wer welche Roboter einsetzt - Seite 4

 
Dmitriy Skub:
Kennen Sie das schon?
sagen Sie uns, was Sie beim Handel verwenden?
 
Taras Slobodyanik:
Sagen Sie mir, was verwenden Sie beim Handel?
Ich mache keine Ausbildung. Sie geben im Forum globale Ratschläge, nicht ich))
 
Dmitriy Skub:
Ich unterrichte nicht. Sie sind derjenige, der im Forum globale Ratschläge erteilt, nicht ich))

Sie setzen also keine Roboter ein? (das Thema handelt von Robotern, ich habe gefragt, was Sie verwenden und Sie wurden persönlich)

Zeigen Sie mir, wo ich lehre oder globale Ratschläge gebe? %)

 
Alexey Sinyakin:
Hallo, wer setzt welche Roboter ein?

Diejenigen, von denen ich weiß, wie man sie richtig einrichtet.

Zum Beispiel AfterEffects von CodeBase. Ich habe es selbst erstellt und weiß daher, wie man es konfiguriert. Für diejenigen, die es nicht herausfinden können, auf meiner Website habe ich detaillierte Anweisungen zu den Einstellungen für MT4 und für MT5 mit der Möglichkeit, Fragen in den Kommentaren zu stellen.

 
Taras Slobodyanik:

Sie setzen also keine Roboter ein? (das Thema handelt von Robotern, ich habe gefragt, was Sie verwenden und Sie wurden persönlich)

Zeigen Sie mir, wo ich lehre oder globale Ratschläge gebe? %)

Ich benutze zum Beispiel - https://ru.wikipedia.org/wiki/Roomba - die ersten Modelle vor etwa 10 Jahren. Und das ist keine Übertreibung)

Ich weiß nicht, von welchen Persönlichkeiten Sie sprechen, ich habe es nicht persönlich gemeint. Sie haben eine geschärfte Wahrnehmung + Egozentrik (nehmen alles persönlich). Das ist eine Vermutung.

Roomba — Википедия
Roomba — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Страна-производитель Тип робота Разработан в Разработчик Реализация Roomba — робот-пылесос, разработанный и продаваемый компанией iRobot. Он представляет собой роботизированное устройство для уборки квартиры. Roomba был впервые представлен в 2002 году, а обновления и новые модификации выпускались в 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2009 и 2011...
 
Dmitriy Skub:

Ich benutze zum Beispiel - https://ru.wikipedia.org/wiki/Roomba - die ersten Modelle vor etwa 10 Jahren. Und das ist keine Übertreibung)

Ich weiß nicht, von welchen Persönlichkeiten Sie sprechen, ich habe es nicht persönlich gemeint. Sie haben eine geschärfte Wahrnehmung + Egozentrik (nehmen alles persönlich). Das ist eine Vermutung.

Und wo wollen Sie es haben? Auf dem Monitor oder auf der Tastatur? Man kann es nicht in ein Terminal einbauen.
 
Alexandr Murzin:
Wo soll ich es hinstellen? Auf dem Monitor oder auf der Tastatur? Es passt nicht in das Terminal.
Wie auch immer der Titel des Themas lautet, so sind auch die Antworten :)
 
Karputov Vladimir:
Wie auch immer der Titel des Themas lautet, so sind auch die Antworten :)
Sie haben Recht, abgesehen davon, dass es in diesem Forum nicht um Wohnkomfort, sondern um Devisen geht.
 
Karputov Vladimir:
Wie der Name des Themas lautet, so sind auch die Antworten :)

Der Mann ist interessiert, und das zu Recht. Ich verstehe nicht, was sind die Geheimnisse? Man kann Dutzende von ihnen nach denselben Prinzipien erstellen, und sie werden alle unterschiedlich sein. :)

Ich werde antworten. Bis vor kurzem habe ich einen Roboter mit MA-Achsen verwendet. Es hat gut funktioniert. Es war nicht der Heilige Gral, aber es war eine zuverlässige und stabile Maschine. Der Markt hat sich durch die Krise verändert. Im Allgemeinen verändert sich der Markt im Laufe der Zeit. Wir brauchen eine andere, die auf anderen Prinzipien beruht.

Ich habe angefangen, ein System zu entwickeln, das auf Statistiken basiert. Bislang befindet sich alles im Stadium der Algorithmenbildung. Alles in allem ist noch nicht alles zusammengewachsen.

 
Yuriy Asaulenko:

Ein Mann ist interessiert, und das zu Recht. Ich verstehe nicht, was sind die Geheimnisse? Man kann Dutzende von ihnen nach denselben Prinzipien erstellen, und sie werden alle unterschiedlich sein. :)

Ich werde das beantworten. Bis vor kurzem habe ich einen Roboter für die MAs verwendet. Hat für sich selbst anständig funktioniert. Nicht der Gral, aber eine zuverlässige, stabile Maschine. Der Markt hat sich durch die Krise verändert. Sie braucht eine weitere, nach anderen Grundsätzen.

Ich habe begonnen, ein auf Statistiken basierendes System zu entwickeln. Im Moment befindet sich alles im Stadium der Algorithmenbildung. Alles in allem hat es noch nicht geklappt.

Ich habe auch eine konsistente Muster bemerkt, aber wie es zu finden - ich weiß nicht, aber es ist immer da, und immer an der gleichen Stelle nach einer bestimmten Bewegung, schrieb ein Bot, und etwa 90% der Preis erreicht Breakeven und brach sogar, wenn ich sitzen und schauen Sie sich die Demo, sobald das Board Breakeven, so dass sofort ein Geschäft auf der realen ) Aber so einfach ist das nicht.
Grund der Beschwerde: