Das Zusammenspiel der Märkte. - Seite 5

 
rid писал(а) >>


Bei Ihnen ist alles klar. Typischer klinischer Fall von komplettem Kretinismus (ich sage Ihnen das als jemand, der in Teilzeit an einer medizinischen Universität arbeitet, also - Diagnose korrekt!).

Niemand kommt absichtlich hierher, um einem Vollidioten etwas zu beweisen! Das hat keinen Sinn. Es ist ein unheilbarer Fall. Und Ihr Argument ist nichts anderes als "Sie sind ein Narr"...

Außer... Ich habe einen Blick auf Ihr Profil geworfen und Ihre Beiträge durchgeblättert. Auch wenn es nicht viele sind, ist schon klar, warum Sie hierher kommen.

Die überwiegende Mehrheit Ihrer Beiträge in diesem Forum ist eine unverfrorene, dreiste, unverhohlene Unhöflichkeit gegenüber den Besuchern. Selbst auf diejenigen, die in den von Ihnen eröffneten Threads freundlich auf Ihre technischen Fragen antworten, reagieren Sie mit Beleidigungen und Unhöflichkeit. Ohne jeden Grund. Das nennt man "Trolling" (-siehe Suche)

Bitte antworten Sie in Zukunft nicht mehr auf meine Beiträge im Forum, denn Ihre Meinung interessiert mich nicht. Und halten Sie sich zu Ihrem eigenen Besten von mir fern.

"Teilzeitbeschäftigte" .... Ich verstehe.

Schlecht gelesen - in den meisten Fällen habe ich immer Geld auf den Tisch gelegt, bereit und jetzt, um zu beweisen, dass das, was Sie und Ihr Kumpel tun, nichts mit dem Paarhandel zu tun hat.

Hier warte ich nur darauf, dass MT5 endlich herauskommt :)

Die Bedrohung durch Sie, äh... Wie sagt man: Teilzeitbeschäftigter, ignoranter, ego-gestörter Mann mit einem viralen Account?

Es ist genauso viral wie Ihr Demokonto. Das ist gar nichts.

 
Es gibt also Korrelationen, woran liegt das? Wie hilft das bei der Vorhersage?
 
Risk >>:

"Работающий на полставки" .... ну понятно.

Плохо читали - в большинстве случаев я всегда ставил на кон деньги.....

Im Großen und Ganzen hat man von Ihnen, mein Lieber, nichts anderes gesehen als leere Angeberei und schwachsinnige Beleidigungen gegenüber Ihren Gesprächspartnern in diesem Forum. Was ist das für ein Beweis? Sie sehen das Offensichtliche nicht, und dieser Thread hat das wieder einmal gezeigt.

Ihr Auftreten in einem beliebigen Thema (wie in diesem auf Seite 2) beginnt mit Unhöflichkeit und nach 2-3 Ihrer Beiträge wird nicht mehr auf Sie eingegangen oder Sie werden nicht mehr beachtet. Ihre Meinung ist schon lange für niemanden mehr von Interesse.

Sie verstehen das sehr gut, und daher rührt Ihre Unhöflichkeit. Ich öffne die erste Seite deines Profils und sehe deine Beiträge:

Risiko 22.01.2010 10:39
Es ist Ihr Prüfer, der dort etwas Substanzielles hat, aber in der Praxis heißt es Schlichtung. Also hören Sie auf, Unsinn zu reden.

Risiko 22.01.2010 10:51
Sie haben dort gehandelt?

Risiko 22.01.2010 10:59
Bist du nicht der Idiot, der mit mir um 5000 Dollar gewettet hat .... ? ?

//-----------------------------------

usw. Das sind Ihre Argumente. Es gibt keine andere...

Also beruhigen Sie sich und bringen Sie die Leute nicht zum Lachen. Das Thema heißt Marktinteraktion und keineswegs "Unhöflichkeit durch Risiko".


 
voidpiligrim писал(а) >>
Es gibt also Korrelationen, was nützt das? Wie hilft das bei der Vorhersage?

Da die Korrelation eine Folge und keine Ursache ist, können wir ganz einfach die Annahme treffen (die Wahrscheinlichkeit der Annahme kann mit dem Korrelationswert verknüpft werden), dass, wenn einer der beiden Vermögenswerte begonnen hat, sich zu bewegen, der andere ebenfalls folgen wird.
 
Das Risiko ist trügerisch. Die Korrelation ist wie eine normale Welle verzögert, d. h. selbst wenn Sie derzeit eine 99 %ige Korrelation zwischen zwei Instrumenten haben, bedeutet dies nicht, dass sich die Instrumente in die gleiche Richtung entwickeln werden. Außerdem kann man immer noch nicht genau vorhersagen, wohin eines der Instrumente gehen wird.
 
rid писал(а) >>

Im Großen und Ganzen hat man von Ihnen, mein Lieber, nichts anderes gesehen als leere Angeberei und schwachsinnige Beleidigungen gegenüber Ihren Gesprächspartnern in diesem Forum. Was ist das für ein Beweis? Sie sehen das Offensichtliche nicht, und dieser Thread hat das wieder einmal gezeigt.

Ihr Auftreten in einem beliebigen Thema (wie in diesem auf Seite 2) beginnt mit Unhöflichkeit und nach 2-3 Ihrer Beiträge wird nicht mehr auf Sie eingegangen oder Sie werden nicht mehr beachtet. Ihre Meinung ist schon lange für niemanden mehr von Interesse.

Sie verstehen das sehr gut, und daher rührt Ihre Unhöflichkeit. Ich öffne die erste Seite deines Profils und sehe deine Beiträge:

Risiko 22.01.2010 10:39
Es ist Ihr Tester, der dort etwas Wesentliches hat, während es in der Praxis Arbitrage genannt wird. Also hören Sie auf, Unsinn zu reden.

Risiko 22.01.2010 10:51
Sie haben dort gehandelt?

Risiko 22.01.2010 10:59
Bist du nicht der Trottel, der mit mir um 5000 Dollar gewettet hat .... ? ?

//-----------------------------------

usw. Das sind Ihre Argumente. Das ist die einzige...

Also beruhigen Sie sich und bringen Sie die Leute nicht zum Lachen. Das Thema heißt " Marktinteraktion" und keineswegs "Ungeschicklichkeit von Risk".



Hmm, und das ist alles, was Sie gefunden haben ???? ;) funktioniert Ihre Suche nicht? ;)

Da gab es so einige Perlen und du hast ein bisschen Blödsinn gefunden :), du hast es einfach in den Kontext gesetzt ... Okay? ;)

 
voidpiligrim писал(а) >>
Risiko, es ist trügerisch. Die Korrelation, wie auch das übliche Winken, verzögert sich, d.h. selbst wenn Sie im Moment eine 99%ige Korrelation zwischen zwei Instrumenten haben, bedeutet das nicht, dass sich die Instrumente auch in Zukunft in die gleiche Richtung entwickeln werden. Außerdem kann man immer noch nicht genau vorhersagen, wohin sich eines der Instrumente bewegen wird.

Wissen Sie, was Korrelation ist?

Kennen Sie den Unterschied zwischen "Ich kann eine Vermutung äußern" und "Ich behaupte"?

Es ist mir egal, wohin das Instrument geht, denn ich weiß, wohin das andere danach geht.

 
voidpiligrim писал(а) >>
Es gibt also Korrelationen, was nützt das? Wie hilft das bei der Vorhersage?

Wenn also beispielsweise zwei Instrumente aus grundlegenden Gründen zusammenpassen, kann man einen Trend genauer erkennen. Oder glauben Sie, dass es möglich ist, mit einem Chart zu handeln, ohne andere Charts zu betrachten? Ich habe darüber nachgedacht, mich aber noch nicht entschieden. Aber ich glaube, je mehr Märkte berücksichtigt werden, desto besser ist die Situation im Allgemeinen.
 
Risk писал(а) >>

Da die Korrelation eine Folge und keine Ursache ist, können wir ganz einfach die Annahme treffen (die Wahrscheinlichkeit der Annahme kann mit dem Korrelationswert verknüpft werden), dass, wenn einer der beiden Vermögenswerte begonnen hat, sich zu bewegen, der andere ebenfalls folgen wird.

Ja, zum Beispiel so. Wenn sie sich mit Verzögerung bewegen. Wenn sie sich gemeinsam bewegen, kann man die Stärke des aktuellen Trends beurteilen. Vielleicht lässt sich daraus noch etwas anderes ableiten. Deshalb wäre es gut, möglichst viele solcher Instrumente zu kennen.
 
voidpiligrim писал(а) >>
Risiko, das ist trügerisch. Die Korrelation, genau wie eine normale Welle, verzögert sich, d.h. selbst wenn Sie derzeit eine 99%ige Korrelation zwischen zwei Instrumenten haben, bedeutet das nicht, dass sich die Instrumente in Zukunft genauso entwickeln werden. Außerdem kann man immer noch nicht genau vorhersagen, wohin eines der Instrumente gehen wird.

Sie müssen nicht immer zusammenpassen, aber wir müssen wissen, dass es einen grundlegenden Zusammenhang zwischen den Vermögenswerten gibt, und unsere Entscheidungen darauf stützen.
Grund der Beschwerde: