September-Anmeldung für die Real Accounts (Cents) Championship ist jetzt offen - Seite 9

 
Denis Chugrin:

Wie kann ich die Signale unterschreiben?


Schock ist sowohl im ersten als auch im zweiten Auswahlverfahren ein Pflichtwort, und für das vierteljährliche Auswahlverfahren gilt, dass derjenige, der das Wort Schock erfindet

Die Zahl 3 im Namen kann für die vierteljährliche ... hinzugefügt werden.
 
Server Muradasilov:

Grüße

Wer unterstützt Sie sonst noch bei diesem Vorschlag?


Ich stimme zu, das ist fairer.

 
Melden Sie sich für die vierteljährliche Meisterschaft an https://www.mql5.com/ru/signals/334597
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Shock Money loves Sept Oct Nov 2017
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Shock Money loves Sept Oct Nov 2017
  • 33.00 USD
  • Vladimir Gorbachev
  • www.mql5.com
Конкурс на реальных центовых счетах - квартальный Sept Oct Nov 2017 https://www.mql5.com/ru/forum/212596 Мониторинг счетов участников Регистрация на сентябрьский спарринг Деньги любят тишину! Money loves silence! Geld liebt Stille! El...
 

Wo ist die Tabelle für den vierteljährlichen Wettbewerb?

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

September Anmeldung der Teilnehmer für die Meisterschaft der echten Konten (Cents) - offen

Andrey Dik, 2017.08.15 13:56

Ich habe bereits gesagt, dass ich eine sehr gute Formel wie diese verwenden könnte, aber leider gibt der Signaldienst nicht alle Informationen, die dafür benötigt werden.

Sie können diese Informationen natürlich in Echtzeit auf der Website zur Überwachung der Meisterschaft sammeln, aber es können durchaus Probleme auftreten, und die Statistiken werden sich als unzuverlässig erweisen.

...Nun, man kann natürlich auch den Faktor der Rückgewinnung des Eigenkapitals berücksichtigen, ja.


Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und Teststrategien

Die Anmeldung für die September-Meisterschaft der Realkonten (Cents) ist eröffnet

Sergey Gritsay, 2017.08.15 08:18


Ich denke, es ist notwendig, die Berechnung der FS nach dem Eigenkapital und nicht nach dem Saldo zu ändern, dann wird sie effektiver sein, der Rest kann unverändert bleiben


 
Server Muradasilov:


Freunde
Wir müssen dies aktiver diskutieren.

die Option "keine Überprüfung". gibt es?

 
trader781:

die Option "keine Überprüfung". gibt es?

Es gibt nicht nur eine Überprüfung, sondern eine schnelle Überprüfung, damit Sie nicht zu spät zum Start kommen)

 
Vitaly Muzichenko:

Ja, gehen Sie nicht nur die Verifizierung durch, sondern gehen Sie sie schnell durch, damit Sie nicht zu spät zum Start kommen)


Lebenswichtige Grüße.

Andrey und die Teilnehmer haben einige Optionen vorgeschlagen, was halten Sie davon?

 

Natürlich brauchen wir Eigenkapital, die Bilanz ist ein absoluter Witz!!!

 
Denis Chugrin:

Natürlich brauchen wir Eigenkapital, die Bilanz ist Mist !!!


Ich habe Ihnen schon 100 Mal gesagt, dass niemand auf mich hört! Eigenkapital geteilt durch maximalen Drawdown = bestes Ergebnis !

Grund der Beschwerde: