September-Anmeldung für die Real Accounts (Cents) Championship ist jetzt offen - Seite 18

 
Server Muradasilov:

О ...

Ich habe die Tasse mit der Post bekommen, danke.

Natürlich fehlt ein Namensschild, für wen und wofür, ohne das ist es ein bisschen hungrig... Und im Alter werden Sie sich an Ihre Urenkel erinnern - sei es beim Dominospiel im Garten oder beim Skifahren in der fünften Klasse.

 

Ich schlage eine Bildunterschrift vor - "MQL5 Traders Championship, September 2017, 1-2-3rd place".

 
Alexandr Murzin:

Ich habe die Tasse mit der Post erhalten, vielen Dank.

Natürlich fehlt ein Namensschild, für wen und wofür, ohne das ist es ein bisschen hungrig... Und im Alter werden Sie sich an Ihre Urenkel erinnern - ob beim Domino im Garten oder beim Skifahren in der 5.


Gravieren Sie es selbst, damit die Erinnerung bleibt.

 
Alexandr Murzin:

Ich habe die Tasse mit der Post erhalten, vielen Dank.

Natürlich fehlt ein Namensschild, für wen und wofür, ohne das ist es ein bisschen hungrig... Und im Alter werden Sie sich bei Ihren Urenkeln daran erinnern, ob es um Domino im Garten oder um Skier in der 5.


Nehmen Sie einen Nagel und kratzen Sie eine Gedenkinschrift ein. Nur eine anständige)))) Zum Beispiel: MQL Juli 2017 Best Forex Trader

Nochmals herzlichen Glückwunsch! Alle Händler haben davon geträumt, aber Sie haben es geschafft. *Gewinn
 
geratdc:

Nehmen Sie einen Nagel und kratzen Sie eine Gedenkinschrift ein.


Sie können ihn auch mit einem Meißel oder Stemmeisen aushöhlen.

 
Server Muradasilov:

Oleg, kannst du uns bitte den Inhalt ...


Elena Kukharets in die Tabellen eintragen

1) September

2) Viertel

Sie wird eines Tages kommen. Erfinden wir es.

 
Alexandr Murzin:

Ich habe die Tasse mit der Post erhalten, vielen Dank.

Natürlich fehlt ein Namensschild, für wen und wofür, ohne das ist es ein bisschen hungrig... Ja, und im Alter wird man sich an die Urenkel erinnern - sei es beim Domino im Garten oder beim Skifahren in der 5.


Ich werde die Plaketten später an alle Gewinner schicken, denen die Pokale zugeschickt wurden. Der Meister hat mit den Tafeln alles vermasselt, was er konnte - und auch nicht konnte ...

PS. Jetzt katastrophal knappe Zeit, wenn möglich ....... Ich werde bald alles auf die Reihe kriegen, dann habe ich viel mehr Zeit...
 
Becher
 
Als amtierender Champion muss ich die Herausforderung einfach annehmen. Bitte melden Sie sich für September an: Schock 777.
 
Alexandr Murzin:
Als amtierender Champion muss ich die Herausforderung annehmen. Bitte melden Sie sich für September an: Schock 777.

Hast du die Tasse gewaschen? Mit Champagner gekrönt und mit dem Hintern nach oben. Oder sind Sie kein Russe?))

Ich frage mich, welche Kapazität sie hat...))