Gehirnwäsche. Trades: manuell und mit EAs - Seite 5

 

Hallo newdigital, ich sehe einen vollen Balken in diesem Bild.

Vielleicht verstehe ich auch etwas nicht.

 

Ich habe das Testen der Idee manuell mit dem Testen durch EA verglichen. Ich habe es vor einer Woche zusammen mit der Testidee mit dem Filter iTrend gemacht. Und dieser EA (Original und Beluck) wird die Bestellung nur auf dem nächsten Balken öffnen. Das bedeutet, dass OnlyEnterOnFullBars true ist, wenn die Order auf dem nächsten Balken geöffnet werden soll. Sein Balken wurde geschlossen, aber EA wird die Order nicht öffnen. EA wird die nächsten 15 Minuten (auf m15) warten, um zu öffnen. Weil es so programmiert wurde:

wenn true bedeutet es auf 0 bar (die noch nicht geschlossen wurde);

wenn falsch bedeutet es auf 1 bar (die noch nicht geschlossen wurde).

Es wird also Full bar geschrieben. Aber es ist der nächste Bar.

Es wurde so programmiert.

Dieses OnlyEnterOnFullBars sollte umbenannt werden.

Denn wenn OnlyEnterOnFullBars falsch ist, bedeutet dies:

"OnlyEnterOnFullZeroBars false" oder "OnlyEnterOnFullCurrentBars false".

Wenn OnlyEnterOnFullBars wahr ist, bedeutet dies:

"OnlyEnterOnFullFirstBars false".

Als Beispiel siehe Bild. Das Verkaufssignal auf eur war um 12 Uhr. Aber EA öffnete den Verkaufsauftrag um 12:15 Uhr (nächster, nicht vollständiger Takt) - siehe Erklärung.

Aber laut seinem Bild war das Signal auf 0 bar (schon geschlossen aber 0).

Aber wir reden hier ohne Twinsen.

Twinsen, was ist jetzt los? Welcher Balken? Wir verwechseln wohl...

Dateien:
 

Bitte finden Sie meine Erklärung für heute.

Ich teste Brainwashing 1b EA auf 4 Hauptpaare m15 mit den Standardeinstellungen außer:

- OnlyEnterOnFullBars true;

- Nur ExitOnFullBars falsch;

- useCloseTradeRules falsch.

So habe ich + 85 p in Gewinn insgesamt nur für heute

 
forexts:
Hallo newdigital, ich sehe einen vollen Balken in diesem Bild. Vielleicht verstehe ich auch etwas nicht.

newdigital hat recht - es ist der aktuelle Balken, der noch nicht geschlossen ist.

Nur wenn der nächste Balken nach diesem Balken mit Signal erscheint, wird es ein voller Balken sein und der Experte sollte eine Verkaufsorder öffnen.

Twinsen, haben Sie den Test fortgesetzt? Hat der Experte den Verkauf nach diesem Balken eröffnet?

 
Beluck:
newdigital hat recht - es ist der aktuelle Balken, der noch nicht geschlossen ist.

Nur wenn der nächste Balken nach dem Balken mit dem Signal erscheint, wird es ein voller Balken sein und der Experte sollte einen Verkaufsauftrag eröffnen.

Twinsen, haben Sie den Test fortgesetzt? Hat der Experte den Verkauf nach diesem Balken eröffnet?

Nein. Der Experte verkauft nicht... Das ist mein Fehler.

Entschuldigung newdigital

Ich werde diesen EA weiter testen

 

Ich möchte erklären, was die OnlyExitOnFullBars bedeutet.

Möchten Sie wiederholen, dass in einigen Beiträgen oben diskutieren wir alles über OnlyEnterOnFullBars(falsch oder wahr).

OnlyEnterOnFullBars true bedeutet, dass Sie auf der nächsten Bar mit einem Signal aus der vorherigen Bar eingeben. Warten Sie einfach einen Takt länger (der EA wird warten). In diesem Fall wird das Signal nicht verschwinden.

Wir können OnlyEnterOnFullBars false verwenden, wenn wir das Signal durch einen Filter (z.B. iTrend) bestätigen, um sicher zu sein, dass das Signal nicht verschwindet, oder wenn das Signal verschwunden ist, wir aber sicher sind, dass es wieder auftaucht (wegen eines Filters zum Filtern der Signale oder zur Einschätzung des Trends). Wir haben es jetzt nicht in diesem EA. Also verwenden Sie OnlyEnterOnFullBars true.

Warum brauchen wir einen Filter, um den Trend zu filtern oder zu schätzen? Denn wenn wir OnlyEnterOnFullBars true verwenden, steigen wir manchmal zu spät ein. Aber ich habe keine Wahl jetzt. Wie auch immer, es funktioniert.

Also jetzt OnlyExitOnFullBars. Stellen Sie sich einfach vor, ich hätte OnlyExitOnFullBars false und Sie OnlyExitOnFullBars true. Was ist der Unterschied zwischen uns sein wird?

Mein EA wird jedes Mal aussteigen, wenn er das Signal sieht, und ich werde meine + 10 p im Gewinn haben (kann mehr sein). In der gleichen Zeit werden Sie Ihre - 10 Verluste haben (kann weniger sein). Ich werde meine +15 haben, Sie werden Ihre - 15 haben. Und ich werde wieder meine + 10 haben und Sie werden + 100 haben (kann auch mehr sein). Ja, diese OnlyExitOnFullBars wahren Einstellungen für die Menschen, die zu verlieren, wenige Pips zu erhalten großen Gewinn schließlich zustimmen. Mein EA wird seine Arbeit sowieso bis zum Signal, das bald verschwinden kann, beenden. Ihr EA (mit Ihren Einstellungen) wird dem großen Trend folgen, um einen großen Gewinn zu erzielen.

Wenn Sie planen, Ihre Einlage von $500 auf $1.000 (oder von $1.000 auf 2.000) zu erhöhen, wählen Sie zum Beispiel OnlyExitOnFullBars false. Wenn Sie mit 5.000 oder mehr handeln, kann Ihre Einstellung OnlyExitOnFullBars true sein.

Später, wenn die Arbeit mit diesem EA abgeschlossen ist (und nichts mehr verbessert wird), werden wir ein Dokument mit einigen Vorschlägen zu den Einstellungen schreiben.

 

Ist es möglich, in diesem EA iTrend Filter enthalten, um zu testen, whit diese Option?

P.S. Grongratulation newdigital für Ihren Beitrag !!!

Spätere Bearbeitung:...

Ich habe Brainwashing #1b am 31.10.05 mit diesen Parametern getestet :

OnlyEnterOnFullBars = true;

OnlyExitOnFullBars = wahr;

useCloseTradeRules = False;

useProfitTrailing = False;

Ich habe einige Fragen:

-Am 03:15 Verkaufen und Schließen am 04:27... Warum nicht um 05:30 Uhr?

-Am 05:30 Kaufen und Schließen am 06:03... warum nicht am 10:15 ?

-Am 10:15 Verkaufen und Schließen um 11:00... Warum nicht um 17:45 Uhr ?

....

Dateien:
brain.jpg  319 kb
 

Scheint es war OnlyExitOnFullBars = false;

Ich habe nur diese Erklärung.

Es bedeutet, dass das Kaufsignal um 04:27 war, aber dann war dieses Signal verschwunden, aber der EA schloss die Bestellung bereits.

Ja. Ich war OnlyExitOnFullBars = false.

Was den iTrend-Filter betrifft, so denke ich, dass wir bald die nächste Version haben werden.

Aber jetzt will ich das Risiko im Indikator ändern, um zu sehen, und dann wird das Risiko in EA ändern, und wird OnlyExitOnFullBars von false auf true ändern.

Ich werde jetzt versuchen, die profitableren Einstellungen (auf m15) zu finden.

Ich denke, wenn es auf m15 funktioniert, sollte es auf h4 als gut funktionieren.

 

Also habe ich die Einstellungen vorgenommen:

OnlyEnterOnFullBars = true;

OnlyExitOnFullBars = false;

useCloseTradeRules = falsch;

useProfitTrailing = true.

Ich werde versuchen, die gute Risiko-Parameter zu finden, um es als Filter zu verwenden.

Dateien:
 

Sehr seltsam...

Ich bin wieder laufen Strategy Tester. Ich ändere nichts vom letzten Beitrag in meinem MT4.

Ich erhalte nicht die gleichen Ergebnisse... Dieses Mal funktioniert es gut :confused:

Grund der Beschwerde: