September-Anmeldung für die Real Accounts (Cents) Championship ist jetzt offen - Seite 6

 
Vitaly Muzichenko:

Wie sieht es also mit der Berechnung der zweiten Nominierung aus, das hat niemand so konkret gesagt? Ich persönlich habe Zweifel an seiner Wirksamkeit. Ich werde vorerst kein Konto einrichten.


Und was nützt es, etwas vorzuschlagen, wenn alles zugunsten einer bereits akzeptierten Berechnungsformel abgelehnt wird... Und in diesem Fall ist das Hauptargument die Aussage des Veranstalters "Ich glaube ihm". Und der "Glaube" kann nicht durch Logik überwunden werden, er ist der "Tau des Herrn". Sich daran die Knochen zu brechen, ist eine Verschwendung von Mühe und Zeit.

 
Vitaly Muzichenko:

Wie sieht es also mit der Berechnung der zweiten Nominierung aus, das hat niemand so konkret gesagt? Ich persönlich habe Zweifel an seiner Wirksamkeit. Ich werde vorerst kein Konto einrichten.


Meiner Meinung nach sollte die Berechnung der FS nach dem Eigenkapital und nicht nach dem Saldo erfolgen, dann ist sie effektiver, der Rest kann unverändert bleiben.

 
Vitaly Muzichenko:

Wurden sie also bereits versandt und empfangen, oder verfolgen Sie die Themen nicht?

Ich habe weder einen Pokal noch einen anderen Preis für Juli erhalten.
 
Олег avtomat:

Und was nützt es, etwas vorzuschlagen, wenn alles zugunsten einer bereits akzeptierten Berechnungsformel abgelehnt wird... Und so ist das Hauptargument die Aussage des Veranstalters "Ich glaube ihm". Und der "Glaube" kann nicht durch Logik überwunden werden, er ist das "Tau Gottes". Es ist eine Verschwendung von Zeit und Energie, sich darüber aufzuregen.


Es gab nie einen wirklichen Vorschlag, der von mindestens fünf Personen unterstützt wurde, wo sind die Personen, die Ihren Vorschlag unterstützen? Es gibt noch nichts zu besprechen.)

 
Sergey Gritsay:

Meiner Meinung nach sollte die Berechnung der FS durch Eigenkapital statt durch Saldo ersetzt werden, dann wäre sie effizienter, der Rest kann unverändert bleiben


Grüße

Wer unterstützt Sie sonst noch bei diesem Vorschlag?

 
Alexandr Murzin:
Ich habe weder die Trophäe noch andere Preise für Juli bekommen.

Grüße

Da ich leider noch nicht abgeschickt habe, werde ich die Trophäen mit in den Urlaub schicken... (Keine Sorge, alle Teilnehmer der vorangegangenen Auswahlverfahren haben alle einen Preis erhalten)

Ich entschuldige mich, aber ich dachte, ich hätte Ihnen über Urlaub geschrieben, ich sah persönliche Nachrichten - ich schrieb an den zweiten Gewinner, aber Sie nicht). Ich werde Ihnen die Tracknummer mitteilen, wenn ich die Trophäe verschicke.

Keine Sorge ...

 

mich einschreiben

 
Oleksandr Kuripko:

melden Sie mich an.

Wie kann ich mich anmelden?

 
Олег avtomat:

Und was nützt es, etwas vorzuschlagen, wenn alles zugunsten der bereits akzeptierten Berechnungsformel abgelehnt wird... Und so ist das Hauptargument die Aussage des Veranstalters "Ich glaube ihm". Und der "Glaube" kann nicht durch Logik überwunden werden, er ist das "Tau Gottes". Es ist eine Verschwendung von Zeit und Energie, einen Speer daran zu zerbrechen.

Oleg, du warst nur eine philosophische Tirade und nicht eine einzige konkrete Formel. Von den anderen Teilnehmern war überhaupt nichts zu hören.

 
Hallo, melden Sie mich an.)