September-Anmeldung für die Real Accounts (Cents) Championship ist jetzt offen - Seite 12

 
Andrey Dik:

Was genau fehlt noch?

Wie ein gehandeltes Volumen.

 
Vitaly Muzichenko:

Eine Art von gehandeltem Volumen.


Ja, auch das ist nicht verfügbar.
Ist es überhaupt möglich, diese Informationen zu erhalten? Gibt es vielleicht ein paar clevere Methoden?
natürlich können Sie alle Teilnehmer per Investoren-Passwort überwachen
 
Andrey Dik:

Ja, auch das ist nicht verfügbar.
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, diese Informationen zu erhalten?
Natürlich ist es möglich, alle Teilnehmer per Passwort zu überwachen

Das gehandelte Volumen ist zwar vorhanden, aber es ist mühsam, es zu beschaffen, dann zu verarbeiten und dann damit zu tun, was man will. Ich bin noch nicht bereit, Zeit darauf zu verwenden, obwohl die Idee war, eine interessante Überwachung durchzuführen. Vielleicht bleibt mit dem kälteren Wetter mehr Zeit, und dann werde ich es tun.

Ich habe vor mehr als einem Monat eine Videobotschaft aufgenommen, aber ich finde keine Zeit, sie zu bearbeiten.

 

Leute, WER kann einen Zweig im englischen Teil des Forums erstellen und minimal pflegen?

Bitte melden Sie sich! Keine Zweigstelle, keine Preisfondsbildung!

 

Organisatoren !!!

Eröffnen Sie einen separaten Thread für den vierteljährlichen Wettbewerb und veröffentlichen Sie die Regeln.

Wettbewerb". Q4 2017"


Damit alles klar und verständlich ist. Es ist jetzt schwer, in diesem Thread etwas zu erkennen... Vielleicht wissen viele Leute nichts von dem vierteljährlichen Wettbewerb.

Es gibt etwas an der Organisation, das hinterherhinkt...

 
Registrieren Sie mich für September , monatlich https://www.mql5.com/ru/signals/335837 , vierteljährlich https://www.mql5.com/ru/signals/335839
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Shock 1 Vanga
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Shock 1 Vanga
  • 30.00 USD
  • Denis Chugrin
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Shock 1 Vanga для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Shock 3 Vanga
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Shock 3 Vanga
  • 30.00 USD
  • Denis Chugrin
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Shock 3 Vanga для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Maksim Neimerik:

Müssen Sie ein neues Konto eröffnen oder können Sie ein bestehendes Konto verwenden?

Alternativ können Sie auch den Saldo ausgleichen - abheben - auf ein ausgeglichenes Konto aufstocken!

 
Yuriy Zaytsev:

Optional können Sie den Saldo ausgleichen - entfernen - hinzufügen, um den Punktestand auszugleichen!


Yuri, das ist keine ernsthafte Antwort. Wie werden Sie die Quoten berechnen?

Neues Turnier - neues Ergebnis.

 

1 Monat https://www.mql5.com/ru/signals/335837ändern Sie 7 vergessen

Торговые сигналы для MetaTrader 4: Shock 1 Vanga
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Shock 1 Vanga
  • 30.00 USD
  • Denis Chugrin
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Shock 1 Vanga для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг