September-Anmeldung für die Real Accounts (Cents) Championship ist jetzt offen - Seite 38

 
Alexey Volchanskiy:

Wenn ich mich nicht irre, ist das Ihre Tochter? ) Sag ihr, dass sie wunderschön ist.)


Sie ist wunderschön. Und klug.

 
Alexey Volchanskiy:

Es gibt keinen Link zum Wettbewerb, nur Elenas leere Wettbewerbskonten. Wenn Sie sie gelöscht haben, schicken Sie sie mir bitte zu.

Makler: GerchikCo-Demo


https://gerchikco.com/contest/

Contests and special offers for traders of Gerchik & Co
Contests and special offers for traders of Gerchik & Co
  • gerchikco.com
This section introduces for your attention the current contests and special offers for the traders organized by Gerchik & Co. We invite to participate in them not only our clients, but all who are interested in trading, who are involved in Forex and want to prove he is a professional and improve his level of income! As victory in the contests...
 

Zusammenfassung der Ergebnisse der September-Meisterschaften


Die erste Kategorie ging anNatalya Kostenko


Die zweite Nominierung geht an Vitaly Stepanov




Ein großes Dankeschön an die MetaQuotes Software Corp. für die Bereitstellung ihrer Ressourcen zur Durchführung der Meisterschaft für die Benutzer derMQL5.community


Vielen Dank an die Sponsoren des September-Wettbewerbs Georgy Pankrashkin und Bambang Arief. Lassen Sie nicht zu, dass die Sponsoren künftiger Meisterschaften sie mit guten Gewinnen belohnen!

Besonderer Dank geht anVitaly Muzichenko für seine aktive Teilnahme an dem Projekt! Vielen Dank an alle - beste Wünsche.

Ich bitte die Gewinner, mir in einem persönlichen Schreiben die Daten für den Versand der Trophäen mitzuteilen.


Der nächste Wettbewerb findet im November statt.

 

Vielen Dank an die Organisatoren und Sponsoren!

Ich habe während des Wettbewerbs mehrere Strategien ausprobiert. Aber die meiste Zeit musste ich mich mit der Hand aus dem Loch befreien )))

 

November-Anmeldeseite für den Wettbewerbhttps://www.mql5.com/ru/forum/216666

Ноябрьская регистрация участников, на чемпионат реальных счетов (центы) - открыта
Ноябрьская регистрация участников, на чемпионат реальных счетов (центы) - открыта
  • 2017.10.01
  • www.mql5.com
Конкурс на центовых счетах №5 с реальными призами! Старт: 01.11.2017 - Финиш: 01.12.2017 Регистрация до: 12.11...