Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 26

 
Aleksey Nikolayev:

Hier ist diese Nachricht und Renates Antwort darauf in der nächsten Nachricht.

Okay, ich sehe, Sie wissen es nicht.

Ich werde mir die Zeit nehmen, sie zu lesen. Auf den ersten Blick sieht er nicht wie ein Schwanz aus.

 
Alexsey Minchenko:

Auch dies könnte eine Option sein. Man muss sich das alles vergegenwärtigen, sonst versteht man es nicht, wenn man sich nicht mit dem Thema befasst.

Nun, Off-Topic oder nicht, es ist nicht klar.....

aber ich habe eine Menge dieser Screenshots gemacht.

nur drei Zeilen, und nicht jeder ist dazu bestimmt, das zu sehen, was er braucht ;)

 
Renat Akhtyamov:

nun, on topic oder off topic, es ist nicht klar.....

aber ich habe eine Menge dieser Screenshots gemacht.

Nur drei Zeilen, und nicht jeder ist dazu bestimmt, darin das zu sehen, was er sehen muss ;)

Sie können auch Eigenkapital auf mein Signal zu visualisieren, ist die Berechnung 50000 Kerzen auf M1. Der Ausgangspunkt ist Null, können Sie sehen, wie die synthetische ist stationär für einen Monat oder mehr, der Kanal ist +-100 $.

Im Allgemeinen müssen Sie bei ECNdie Kerzen auf dem M1-Durchschnittskurs zählen.

 
Alexsey Minchenko:

Sie können auch das Eigenkapital auf mein Signal, die Berechnung von 50.000 Kerzen auf M1 visualisieren. Start ist Punkt Null, können Sie sehen, wie die synthetische ist stationär für einen Monat oder mehr, Kanal +-100$.

Im Allgemeinen müssen Sie bei ECNdie Kerzen auf dem M1-Durchschnittskurs zählen.

Baskakov hätte dich nicht mit solchen Gedanken in die Schule geschickt.
 
Renat Akhtyamov:
mit solchen Gedanken hätte Baskakov nicht zur Schule geschickt

Das verstehe ich nicht.

 

Euro/Audi, allgemeine Richtung - Norden, Intraday-Kaufversuch, bei Niveaudurchbruch, Stopp unter letztem Impuls-Tief


 

Japanischer Yen, Global - Aufwärtstrend, Intra-Stunden, Preis erreicht Bottom (aktuell), ging nach oben, und konsolidiert über 103,672 Ebene, so von Buy-Ebene, stoppen Sie hinter Low des Rückgangs, nach ging nach oben bewegen, und b/o


 
Sergey Lazarenko:

Japanischer Yen, Global - Aufwärtstrend, Intra-Stunden, Preis erreicht Bottom (aktuelle), stieg, und konsolidiert über 103,672 Ebene, so von Buy-Ebene, stoppen Sie hinter Low des Rückgangs, dann stieg, und b/o


Schön, warum sind Sie dann im Minus?
 
Vladimir Baskakov:
Es ist wunderschön, was ist dann der Nachteil?

Offenbar setzt er sich nicht durch

 

Levels erstellt vor 2 Monaten (dunkelblau)


Grund der Beschwerde: