September-Anmeldung für die Real Accounts (Cents) Championship ist jetzt offen - Seite 22

 

Also gut, ich nehme am Roulette teil, eröffne mit einem maximalen Los und mache einen Zirkus aus dem Wettbewerb, wenn diese Bedingungen und Regeln akzeptabel sind ))

 
Denis Chugrin:

Na gut, ich nehme am Roulette teil, eröffne mit einem maximalen Los und mache einen Zirkus aus dem Wettbewerb, wenn diese Bedingungen und Regeln akzeptabel sind ))

Vergessen Sie nicht, dass es 10 Berufe gibt. Denken Sie auch daran, dass ein potenzieller Investor oder Abonnent Sie möglicherweise ansieht, und es ist nicht gut, die Statistiken zu verderben.

 
Vitaly Muzichenko:

Vergessen Sie nicht die 10 Angebote. Denken Sie auch daran, dass ein potenzieller Investor oder Abonnent Sie möglicherweise ansieht, und es ist nicht gut, die Statistiken zu verderben.


10 Gewerke können in Teile zerlegt werden! Das ist absurd.

 
Vitaly Muzichenko:

Vergessen Sie nicht die 10 Angebote. Denken Sie auch daran, dass ein potenzieller Investor oder Abonnent Sie möglicherweise ansieht, und es ist nicht gut, Ihre Statistiken zu verderben.


Übrigens, ich schlage vor, den nächsten Namen des Wettbewerbs joikazinotochkas zu nennen

 

Hallo! Ich schlage vor, die FormelScore = Recovery Factor * Total Trades (Recovery Factor;Total Trades ist die Gesamtzahl der Trades) zu verwenden, um die "Efficiency"-Nominierung zu berechnen. Einfach und anschaulich. In der Kategorie Rentabilität ist der Gewinn von Bedeutung, während er in der Kategorie Effizienz nicht so wichtig ist. Wichtig sind die Qualität und der aktive Handel.

 
Volodymyr Hayduk:

Hallo! Ich schlage vor, die FormelScore = Recovery Factor * Total Trades (Recovery Factor;Total Trades ist die Gesamtzahl der Trades) zu verwenden, um die "Efficiency"-Nominierung zu berechnen. Einfach und anschaulich. In der Kategorie Rentabilität sollte der Gewinn eine Rolle spielen, während er in der Kategorie Effizienz nicht so wichtig ist. Was zählt, sind Qualität und aktives Handeln.


Was hat die Anzahl der Gewerke damit zu tun, sie lassen sich unendlich aufschlüsseln! Wo ist der Organisator überhaupt?

 
Denis Chugrin:

Übrigens, ich schlage vor, dass der nächste Name des Wettbewerbs joikazinotochkas sein sollte


Und es stellt sich heraus, dass Sie ein Roulette-Liebhaber sind. Diese Art von Glück wird sich nur schwer wiederholen lassen.

 
Volodymyr Hayduk:

Hallo! Ich schlage vor, die FormelScore = Recovery Factor * Total Trades (Recovery Factor;Total Trades ist die Gesamtzahl der Trades) zu verwenden, um die "Efficiency"-Nominierung zu berechnen. Einfach und anschaulich. In der Kategorie Rentabilität sollte der Gewinn eine Rolle spielen, während er in der Kategorie Effizienz nicht so wichtig ist. Es geht um Qualität und aktives Handeln.


Das Wichtigste bei Efficiency ist ein maximaler Drawdown und Eigenkapital!

 
Alexandr Murzin:

Und Sie sind ein begeisterter Roulette-Spieler. Diese Art von Vermögen lässt sich nur schwer wiederholen.


Das ist ein Hinweis auf den D...lismus des Wettbewerbs!

 
Denis Chugrin:

Was hat das mit der Anzahl der Angebote zu tun, die kann man endlos aufschlüsseln! Wo ist eigentlich der Organisator?


Grüße ... ?

Grund der Beschwerde: