September-Anmeldung für die Real Accounts (Cents) Championship ist jetzt offen - Seite 8

 

+++++++++++++ BITTE MELDEN SIE SICH FÜR DAS AUSWAHLVERFAHREN AN+++++++++++

Besser wäre es, "Finanzstratege des Monats" auf die Tasse zu schreiben. Oder Vanga Trader.

 
Олег avtomat:

Soweit ich weiß, sind es nur noch zwei Wochen bis zum Beginn des vierteljährlichen Wettbewerbs, und es gibt nicht nur keine Regeln, sondern es sind noch nicht einmal die wichtigen Fragen entschieden worden.

Alles ist ein Chaos... Aber das ist gut so ;))


Die Regeln sind dieselben wie für den monatlichen Wettbewerb, nur der Handelszeitraum ist länger.

 
Олег avtomat:

Soweit ich weiß, sind wir nur noch zwei Wochen vom Beginn des vierteljährlichen Wettbewerbs entfernt, und es gibt nicht nur keine Regeln, sondern wir haben noch nicht einmal über die wichtigsten Fragen entschieden.

Alles ist ein Chaos... Aber das ist gut so ;)))


Oleg ))), die Regeln bleiben die gleichen - und für eine vierteljährliche Wettbewerb, blieb es nur mit dem Abschluss zu entscheiden (und dann Ihre Frage über die vierteljährliche), wie Sie sehen alle schnell gelöst :) kein Abschluss wird nicht .

 
Владислав Стоянов:

+++++++++++++ BITTE MELDEN SIE SICH FÜR DAS AUSWAHLVERFAHREN AN+++++++++++

Besser wäre es, "Finanzstratege des Monats" auf die Tasse zu schreiben. Oder Vanga Trader.


Grüße

Sie müssen auf der Website verifiziert werden, dafür ist noch viel Zeit, aber nicht unendlich ...

 
Server Muradasilov:

Grüße

Sie müssen den Standort überprüfen, dafür ist noch viel Zeit, aber nicht unendlich ...

Es ist ganz einfach! Sagen Sie mir nur, wo?

 
Владислав Стоянов:

Vorsicht! Sagen Sie mir, wo.


Gehen Sie von Ihrer Seite aus zum Service Desk und stellen Sie einen Antrag zur Überprüfung. Die Dokumente sind die gleichen, die Sie dem Makler bei der Durchreise vorlegen.


 

2 Rechnungen für September zu erstellen ? 1 monatlich und 1 vierteljährlich?

 
Server Muradasilov:

Gehen Sie von Ihrer Seite aus zum Service Desk und stellen Sie einen Antrag zur Überprüfung. Die Dokumente sind dieselben, die Sie dem Makler vorlegen, wenn Sie dort vorbeikommen.


Registerkarte Anbieter, dort werden die zu prüfenden Dokumente angezeigt.
 
Denis Chugrin:

2 Rechnungen für September zu erstellen ? Eine monatliche und eine vierteljährliche?


Ja, wenn Sie an zwei Auswahlverfahren teilnehmen möchten

 
Server Muradasilov:

Ja, wenn Sie an zwei Auswahlverfahren teilnehmen möchten


Wie melde ich mich an?

Grund der Beschwerde: