September-Anmeldung für die Real Accounts (Cents) Championship ist jetzt offen - Seite 17

 

Es ist nicht sinnvoll, ein Auswahlverfahren für 3 Teilnehmer durchzuführen.

 

Richtig - vielleicht sollte der Wettbewerb auf Oktober oder sogar auf Dezember verschoben werden, obwohl es besser wäre, den Wettbewerb im September abzuhalten, da die Leute dann bereit sind, teilzunehmen. Es nehmen nicht viele Menschen teil.

Besser einmal alle drei Monate Wettbewerbe in der Regel zu Ehren der Eröffnung der Saison - Frühling, Sommer, Herbst, gut, im Dezember ist klar - das neue Jahr. Und dass in der Silvesternacht Träume wahr werden)))))

Die Kinder scheinen alle zur Schule zu gehen oder umgekehrt - ans Meer während der Saison am Indischen Ozean, um genau diese Kinder nicht zu sehen ...))

Wer möchte meinenExpert Advisor amEchtzeit-September-November-Dezember-Wettbewerb der Trader ausprobieren? Hat jemand Interesse?)))

 
Vitaly Muzichenko:

Nun, es ist nicht vernünftig, einen Wettbewerb für 3 Teilnehmer zu veranstalten.


Aber wir müssen es auch nicht abkürzen.

Wir sollten es tun.

 
Server Muradasilov:

Aber es gibt auch keinen Grund, die Wurzeln zu kürzen.

Wir müssen es tun.


Natürlich tun wir das. Aber ist es wirklich so schwer, alles vernünftig zu machen?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

September-Anmeldung für die Meisterschaft der echten Konten (Cents) ist offen

Oleg avtomat, 2017.08.21 08:51

Veranstalter !!!

Eröffnen Sie einen eigenen Zweig für den vierteljährlichen Wettbewerb und veröffentlichen Sie die Regeln.

Wettbewerb". Q4 2017."


Damit alles klar und verständlich ist. Es ist jetzt schwer, in diesem Thread etwas zu erkennen... Vielleicht wissen viele Leute nichts von dem vierteljährlichen Wettbewerb.

Es gibt etwas in der Organisation, das zurückbleibt...


Oder ist es der Stil Ihrer Organisation, Vorschläge zu ignorieren?


Geben Sie mir wenigstens einen Zeitplan für den vierteljährlichen Wettbewerb. Es gibt nichts.

Auch dieser Link funktioniert nicht: Es gibt also keinen 11-wöchigen Wettbewerb? Oder gibt es eine?


Wenn es eine gute Organisation gibt, werden die Teilnehmer kommen. Ansonsten...

 
Олег avtomat:

Natürlich sollten Sie das. Aber ist es so schwer, einen Sinn darin zu sehen?


Oder gehört es zum Stil Ihrer Organisation, Vorschläge zu ignorieren?


Geben Sie uns wenigstens einen Zeitplan für diesen vierteljährlichen Wettbewerb. Da ist nichts.

Auch dieser Link funktioniert nicht: Ist es verständlich, dass es keinen 11-wöchigen Wettbewerb gibt? Oder gibt es eine?


Wenn es eine gute Organisation gibt, werden die Teilnehmer auch kommen. Aber im Moment...


Oleg, verschwinde nicht.)

https://www.mql5.com/ru/forum/214943/unread#unread


Ich werde in 1-2 Stunden auf die Diskussion in beiden Threads zurückkommen ...

Регистрация на конкурс IV квартал 2017 (счета центовые)
Регистрация на конкурс IV квартал 2017 (счета центовые)
  • 2017.09.03
  • www.mql5.com
Правила те же ,что и в месячном состязании . Если есть что предложить - предлагайте ,конструктивно и обоснованно . Всё обсуждается...
 
Server Muradasilov:

Oleg, verschwinde nicht.)

https://www.mql5.com/ru/forum/214943/unread#unread


Nun, das Baby ist geboren, Gott sei Dank... Überlassen Sie das Baby nicht sich selbst.

Ich hoffe, Sie werden hier ohne Betreuer auskommen.

 
Олег avtomat:

Nun, du hast dein Baby bekommen, Gott sei Dank... Aber überlassen Sie das Baby nicht seinem Schicksal.

Ich hoffe, Sie können hier auf einen Betreuer verzichten.


Wir werden auf nichts verzichten, es ist schließlich Ferienzeit.

 
Server Muradasilov:

Wir werden auf nichts verzichten, es ist Ferienzeit, und es ist nicht immer möglich, alles schnell zu erledigen.


das sind Ausreden...

 
Олег avtomat:

sind Ausreden...


Oleg, kannst du bitte zur Sache kommen ...

 
Server Muradasilov:

Oleg, könntest du bitte ...


Der Inhalt? Was wollen Sie zum Thema Inhalt hören?

Nun, zum Beispiel, die Essenz :

In einem vierteljährlichen Wettbewerb habe ich mir eine 100-fache Erhöhung der Starteinlage zum Ziel gesetzt.

Das ist das Wesentliche! ;))