September-Anmeldung für die Real Accounts (Cents) Championship ist jetzt offen

 

Herzlich willkommen!

Contest №4 Real Cent-account: 04.09.2017 — 29.09.2017
Contest №4 Real Cent-account: 04.09.2017 — 29.09.2017
  • view.new10.top
В конкурсе могут принимать участие только верифицированные пользователи форума  Допускается автоматическая и ручная торговля на платформе или Нет ограничений на размер торгового лота Завершение конкурса: 29.09.2017 Призовой фонд делится между двумя номинациями, и на данный момент составляет: Идёт сбор ↑ Победитель будет определён по двум...
 
Server Muradasilov:

Herzlich willkommen!

Melden Sie mich bitte an.

MT5

 
Serhii Shevchuk:

Melden Sie mich bitte an.

MT5

Jeder, der teilnehmen möchte, sollte statt "sign me up" zu sagen, sein Konto überwachen und die Aufzeichnung wird automatisch erfolgen.

Um etwas aufnehmen zu können, muss man etwas haben, das man aufnehmen kann. Bitte überwachen Sie das Geschehen - es wird aufgezeichnet.

 
Vitaly Muzichenko:

Jeder, der teilnehmen möchte, sollte anstelle von "Anmelden" sein Konto überwachen, und die Teilnahme erfolgt automatisch.

GUT. Dann näher an September. Damit Sie nicht immer wieder auf "Wiederherstellen" im Signal klicken müssen.
 
Serhii Shevchuk:
Ja. Dann näher an September. Damit Sie nicht immer wieder auf "Wiederherstellen" drücken müssen, wenn das Signal ertönt.

Jura wird wie üblich den Tisch leiten.

 

Vital, setzen Sie das Wettbewerbskonto in die September-Überwachung

Торговые сигналы для MetaTrader 5: Shock Contest September 2017
Торговые сигналы для MetaTrader 5: Shock Contest September 2017
  • 30.00 USD
  • Server Muradasilov
  • www.mql5.com
ROBOFOREX Before you enter foreign exchange and stock markets, you have to remember that trading currencies and other investment products is trading in nature and always involves a considerable risk. As a result of various financial fluctuations, you...
 

Nehmen Sie es in den Entwurf für September und das Quartal auf.

 
Andrey Sharov:

Geben Sie den Entwurf für September und das Quartal ein.

Seien Sie nicht zu faul zum Lesen!

 
Gibt es Gravuren auf den Siegerpokalen des Wettbewerbs für MMS-Händler? Es gibt ein Datum, eine Aktion, eine Nominierung, einen Namen. Ich schaue mir gerade eine Website für Gravuren an. Für 1-2-3 Orte wäre es gut, Gedenkdiplome zu verschenken. Geldpreise sind natürlich wichtig, aber es ist alles sehr banal. Eine Tasse mit Gravur und Diplomen - sie ist eine Erinnerung, also wertvoller.
 
geratdc:
Gibt es auf den Siegerpokalen Gravuren, die sich auf den Wettbewerb der MMS-Händler beziehen? Es gibt Datum, Aktion, Nominierung, Name. Für die Plätze 1-2-3 wäre es schön, wenn sie mit Gedenkdiplomen ausgezeichnet würden. Geldpreise sind natürlich wichtig, aber es ist alles sehr banal. Eine Tasse mit Gravur und Diplomen - sie ist eine Erinnerung, also wertvoller.

Keine Gravur auf den Bechern, ich habe zuerst darüber nachgedacht, die Idee dann aber aus zwei Gründen verworfen

1. ich habe nicht entschieden, was ich schreiben soll

2. ein Tritt auf die Tasse aus Marmor, auf Marmor Gravur sieht nicht sehr gut, eine Platte - wenn nur noch auf die Inschrift geklebt werden (wieder, mit was)

 
Server Muradasilov:

Keine Gravur auf den Bechern, ich habe zuerst darüber nachgedacht, die Idee dann aber aus zwei Gründen verworfen

1. ich habe nicht entschieden, was ich schreiben soll

2.die Fußspuren auf der Tasse aus Marmor auf der Marmorgravur sehen nicht sehr gut aus, eine Platte - wenn auch nur noch auf die Inschrift geklebt (wieder mit was)


Google "Pokal für die Gewinner des Wettbewerbs mit einer Gedenkinschrift" -- siehe Registerkarte Bilder

Dort können Sie sehen, was Sie schreiben sollen.

Es braucht den Willen, und es gibt keine prinzipiellen Probleme.


Zum Beispiel

http://www.gravirovka-express.ru/sites/default/files/imagecache/480x270-01/0417-0811-shields-01_0.jpg


oder so

http://troinaya-corona.ru/wp-content/uploads/2013/05/%D0%9F%D1%80%D0%B8%D0%B7.jpg


Es gibt eine große Anzahl von Möglichkeiten.

Grund der Beschwerde: