September-Anmeldung für die Real Accounts (Cents) Championship ist jetzt offen - Seite 10

 
Denis Chugrin:

Natürlich müssen Sie Eigenkapital einsetzen, denn die Bilanz ist Blödsinn !!!

Ein Guthaben ist wie ein Sparbuch: Das Geld ist da, aber es gehört nicht Ihnen.

Eigenkapital ist das, was Sie in Ihrer Tasche haben.

Deshalb sollten alle Berechnungen auf der Grundlage des Eigenkapitals erfolgen, und Sie sollten überall auf saldorelevante Berechnungen verzichten.

 
Denis Chugrin:

100 Mal gesagt, niemand hört es! Eigenkapital geteilt durch maximalen Drawdown = bestes Ergebnis !

Es ist eine Art Abfall, ich weiß nicht warum, aber es ist besser als der Erholungsfaktor in der Formel.

 
Server Muradasilov:

Lebenswichtige Grüße.

Oben haben Andrew und die Teilnehmer einige Optionen vorgeschlagen, was halten Sie davon?

Wo haben Sie das vorgeschlagen, hier? Wenn ja, scheint etwas zu fehlen

 
Vitaly Muzichenko:

Eine Bilanz ist wie ein Sparbuch: Das Geld ist da, aber es gehört nicht Ihnen.

Eigenkapital ist das, was Sie in Ihrer Tasche haben.

Daher sollten alle Berechnungen auf der Grundlage des Eigenkapitals erfolgen, und saldorelevante Berechnungen sollten überall gestrichen werden.

Bei offenen Geschäften haben Sie nichts in der Tasche - alles liegt in den Händen des Brokers.

Aber das ist nicht das, worüber wir hier reden.

 
Andrey Dik:

Bei offenen Geschäften habe ich nichts in der Tasche - alles liegt in den Händen des Brokers.

Aber darum geht es in diesem Fall nicht.

Ich kann alles abheben, was ich gerade in der Tasche habe, aber nicht auf meinem Sparbuch.

Andrei, das ist genau das, worüber wir sprechen. Ich habe vielleicht eine Million auf dem Konto, aber es kann sein, dass es 1 Punkt ist, bevor der Margin Call kommt.

Wie kann die Bilanz gezählt werden?

#11 und #13 im Juli-Wettbewerbhttps://view.new10.top/ru/contest/3

 
Vitaly Muzichenko:

Ich kann alles abheben, was ich gerade in der Tasche habe, aber nicht auf meinem Sparbuch.

Andrei, das ist genau das, worüber wir reden. Ich habe zwar eine Million auf meinem Konto, aber 1 Punkt für den Margenausgleich.

Wie kann die Bilanz gezählt werden?

#11 und #13 im Juli-Wettbewerbhttps://view.new10.top/ru/contest/3


Solange Ihre Positionen offen sind, ist Ihr Geld wertlos, während Sie die Position schließen, kann viel passieren.... erst das Truthahngeschäft abschließen und dann das Geld zählen.
 
Andrey Dik:

Solange Ihre Positionen offen sind, ist Ihr Geld wertlos, bis Sie eine Position schließen, kann viel passieren.... Schließen Sie zuerst einen Handel mit einem "Inder" ab und zählen Sie dann das Geld.

Es wird nichts Übernatürliches passieren, und das kann jeder bestätigen, der zumindest ein paar Mal geschlossen hat. Ich kann sogar 10 Markteintritte und 10 Marktaustritte auf Video aufnehmen, um zu beweisen, dass nichts passiert, wenn Sie schließen, und wie das Geld in Ihre Tasche fällt.

Brauchen Sie es?

 
Vitaly Muzichenko:

Es wird nichts Übernatürliches passieren, und das kann jeder bestätigen, der zumindest ein paar Mal geschlossen hat. Ich kann sogar 10 Markteintritte und 10 Marktaustritte auf Video aufnehmen, um zu beweisen, dass nichts passiert, wenn Sie schließen, und wie das Geld in Ihre Tasche fällt.

Brauchen Sie es?


Haben Sie schon einmal mitten am Tag eine Kurslücke von mehreren tausend Punkten gesehen?)
bis sie den handel schließen - das geld gehört ihnen nicht. und das ist so, wenn sie ohne die brokerage tricks zählen....
 
Andrey Dik:

Haben Sie schon einmal mitten am Tag eine Kurslücke von mehreren tausend Punkten gesehen?)
bis sie den handel schließen - das geld gehört ihnen nicht. und das ist so, wenn sie die brokerage tricks nicht mitzählen....

Zu einem bestimmten Zeitpunkt, d. h. hier und jetzt, nicht im Laufe des Tages oder in der Zukunft, sollten wir das tatsächliche Ergebnis sehen, und zwar jetzt und nicht später oder wenn es in der Vergangenheit geschehen ist oder in der Zukunft geschehen wird.

Wenn man sich darauf verlässt, oder nur auf diese Sekunde, dann regiert das Eigenkapital, nicht das Gleichgewicht, was man jetzt hat, ist das, was man zu berechnen hat, und wir müssen uns nicht darum kümmern, was in einer Sekunde passiert, wir leben nicht in der Zukunft, wir leben jetzt.

 
Vitaly Muzichenko:

Zu einem bestimmten Zeitpunkt, d.h. hier und jetzt, nicht im Laufe des Tages oder in der Zukunft, sollten wir das tatsächliche Ergebnis sehen, und zwar jetzt und nicht später oder wenn es in der Vergangenheit geschehen ist oder in der Zukunft geschehen wird.

Wenn wir uns darauf verlassen, d.h. auf die gegenwärtige Sekunde, dann regiert die Gerechtigkeit, nicht das Gleichgewicht, was wir jetzt haben, sollte berechnet werden, und wir sollten uns nicht darum kümmern, was in einer Sekunde passiert, wir leben nicht in der Zukunft, sondern im Jetzt.

Keine offenen Positionen, zählen Sie Ihr Geld bis zum Gehtnichtmehr, es gehört Ihnen, verstehen Sie das nicht? - Solange es offene Stellen gibt, gehört das Geld nicht Ihnen.

Aber darum geht es hier ja auch nicht.