FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 667

 
Dimmerd:
Was ist das?
Ich spreche von dem Bolzen bis 60).
 
sterva:
Ich meine die Haarnadelkurve bei 60).
Die Haarnadelkurve auf den Alpen war auf dem Richtwert. Es ist nicht auf einem normalen Werkzeug! Erläuterung oben https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page666#comment_2714830
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
  • www.mql5.com
Скриншоты торговой платформы MetaTrader.
 
Oh ja, ich weiß, dass ich dieses Spiel bei alpari auch nicht hatte, und Gott sei Dank ist es ein ehrlicherer Broker als viele andere...
 
mmmoguschiy-new:
Die Spitze in den Alpen war ein Indikator. Das ist nicht auf einem normalen Instrument! Erläuterung oben https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page666#comment_2714830
Ich habe alles:)
 
Dimmerd:


Deutet dies übrigens nicht indirekt darauf hin, dass die Makler die zusätzlichen Passagiere rausgeschmissen haben, bevor der Rubel wieder in den Sturzflug überging ?

Dort, der Pfund-Rubel, ist ein klassisches bearish takeout Muster auf die vierteljährliche Periode. Normalerweise funktioniert es in 98 von 100 Fällen bis zu...

Und der Zeitraum spricht für sich selbst.

 
Sergey Novokhatskiy:

Der Pfund-Rubel weist auf Quartalsbasis ein klassisches Abwärtsmuster auf. Normalerweise funktioniert es in 98 von 100 Fällen bis zu...

Und der Zeitraum spricht für sich selbst.

Also, nur Bullen können durch eine solche Haarnadelkurve aus dem Rennen genommen werden, während die Punkte der Bären im Gegenteil arbeiten)) oder ich habe es falsch verstanden

 
Dimmerd:

Also, nur Stiere können eine solche Haarnadel benutzen, Bären dagegen Punkte)) - oder vielleicht habe ich das falsch verstanden.

Die Haarnadelkurve, das ist eine ganz andere Geschichte...

Ich spreche von der aktuellen Stimmung der beiden.

 
Sergey Novokhatskiy:

Stiletto, das ist eine ganz andere Geschichte...

Ich erzähle Ihnen von der aktuellen Stimmung des betreffenden Paares.

Ihre Ansichten stehen im Widerspruch zu den Ansichten der hohen Tiere, der russischen Regierung und vor allem zu den Ansichten des alten Meisters.
 
mmmoguschiy-new:
Ihre Ansichten stehen im Widerspruch zu denen der Majors, der russischen Regierung und vor allem zu denen des Alten Meisters.

Der alte Mann sagte ja auch, er solle den Rubel verkaufen (d.h. USDRUB kaufen).

Er und ich haben nur unterschiedliche Ziele, er sucht über 100 und ich habe erst mal andere Ziele ;0))

Und mit der Regierung sitzen wir immer noch im selben Boot, zumindest glaube ich das.

 
Sergey Novokhatskiy:

Warum, sagte Old auch, um den Rubel zu verkaufen (d.h. um USDRUB zu kaufen).

Er und ich haben nur unterschiedliche Ziele, er sucht über 100 und ich habe erst mal andere Ziele ;0))

Und mit der Regierung sitzen wir immer noch im selben Boot, zumindest glaube ich das.

Ich verstehe - ich meinte Rubelbären, nicht USD-RUB. Da stimme ich voll und ganz zu!!!
Grund der Beschwerde: