September-Anmeldung für die Real Accounts (Cents) Championship ist jetzt offen - Seite 36

 
Uladzimir Kirychenka:

Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie in 1C geschrieben - als ich WENN IRGENDWAS anderes sah, war ich kurz davor zu kotzen.

Ich schreibe hauptsächlich C++ und Delphi (also keine Probleme mit MQL).

Java ist auch nicht so schlecht, wenn da nicht ein ABER wäre.

Frage off-topic (völlig off-topic) - Android Studio ist so langsam, kann jemand einen Ersatz kennen (oder wie zu beschleunigen) ? PS: ein wenig Geschwindigkeit, aber nicht genug (Win10, SSD, i3 und 8 RAM)


Unter Android Studio schrieb ein wenig, ich erinnere mich nicht besondere Bremsen. Sie können auch Xamarin ausprobieren. Es ist jetzt kostenlos und Sie können plattformübergreifenden Code für Android und iOS in der Sprache C# erstellen.

 

Die Ergebnisse am Ende der dritten Woche des September-Wettbewerbs sind beeindruckend, erstens - nicht viele Menschen, und zweitens - diejenigen, die waren, die meisten von ihnen fusioniert sehr schnell. Der Monat war zu volatil und trendy


 

Der Trend hat sich geändert und der Anführer hat gewechselt


 
Rechtschreibfehler in der Bezeichnung der Währungsnummer des Teilnehmers 4 (USC)
 
Sergey Semyonov:
Rechtschreibfehler im Namen des Teilnehmers Währungsnummer 4 (USC)

Danke, wir werden es korrigieren.


 
Sergey Semyonov:
Rechtschreibfehler in Teilnehmerwährung Nummer 4 (USC)
Für die Uneingeweihten: C steht für Cents. So bezeichnen einige Makler Cent-Dollar-Konten.
 
Uladzimir Kirychenka:
Für die Uneingeweihten: C steht für Cents. Einige Makler bieten Cent für Dollar-Konten an.

Ja, vielleicht USDc, vielleicht USC

 
Vitaly Muzichenko:

Der Trend hat sich geändert und der Anführer hat gewechselt



Ist VitalysVitaly Muzichenko?

 
Alexey Volchanskiy:

Ist VitalysVitaly Muzichenko?

Nicht ganz)


 
Vitaly Muzichenko:

Nicht wirklich)



Von den 20 sind nur 3 im + ? Ist euch nicht langweilig, ihr Vermittler?