

-----------------

Vereinfachter Weg zur Beantragung eines echten Kontos in MetaTrader 5 Android

Open an Account - Getting Started - MetaTrader 5
Open an Account - Getting Started - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Two types of accounts are available in the trading platform: demonstration (demo) and real. Demo accounts provide the opportunity to work in a training mode without real money, allowing to test a trading strategy. They feature all the same functionality as the live ones. The difference is that demo accounts can be opened without any investment...
 
Sergey Golubev:

Da viele Leute nach"Wie eröffne ich ein Konto mit MT5" und "Wie füge ich den Broker zu MT5 hinzu" fragen, möchte ich die folgenden Links in Erinnerung rufen:

MetaTrader 5 Hilfe-Ein Konto eröffnen

MetaTrader 5 Android OS Hilfe-Eröffnung eines Demokontos

MetaTrader 5 iPhone/iPad Hilfe -Verbindung zu einem Konto herstellen und ein Demokonto eröffnen

-----------------

Vereinfachter Weg zur Beantragung eines echten Kontos in MetaTrader 5 Android

und mehr -

Finden Sie einen Server über den Namen des Brokers:
https://www.mql5.com/en/forum/9950/page88#comment_3981953
https://www.mql5.com/en/forum/214820

How to Start with Metatrader 5
How to Start with Metatrader 5
  • 2017.01.05
  • www.mql5.com
I decided to create this thread to help to myself and to the others to start with Metatrader 5...
 
Tonny Obare:
Dieser Beitrag sieht langsam aus wie ein Krokodil
Ich möchte wissen, wie ich anfangen soll
Grund der Beschwerde: