EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 66

 
forte928 >> :

Yuri, woher kommt mt5 und wie kann ich es ausprobieren?

es befindet sich im geschlossenen Betatest

schrieben die Entwickler auf der Website: offene Tests sind sehr bald

wahrscheinlich im Oktober

 

Endgültige Fassung der Prognose...Ziel 1,4825

 
forte928 >> :

Endgültige Version der Vorhersage...1.4825

vielen Dank, wir werden uns darauf freuen)

Seltsam, dass sich niemand dagegen wehrt...

 
kosa >> :

Vielen Dank, wir freuen uns darauf)

>> Es ist seltsam, dass sich niemand streitet...


Alle rannten los, um Windeln zu holen 8)


 
kosa >> :

Herzlichen Glückwunsch)

Ich danke Ihnen. Die reinen Statistiken funktionieren und funktionieren sehr stabil.

wir beobachten Sie

Ich bin derjenige, der diesen Thread mit Interesse verfolgt: Diskussionen, Analysen, Neuigkeiten, Emotionen. Und ich habe trockene Statistiken - sie werden hier sein, die Chancen stehen gut.

 
Die Rohölsorte Brent wird ebenfalls um 38,2% auf 69,7-69,8 steigen, das Pfund auf 1,638-1,645 und alles wird in Flammen aufgehen ....
 
grasn >> :

Ich danke Ihnen. Die reinen Statistiken funktionieren, und zwar ziemlich konstant.

Ich bin es, der diesen Thread mit Interesse verfolgt: Diskussion, Analyse, Neuigkeiten, Emotionen. Und ich habe trockene Statistiken, - es wird hier sein, die Wahrscheinlichkeit ist diese.


Kommen Sie zu uns, wir haben Spaß).
 
kosa >> :

Danke, wir freuen uns darauf)

>> Es ist seltsam, dass niemand darüber streitet...

Ich habe es versucht, aber er ist stur, ein typischer Wavvy :) Anzeichen: 1. alle Vorhersagen vollständig eintreffen (mit Auslöschungen und Rückwärtskorrekturen:) 2. Zeit und Reihenfolge der Stufen nicht wichtig sind.

 
gip писал(а) >>

Ich habe es versucht, aber es ist hartnäckig, ein typischer Wavvy :) Anzeichen: 1. alle Vorhersagen vollständig eintreffen (mit Löschungen und Rückwärtskorrekturen:) 2. Zeit und Reihenfolge der Stufen nicht wichtig sind.

Jetzt werde ich einen Indikator erstellen, der automatisch alle Linien zeichnet, und dann wird es detaillierter sein und man wird etwas sagen können...

 
forte928 >> :

Jetzt werde ich den Indikator fertigstellen, der automatisch alle Linien aufbaut, dann wird er detaillierter sein und man wird etwas sagen können...


Wie lauten übrigens die Prognosen für eine Korrektur nach unten für heute und morgen?
Grund der Beschwerde: