Artikel VS Peep - Seite 110

 

Nach meinem Verständnis ist .

der 4 Ziffern im Terminal hat 1 Punkt = Preise (1rub)

der 5 Ziffern im Terminal hat 1 Punkt = Preis (10 Kopeken)

nur Sie warten, bis die 5 Ziffern, erreicht 10 Pips = dann den Gewinn in Rubel

 
Roman:

Verwenden Sie nicht Point(), _Point, SYMBOL_POINT, wie es aufgerufen wird.
Diese Funktion ist für mathematische Berechnungen, die die Ziffern nicht im Gesamtwert anzeigen!
Wenn Sie den Mindestpreisschritt erhalten möchten, verwenden Sie immer TickSize.

 
Artyom Trishkin:

Warum sagen Sie mir das? Haben Sie gelesen, was ich sage?

  • Ein Punkt ist die minimale und unteilbare Abstufung eines Kurses, die von der entsprechenden Funktion Punkt() an MQL zurückgegeben wird. Sie entspricht immer der allerletzten Dezimalstelle.
    Hat einen entsprechenden SYMBOL_POINT-Bezeichner in SymbolInfoDouble().
  • "Pips" ist ein umgangssprachlicher Ausdruck (den es im Russischen nicht gibt und der ein Anglizismus ist), der aus dem englischsprachigen Segment stammt, und jeder Russischsprachige interpretiert ihn aus irgendeinem Grund auf seine eigene Weise, wie dieser Zweig zeigt.
    Nach den Beschreibungen - der berechnete Wert, der mit den mathematischen Berechnungen in MQL erhalten werden kann. Jeder Händler kann seinen eigenen Pip-Wert in MQL berechnen und ihn nach seinen Vorstellungen von der Korrektheit des Wertes, der seiner Meinung nach pro Pip angezeigt werden sollte, verwenden.
    Die entsprechenden Bezeichner und Funktionen in MQL hatten noch nie, haben nicht und sollten auch nicht haben.
  • Ein Tick ist ein Preisänderungsereignis eines Instruments.
  • Die Tick-Größe ist die Mindestveränderung des Preises eines Instruments. Entspricht oft einem Pip, kann, muss aber nicht dem Wert eines Pip entsprechen. Der Wert kann in MQL ermittelt werden.
    Sie hat eine entsprechende Kennung SYMBOL_TRADE_TICK_SIZE der Funktion SymbolInfoDouble().

Welche anderen grundlegenden Dinge sollte ich Ihnen mitteilen?

Worauf will ich hinaus?

Es ist Yen, wenn überhaupt, es ist in den Handel für etwa 3 Stunden schweben


 
Vitaly Muzichenko:

Worauf will ich hinaus?

Es ist der Yen, wenn Sie wissen, was, es ist in den Handel für etwa drei Stunden.


Woher soll ich wissen, in welcher Sprache sie dort zitiert werden? Was steht in den technischen Daten?

 

Ich habe festgestellt, dass der Handel mit 5 Ziffern viel effizienter und bequemer ist.

Ich erinnere mich, dass es früher keine 5 Schilder gab, sondern nur 4. Während der Preis auf 4 Schildern steht, kann man mit 5 Schildern gerade so durchrutschen.

In mt5, in 5 Zeichen ist es nur ein Meisterwerk, können Sie sehen, jeden Hauch von Preis..... es ist wahr, dass es Probleme mit der Leistung von advisers.... aber das ist für jetzt.

 

Wjatscheslaw Dobrynin Streu kein Salz in meine Wunde



 
Artyom Trishkin:

Woher soll ich wissen, in welchen Zupics sie dort zitiert werden? Was steht in den technischen Daten?

OK, es ist ein Audi, aber ich bin nicht mehr auf dem Markt dafür.


Nun eine Frage:

Es sind 4 Ziffern, und das ist gut so. Sie werden 5 Ziffern haben, auch das ist normal. Eröffnen wir eine Position zur gleichen Zeit. 50 Pips für Sie und 10 Pips für mich, wenn ich ein bisschen halte. Aber am Ende habe ich nur halb so viel bekommen wie Sie.

 
Und warum beschäftigen Sie sich mit diesen Punkten? Sie müssen nicht einmal darüber nachdenken. Makler schreibengleitende Spreads
ab 0,1 Punkt... sie schreiben nicht ab 1 Punkt.
 
Vitaly Muzichenko:

OK, es ist ein Audi, aber ich bin nicht mehr auf dem Markt dafür.


Nun eine Frage:

Hier gibt es 4 Ziffern und das ist gut so. Sie werden 5 Punkte haben, das ist auch normal. Eröffnen wir eine Position zur gleichen Zeit, werden Sie Ihre 50 Pips abgreifen und ich werde mich ein wenig zurückhalten und nur 10 Pips verdienen? Aber am Ende habe ich nur halb so viel verdient wie Sie.

Nein. Sie eröffnen zum Beispiel zwei Orders mit 4 und 5 Pips. Bei 4 Pips beträgt der Spread normalerweise 2. Das bedeutet, dass Sie auf einen Kurs warten, der höher als 2 Pips (für den Spread) ist, und bei 5 Pips beträgt der Spread 1,2 (zum Beispiel), so dass Sie einen Gesamt-Spread von 1,3 für 4 Pips und 7 Hundertstel (für 5 Pips) erhalten, die Sie verdienen können.

 
Forex2424:
Sie müssen nicht einmal darüber nachdenken: Makler schreiben gleitende Spreads
ab 0,1 Punkt... sie schreiben nicht ab 1 Punkt.

Alle und überall sagen das - das ist seit der Geburt des Marktes allgemein anerkannt. Aber es gibt auch diejenigen, die damit nicht vertraut sind und ihren Horizont nicht erweitern wollen.

Grund der Beschwerde: