Bill Williams und seine Strategien... - Seite 33

 
Roman.:


Einverstanden, aber es gibt nur wenige Abschlüsse auf H4...

Zumindest wird die Inanspruchnahme geringer sein
 
Wir brauchen einen Battle Scalper in einem Trading Floor Shag...
 
Killer_FX:

Die Inanspruchnahme wird geringer sein

Na und - das ist doch nicht das Ziel...
 
Lesen Sie von hier - USDJPY - wenn (nach ihnen) bereits gebucht - Zeit zum Skalpieren... Artikel hier.
 

interessant auf den Yen übergeben diese Bewegung
[22:50:18] NICK: was war
[22:50:22] NICK: Nun, die Eule ist im Allgemeinen ausreichend
[22:50:25] NICK: er ist ausgestiegen

[22:52:26] NICK: aber ich habe wirklich die Nachfüllung
[22:52:28] NICK: klein
[22:52:33] NICK: 1.3 Multiplikator

 
 Roman.
:

Lesen Sie von hier - USDJPY - wenn (nach ihnen) bereits gebucht - Zeit zum Skalpieren... Artikel hier.

Das ist alles gut, aber es gibt einige Probleme mit mt5 auf den Fonds, wäre es schön, mit mt5 auf Bill Handel, gibt es eine gute Eule, ich habe eine Anfrage für eine Demo morgen zu überprüfen

Dateien:
fhbuuji5.zip  13 kb
 

Ist der Basar bereits geschlossen?


 
Roman.:


Ich habe es auf diese Weise gemacht.

2. Tun.

Hier sind die Bilder und der Bericht.

Ja - ein bisschen harter Drawdown, ja - kleiner Gewinn... Aber - dies ist ein Optimum für ein völlig anderes Instrument - GBPCFH auf M15 wird jetzt mit diesen Parametern gehandelt.

Kurzum: IMHO! - es ist ein zuverlässiges, FUNKTIONSFÄHIGES System, es ist lebensfähig.


Jetzt zeige ich Ihnen sowohl die Expa als auch die Einstellungen... Das System ist in einem sehr guten Zustand, ich bin sicher, dass es funktionieren wird. Ich weiß nicht, wie ich es benutzen soll, ich weiß nicht, wie ich es benutzen soll, wenn ich mit anderen Leuten arbeite, und ich weiß nicht, wie ich es benutzen soll, wenn ich mit anderen Leuten arbeite.

Ich habe nie versucht, es zu benutzen, aber ich habe auch nie versucht, andere Forex-Roboter zu benutzen.

Roma, er sagt mir nichts, er handelt nicht für den 2. Tag, und er sagt mir auch nichts. ich kann den Tester eintauschen :( Ich habe ihn schon zusammengestellt, aber wir werden sehen.

[18:31:13] Anton: vor ein paar Stunden hat Antiniti den ersten Link geöffnet, aber er hat weder einen Take noch einen Stop gesetzt.
[18:33:00] Killer: [18:32] Anton:
Ich will diese Art von Handel nicht.
Eineinhalb Tage und immer noch im Minus.
Vorausgesetzt, die Volatilität ist recht hoch.
[18:34:20] In welchem Zeitrahmen haben Sie es geöffnet?
[18:33:41] Anton: 4
[18:34:08] Killer: Deshalb hat es so lange gedauert

[18:37:52] Anton: Da gibt es nicht viel zu gewinnen.
[18:38:17] Killer: Auf m15 setzen, wie es der Autor bestellt hat
[18:38:43] Anton: Okay.



 
Killer_FX:

Roma, auch von ihm gibt es kein Wort über die m 15. Nur im Tester :( Jetzt verpflichte ich mich und wir werden sehen.

[18:31:13] Anton: Vor ein paar Stunden hat Antiniti den ersten Link geöffnet, aber er hat weder einen Take noch einen Stop gesetzt.
[18:33:00] Killer: [18:32] Anton:
Ich will diese Art von Handel nicht.
Eineinhalb Tage und immer noch im Minus.
Vorausgesetzt, die Volatilität ist recht hoch.
[18:34:20] In welchem Zeitrahmen haben Sie es geöffnet?
[18:33:41] Anton: 4
[18:34:08] Killer: Deshalb hat es auch so lange gedauert.



es ist richtig - er setzt weder einen Take (um den Puppenspielern des Brokers seinen Wert nicht zu zeigen), noch einen Stop (es gibt keine Stops, es gibt eine Mittelwertbildung bei größeren Volumina nach der einen oder anderen MM-Variante) - wenn man in die Gewinnzone kommt - werden alle Aufträge und Positionen STRENG NACH den Signalen des TS geschlossen!!!
 

Hier ist ein Bild von M15 auf GBPCHF im Moment:

keine Anschläge (sie sind für Traversen), Ein- und Ausstieg, Mittelwertbildung STRICTLY auf der TS