September-Anmeldung für die Real Accounts (Cents) Championship ist jetzt offen - Seite 35

 

Abschlussergebnisse der zweiten Handelswoche

Die Hälfte der Teilnehmer schied vor dem Ende des Turniers aus. Der Monat war ein guter Monat, der eine hohe Volatilität aufwies.

 

Der Meilenstein wurde vonSergey Zhanin(cas8686) überschritten, mit 1.000 -> 10.000!


 

Früher hat dieser Thread mehr Spaß gemacht (((((

 
Uladzimir Kirychenka:

Früher war es in diesem Thread viel lustiger (((((

Alle sind im Urlaub, es ist immer noch heiß.

 
Uladzimir Kirychenka:

Früher hat es in diesem Thread mehr Spaß gemacht (((((

Ja, es war ein bisschen mehr Spaß! Und die Nonnen sind auch in Urlaub gefahren.

Man muss immer noch tief in 1C eintauchen, es macht Spaß, Code auf Russisch zu schreiben, ganz ohne Kommentare.

8,3 ist cool, nach 7,7 ist es, als würde man einen Mercedes fahren.

Es ist fast wie MQL4 und MQL5

 
Yuriy Zaytsev:

Ja, es war ein bisschen mehr Spaß!

und dann fuhren die Nonnen in die Ferien

Sie müssen noch tief in 1C eintauchen, wie viel Spaß es macht, Code auf Russisch zu schreiben, es gibt überhaupt keine Kommentare.

8,3 ist cool, nach 7,7 ist es, als würde man einen Mercedes fahren.

PHP - das ist das Thema.

 
Vitaly Muzichenko:

PHP - das ist das Thema.

Ein Thema ist JAVA, es lohnt sich mehr

 
Yuriy Zaytsev:

Das Thema ist JAVA, es zahlt sich besser aus.

Ich habe noch nie in JAVA geschrieben, daher kann ich nichts dazu sagen, ich habe keine Ahnung, was da drin ist).

 

Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie in 1C geschrieben - als ich WENN IRGENDWAS anderes sah, war ich kurz davor zu kotzen.

Ich schreibe hauptsächlich C++ und Delphi (also keine Probleme mit MQL).

Java ist auch nicht so schlecht, wenn da nicht ein ABER wäre.

Frage off-topic (völlig off-topic) - Android Studio ist so langsam, kann jemand wissen, seinen Ersatz (oder wie zu beschleunigen) ? PS: ein wenig beschleunigt, aber es ist nicht genug (Win10, SSD, i3 und 8 RAM)

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe noch nie in JAVA geschrieben, also kann ich hier nichts sagen, ich habe keine Ahnung, was da drin ist).


Für einen Webprogrammierer ist es besser, Python zu beherrschen, PHP ist bereits "veraltet".